steigermeubelsxl.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2023
steigermeubelsxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Wir haben vor kurzem eine wunderschöne Bar aus Gerüstholz bei SteigermeubelsXL gekauft für den Pausenraum in unserer Firma. Wir sind damit sehr zufrieden! Der gesamte Prozess vom Bestellen bis zur Montage lief reibungslos und unkompliziert. Die Website von SteigermeubelsXL ist gut gestaltet und die Bilder sind realistisch, was uns bei der Auswahl der passenden Bar sehr geholfen hat. Toll ist, dass man sich sowohl die genauen Maße als auch das Finish der Möbel selbst aussuchen und damit alles den eigenen Wünschen anpassen kann. Der Bestellprozess war einfach und die Leute waren auch bei Nachfragen ganz geduldig und freundlich. Bei der Lieferung konnten wir uns auf einen passenden Termin einigen, der dann auch pünktlich eingehalten wurde. Die Monteure haben die Bar problemlos aufgebaut, was uns viel Arbeit erspart hat. Die Qualität der Bar aus Gerüstholz hat uns positiv überrascht. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch stabil und gut verarbeitet. Das Gerüstholz hat einen rustikalen Charme und sieht in unserem neuen Pausenraum sehr stylish aus! Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserem Einkauf bei SteigermeubelsXL und können den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!

14.09.2023
Der Service war super. Allerdings entsprach die Qualität nicht gänzlich unseren Erwartungen.

Bewertungen für steigermeubelsxl.de

Qualität der Ware ist hervorragend! Es wirkt sehr hochwertige! Wir haben uns für die Ecktheke entschieden. Produktion/Lieferung könnte etwas schneller erfolgen. Mit 4 Wochen aber im Rahmen
19.09.2023

Perfekt für unseren neuen Pausenraum: Bar aus Gerüstholz von SteigermeubelsXL

14.09.2023
Die Möbel wurden schnell geliefert und waren wunderschön, als sie ankamen. Alles wurde vom Lieferanten ordentlich aufgestellt! Wir haben den ganzen Sommer über unsere neue Außenküche genossen.
14.09.2023
Vielen Dank für diese schöne Rezension! Schön zu hören, dass alles zufriedenstellend war.
15.09.2023
Sehr angenehmer Kontakt, pünktliche Lieferung und klasse Produkt
14.09.2023
Netter Kontakt und die Preis-Leistung.
14.09.2023
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass der Kontakt zufriedenstellend war.
14.09.2023
Alles top gelaufen. Schöne Theke.

Befriedigend!

14.09.2023
Vielen Dank für die Rezension. Wie ärgerlich, dass die Qualität nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Gibt es etwas, was wir tun können, um dies in Zukunft zu beheben?