worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 27.11.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für worldofsweets.de

01.09.2022
Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen

31.03.2022
1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !

Bewertungen für worldofsweets.de

09.11.2022
Ware ist toll und die Lieferung ist auch wie angegeben . Allerdings finde ich beim kostenlosen Versand die Summe zu hoch .Und manchmal versprechen die Abbildungen auf der Ware mehr , als der Inhalt her gibt.
03.11.2022
Sehr nette Mitarbeiter.super schnelle Abwicklung.nachdem wir ware erhalten haben die den lieferweg nicht überstanden hat,wurde sie sofort ersetzt.World of sweets hat uns sehr sehr schnell ersatz zu geschickt
28.10.2022
Ich habe schon einige Male dort etwas bestellt. Die Ware wurde immer schnell geliefert und kam Immer im besten Zustand bei mir an. Die Preise sind völlig in Ordnung und die Auswahl ist einfach riesig.
Ich bin mit den Produkten und den Preisen sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Auch das Service und die Lieferung ist sehr gut. Ich kann World of Sweets nur weiterempfehlen.
04.11.2022
Große Auswahl an gefühlt Millionen von Weihnachtsartikel. Hier wird sogar der Grinch glücklich. Lieferung Top. Alles super und mit umweltfreundlichen Materialien verpackt. Lieferzeit 2 Tage
Wir bestellen hier schon seit vielen Jahren zur Weihnachtszeit. Wenn mal etwas mit der Ware durch die Lieferung war, war der Kontakt und die Bearbeitung immer super freundlich und schnell!
04.11.2022
ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis in furchtbar vielen leckereien, breitgefächerte produktpalette - nicht nur süßes 👍 - rascher versand in sicherer verpackung! absolut empfehlenswert
Nikoläuse kaputt - schade Ich hatte zwei Lebkuchen-Nikoläuse bestellt, die leider völlig zerbrochen angekommen sind. Da müsste man vielleicht etwas an der Verpackungsweise arbeiten.
09.11.2022
Super schnelle Lieferung - wir haben Donnerstags bestellt und hatten am Montag bereits unser Paket. Die Auswahl an Adventskalendern und Weihnachts Süßigkeiten ist unübertroffen!
29.10.2022
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt!!! Interessante Mischung für die kleinen Geister und Hexen, die an Halloween ihr Unwesen treiben werden!!! Danke!!! Klare Kaufempfehlung
Adventskalender zuckerfrei Enttäuschend.. Kaum ein Artikel, der abgebildet war. Fast immer zwei Weingummis in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Oder zwei Vivil Bonbons.
04.11.2022
Toller Service - Benachrichtigung als Artikel wieder verfügbar war! Nach der Bestellung wurde schnell und zuverlässig geliefert! Ich kann den „Laden“ sehr empfehlen!
Ein Shop der absolut zuverlässig ist und der Service groß geschrieben. Ein sehr gutes und umfangreiches Warensortiment, welches gut verpackt zügig zugestellt wird.
10.11.2022
Ich musste meine Bestellung wegen einer Doppelbestellung stornieren. Selten so eine schnelle, freundliche und komplikationslose Bearbeitung erlebt. Absolut top!
11.11.2022
Ich bin sehr damit zufrieden dass sie sich wirklich an die werktage halten wann das Paket ankommt Lieferung war bis jetzt immer recht schnell und gut verpackt!
09.11.2022
Ich habe eine recht große Bestellung verschiedenster Süßigkeiten zum Ausprobieren bestellt. Alles kam schnell und gut verpackt an. Ich bin rundum zufrieden.
28.10.2022
Ich habe schon mehrfach bei worldofsweets bestellt. Auch jetzt wieder alles bestens. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Ich habe meine Weihnachtsgeschenke fast fertig und World of 🎂🧁 Sweet hat mir ein bisschen Arbeit abgenommen , Leckereien kamen heile und gut verpackt an.
Onlineshop, Aufmachung, Angebot, Bedienung...alles einfach super. Lieferung erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Produkte nur lecker...sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung 📦 und die Produkte sind super 👍🏻 bekommt man so sonst nicht im Supermarkt . Freue mich auf weitere Sachen von euch . 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟