smartraum.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 16.02.2021
smartraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für smartraum.de

19.06.2023

Zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Nachdem ich mich für meinen neuen Fernseher aus dem Hause LG entschieden habe, waren noch wenige Fragen offen. Diese wurden mir kompetent und schnell vom Team des smartraum Karlsruhe beantwortet. Die unkomplizierte und rasche Lieferung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch wenn der smartraum nicht direkt bei mir in der Nähe ist, wird es mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein. Das Team kann sich auf meine Weiterempfehlung verlassen, durch ihren interessanten Auftritt auf social Media hebt sich smartraum von der Konkurrenz weit ab. Grüße an das gesamte Team!
20.06.2023
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der Kauf meines Samsung Fernsehers bei Smartraum in Karlsruhe war absolut problemlos. Die Kommunikation war schnell und die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Ich kann den Shop wärmstens empfehlen und werde sicherlich erneut hier kaufen, wenn ich weitere elektronische Geräte benötige. Meine Fragen nach dem Kauf zum Produkt wurden ebenfalls schnell und hilfsbereit beantwortet.... Würde ich den Shop meinen Freunden und Bekannten empfehlen.... Auf jeden Fall! Vielen Dank für den exzellenten Service!
19.06.2023

Einen Top Kundenservice der Seinesgleichen sucht.

Der Laden ist auf hohem Niveau vom Inhaber Pascal Angst geführt und es erwartete mich ein sehr netter und freundlicher Empfang im Laden. Habe auch schnell kompetente Infos zu meinem geschilderten TV Problem bekommen. So stelle ich mir einen top Service am Kunden vor. bitte weiter so...
22.06.2023

Durchweg super!

Sowohl die telefonische Kontaktaufnahme als auch der Service im Geschäft waren sehr unkompliziert, hilfsbereit und angenehm. Auch die Auswahl und Qualität der vorhandenen Produkte war ausgezeichnet!

Frank Gulich

Sehr kompetente schnelle und freundliche Beratung und Abwicklung. Werde die Firma Smartraum sehr gerne weiterempfehlen. Daumen hoch und vielen lieben Dank.
20.06.2023

Kompetent und zuverlässig

Sehr nettes Personal; kompetente Beratung; Beratung sogar direkt vor Ort bei mir im Geschäft. Danke sehr liebes smartraum-Team!
Top Fachhändler meines Vertrauens. Sehr gut und Günstig
19.06.2023
Sehr freundlich und kompetent!