schartec.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
schartec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Toröffner macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich hoffe das er auch mindestens 10 Jahre hält. Verpackung war ok. Für die Schiene könnte eine Deckenhalterung mehr drin sein. Auch sollte man an die Schrauben für die Halterung des Bügels am Tor denken. Diese sind, warum auch immer, nicht dabei. Die Montage und Einrichtung geht schnell und einfach. Die Steuerung per App ist auch super. Auch bei der Abwicklung gab es keine Probleme.

Die Lieferung kam pünktlich und der Fahrer war so nett und hat die Tore an den gewünschten Platz manövriert, das war im Dezember 2023. Leider hat es dann bis heute gedauert das ich die Tore einbauen konnte und beim Auspacken der Elemente war eins schon so sehr verbeult das ich erstmal aufgehört habe mit dem Einbau und gehofft habe das mann sich mit der Firma Schartec einigen kann aber ich habe beim heutigen Anruf zur Antwort bekommen, das ich die Ware bei Anlieferung auf Schäden zu prüfen habe und sie jetzt nach der langen Zeit nichts mehr machen können. Ich habe mich schon sehr geärgert das ich kein Tor von hörmann gekauft habe, da hätte ich hier wenigstens ein Ansprechpartner. Also ich bin geheilt von der Firma und kann nichts positives bis jetzt berichten, ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

Bewertungen für schartec.de

Michael C.
Wöllstein
12.04.2024
Antwort von schartec.de
Sehr geehrter Kunde, um eine zuverlässige Lieferung gewährleisten zu können benötigen wir eine Zuverlässige Lieferanschrift. Gerade im Ausland kommt es oftmals zu Unstimmigkeiten wenn es die Lieferanschrift nicht ganz eindeutig ist. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich entschuldigen

Sehr gute Alternative zu Hörman

Alles TOP

Sehr tolles Personal, welches bei Fragen im Vorfeld schnell, unbürokratisch und hilfreich zur Seite steht. Bin optimistisch, dass die Ware nach der Montage hält was beschrieben wurde. DANKE
19.03.2024
Schnelle Lieferung, auch bei defektem Sender, problemlose schnelle Nachlieferung. Kaufe gern wieder bei Ihnen!
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles hat gepasst. Leichte Montage mit guter Anleitung- tolles Video. Empfehlenswert.
Super Telefonsupport und Beratung vor dem Kauf und ein einwandfreies Produkt! Vielen Dank!