schartec.de

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.129 Bewertungen insgesamt

Der Toröffner macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich hoffe das er auch mindestens 10 Jahre hält. Verpackung war ok. Für die Schiene könnte eine Deckenhalterung mehr drin sein. Auch sollte man an die Schrauben für die Halterung des Bügels am Tor denken. Diese sind, warum auch immer, nicht dabei. Die Montage und Einrichtung geht schnell und einfach. Die Steuerung per App ist auch super. Auch bei der Abwicklung gab es keine Probleme.

22.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und der Fahrer war so nett und hat die Tore an den gewünschten Platz manövriert, das war im Dezember 2023. Leider hat es dann bis heute gedauert das ich die Tore einbauen konnte und beim Auspacken der Elemente war eins schon so sehr verbeult das ich erstmal aufgehört habe mit dem Einbau und gehofft habe das mann sich mit der Firma Schartec einigen kann aber ich habe beim heutigen Anruf zur Antwort bekommen, das ich die Ware bei Anlieferung auf Schäden zu prüfen habe und sie jetzt nach der langen Zeit nichts mehr machen können. Ich habe mich schon sehr geärgert das ich kein Tor von hörmann gekauft habe, da hätte ich hier wenigstens ein Ansprechpartner. Also ich bin geheilt von der Firma und kann nichts positives bis jetzt berichten, ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

Bewertungen für schartec.de

AP
Andreas P.
Paderborn

Voll Zufrieden, Immer wieder

Habe einen defekten Swing II Garagentorantrieb für mein Hörmann Sektionaltor durch einen Schartec Prime 600 Serie 2 problemlos ersetzt Der Prime 600 läuft insgesamt leiser, Einstellung war easy (fast idiotensicher), der Anlauf und End-Abschaltung ist erheblich smoother und vorhandene Außentaster waren ebenfalls leicht anzuschließen. Kurzgesagt ein tolles Produkt, schnelle und zeitnahe Lieferung in robuster Verpackung.

Schartec Move 1000 Serie 3

Benutze den "Schartec Move 1000" um über einen Riemenantrieb mein bestehendes Schiebetor anzutreiben. Der Schleifbock wird als Lagerbock verwendet. Der Antrieb von dem "Move 1000" erfolgt über die mitgelieferte Vielzahlbuchse und ist mit vier Schrauben befestigt. Alles läuft zu 100% nach Wunsch.
HP
Hanns P.
Wardenburg

Markise elektrisch mit LED-Beleuchtung

Markise innerhalb von 5 Tagen per Spedition geliefert. Installation ohne Probleme. Fragen wurden vorab telefonisch beantwortet. Mechanik und Tuch hochwertig.
ND
10.07.2024

Rundum zufriedenstellend

Fernbedienung für Rollladenmotor: Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, auch für Versand. Rundum zufriedenstellend.
05.07.2024
02.07.2024
GM
Günter M.
Nürnberg
04.07.2024

Beratung beim Anschluß eines Torantriebs

Die telef. Beratung beim Anschluß eines neuen Torantriebs war umfassend und erfolgreich.
Sehr schnelle Lieferung, eine sehr gute Torsteuerung mit weitreichender Fernbedienung
schnelle und sichere Lieferung, gute Anleitung zum Aufbau, alles Material vollständig!
SH
Siegfried H.
Bülstringen
27.06.2024
schnelle lieferung, es hat prima gepasst,der anbau war en kinderspiel. danke.
TOP Qualität, TOP Service. Alle Kontakte sehr nett.
30.06.2024
Tolle Qualität, super und netter Service. 5 Sterne.
02.07.2024
Guter Service netter Kontakt mit genauer Auskunft
freundlicher, schneller und kompeteter Kontakt,
TH
Thorsten H.
Flammersfeld
27.06.2024
Alles bestens. Zügige Lieferung. Gute Qualität.
Schnelle Lieferung einfache Handhabung
Gute Telefonisch und Online Beratung
LH
Lambert H.
Pauluszell
04.07.2024
Schnelle Lieferung, einfache montage.