worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 05.12.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für worldofsweets.de

01.09.2022
Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen

31.03.2022
1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !

Bewertungen für worldofsweets.de

Mir hat besonders die Auswahl an Süßigkeiten gefallen. Die Seite ist super aufgebaut und man findet schnell was man sucht, oder oder man lässt sich einfach inspirieren. Die Bestellung verlief normal schnell. So wie es eben voran geht, von der Bestellung bis hin zur Lieferung, ist ca. Eine Woche vergangen. Die Ware war sehr gut verpackt, nur leider war eine Tüte Chips wohl beschädigt und eine Lebkuchenverpackung hatte ein Loch so das der Lebkuchen hart und trocken war und die Chips ungenießbar. Aber hey sowas passiert. Ich bestell auf jeden Fall wieder,.
Besonders gut ist, dass ich als Privatkunde meine eher kleinen Bestellungen tätigen kann und genau so gut behandelt werde wie ein Großabnehmer. So kommen wir weiiter in den Genuß von Leckereien, die man in ansässigen Geschäften sehr schlecht oder gar nicht bekommt. Wir lieben z. B. Mars-Riegel, Rolo-Schokolade, Hamburger Speck und Vivil-Rollen. Bei world of sweeits kann ich alles und noch viel mehr problemlos beziehen. Danke :-)
Dem bleibt kaum mehr hinzuzufügen als im Titel steht, ich bin vollauf zufrieden. Ganz nebenbei: Diesen Artikel habe ich mir bisher regelmäßig bei REWE gekauft, offenbar wird dort mit der Marke "Kellogg's" nicht mehr zusammengearbeitet, sämtliche Artikel sind bei REWE aus den Ragelen verschwunden. Schön, dass es mit worldofsweets.de vollkommen intakte Alternativen gibt.
ganz tolle abwicklung per rechnung, da wir ein altenheim sind für uns sehr wichtig. super auswahl besonders süssigkeiten die für unsere bewohner bekannt sind aus alten Zeiten. schnelle lieferung, unkompliziert, auch bei anruf wenn mal was nicht ok. war. top top top. einiges manko. zuviel verpackungsmaterial, aber das ist ja bei allen lieferanten leider immer noch so.
17.11.2022
Wir bestellen jedes Jahr zu Nikolaus Schokolade für unsere Mitarbeitenden und sind sehr zufrieden. Da es jedes Jahr eine große Menge ist, wäre es prima, die Schokolade in den VEs zu belassen und nicht einzeln in die Versandkartons zu stecken, um einen zusätzlichen Karton zu sparen. Das macht hier einen Wahnsinns Aufwand...
die lieferung kam mit leider zerbrochenen keksen, allerdings war der karton gut verpackt, hätte auch ein zerbrechliches stäbchen sein können. aber ich habe mich mit der firma in verbindung gesetzt und sie haben mir das Geld sofort zurückerstattet. würde ich weiterempfehlen.
11.11.2022
Ich hatte für Adventskalender verschiedene Naschis bestellt. Die Lieferung war zügig da. Das Paket war recht schwer und es sind zwei Teile zu Bruch gegangen. Nach Kontaktaufnahme wurde mit sehr unkompliziert und sehr schnell Ersatz geschickt. Gern bestelle ich hier wieder!
12.11.2022
Die Lieferung hat etwas gedauert, wobei ich da sagen muss, dass ich nicht weiß, obs an der Post lag oder am Shop selbst. So oder so bin ich vollauf zufrieden! Ich hab alles bekommen, was ich wollte und das zu guten Preisen! Die Auswahl ist unschlagbar! Dankeschön!
06.11.2022
Die große Vielfalt ist sehr gut. Da ich Zucker und Milch nicht vertrage, finde ich dort viele Alternativen. Ob Kekse oder Süßes... Leider sind manche Sachen gerne mal vergriffen. Aber das ist ein generelles Problem. Daran ist World of Sweets nicht schuld. LG
Seitdem ich Kunde bei Ihnen bin, habe Sie nichts falsch gemacht. Alles hat geklappt, von der Bestellung, der Lieferung, der unverletzten Lieferung und natürlich die Zahlung über Klarna. Alles prima!!! Ich bin dafür, daß wir das so lassen!!
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der bestellten Artikel. Sicher verpackt. Und stets aktuell Benachrichtigungen, welcher Schritt gerade abgearbeitet wurde. Über DHL am schnellsten ( arbeite selber als Post und Paketzusteller) .
18.11.2022
Sehr gute Information über den Status - Die Produkte sind sehr gut verpackt . - das Produktangebot ist groß - einziger Wehrmutstropfen - Produkte - bald Lieferbar können nicht bestellt werden und Lieferung erfolgt bei Verfügbarkeit
Alles aus einer Hand: Alle Süßigkeiten ich ich gesucht habe, konnte ich hier finden. Problemlose Abwicklung und sorgfältig verpackte und schnelle Lieferung. Kann ich eigentlich bei Ihnen auch an andere mit Grußkarte liefern lassen?
17.11.2022
Die schnelle Bearbeitung und einwandfreie Lieferung. Auch sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter im Service. vrgebe Sterne und habe Sie auch schon weiterempfohlen. Wünsche all Ihren Mitarbeitern frohe und besinnliche Weihnachten.
Reichliche Auswahl und das nicht nur zu Weihnachten - Internationale Auswahl - Preis/Leistungsverhältnis passt - leichte Bedienung der Website - Einfache Handhabung beim Bestellen - schnelle Lieferung - gute Verpackung der Ware
11.11.2022
Super Kundenservice! Nach Reklamation der auf dem Versandweg beschädigten Ware wurde sofort reagiert und mir Ersatz oder Erstattung angeboten. Die Ersatzlieferung kam dann schnell und in einwandfreiem Zustand an. Vielen Dank!
15.11.2022
Super schneller Service und einfach Top Qualität. Schokolade in kleinen Goldbarren verpackt, dies ist einfach ausgefallen und genial. Werde ich aufjedenfall weiterempfehlen und wieder bestellen. Schmeckt richtig gut.
Ich habe viel bestellt und auch zerbrechliche Sachen......Das Paket war perfekt/ hervorragend gepackt......Die die das gemacht haben super Arbeit geleistet und mit Verstand und Bedacht gepackt. Großes Lob !!!!!
Seit einigen Jahren bestelle ich bei Eorld of Sweets und bin total begeistert. Alles kommt ordentlich und sauber verpackt bei uns an. Alles ist super frisch. Ich sage mal eine 1 mit mindestens 10 🌟 dran ;O)))
14.11.2022
Ich bin mit den Produkten und den Preisen sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Auch das Service und die Lieferung ist sehr gut. Ich kann World of Sweets nur weiterempfehlen.