nutramedix.de- Logo - Bewertungen

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2020
nutramedix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
they are reliable and ship very quickly. Because they are the source of the medications, the products are always fresh. Nutramedix is an expensive brand and if you have time you can buy in a couple of other online shops and save some money, but they usually ship with slow mail and it will take 10 or more days to get the products, when i am in a hurry or when I was in Eastern european countries where getting packages is not granted i ordered from them and it always went more than well. When I had really bad Cvid in 2020 they even did a superfast shipping (with the first Cvid Takuna was quite effective, not for the other strains) and basically saved my life.

11.03.2023
Ich habe es in die Schweiz bestellt. Der Warenwert belief sich auf 115€ Aber der Schock war die DHL Zollgebühr von Fr.26.- Das ist Abzocke.

Bewertungen für nutramedix.de

03.02.2024
Nehme seit 2 Monaten das Cowden Programm und fühle mich bereits erheblich besser, trotz der immer mal wiederkehrenden Durchfälle. Die kann ich durch die Reduzierung bzw Weglassen von Stevie recht gut regulieren. Sehr schnelle Lieferung und schneller Kundensupport.
28.01.2024
perfekte Auftragsabwicklung und zügige Versendung.
Schnell und gute Lieferung. Alles prima.
AS
Stefan M.
Kornwestheim
27.12.2023

Cowden-Protokoll / Lyme- Arthitis

Das Cowden-Protokoll hatte im Rahmen meiner Therapie einen erheblichen Anteil, meine fast 2-jährige Odyssee einer Lyme-Arthritis / Borreliose, in den Griff zu bekommen - ich bin einer neuer Mensch ! Man braucht jedoch Geduld - ohne diese geht es nicht ( ich wende das Protokoll noch immer im Monat 12 an ) Bestellungen werden völlig umstandslos geliefert / falls nötig auch persönliche Beratung zu den Produkten. Danke dafür !
SK
Sandra K.
Troisdorf
22.01.2024
Den reibungslosen Ablauf, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den schnellen Erhalt meiner Bestellung.
27.12.2023
Einfache, gut verträgliche Medikamente.
03.01.2024
Deisenhofen
15.01.2024
08.12.2023

Aggressives Verkaufsverhalten

Die Produkte sind grundsätzlich gut. Allerdings wird durch klingende Namen der Inhalt verschleiert und manches könnte man vmtl günstiger beschaffen bzw können manche Inhaltsstoffe für die persönliche Situation kontraproduktiv sein. Allerdings führt jeder Kauf zu einer Email Flut und selbst nach Monaten wird man noch daran erinnert doch Nachschub zu kaufen.
Antwort von nutramedix.de
24.12.2023
Guten Tag, Anscheinend haben Sie sich irgendwann einmal für den Email-Newsletter angemeldet. Das können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Dann erhalten Sie auch keine Emails mehr. Viele Grüße! Manuela Riedel
22.12.2023

Zuverlässig korrekt versendet

Die bestellten Medikamente werden zeitnah gemäss bestellter Auflistung zuverlässig korrekt und transportsicher verpackt. Dafür ein grosses Danke und frohes Fest.
HW
Heike W.
Breitenbrunn
14.12.2023
Super schnelle Lieferung. Produkt ist spitze 👍 Enthält auch Vitamin C.
02.12.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell und zur follen Zufriedenheit.