tewa-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
tewa-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tewa-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für tewa-shop.de

Bewertungen für tewa-shop.de

von Uta H.
Schnelle Lieferung,Artikel so wie ich es mir vorgestellt habe.
17.09.2022
Tolle Waren und super Service
16.09.2022
27.08.2022
Das erste Mal bestellt, bin sehr zufrieden… Die Gladiolen sehen aus wie echt… Jederzeit wieder… volle Kaufempfehlung… Dankeschön 🤩🤩🤩
03.09.2022
18.08.2022
29.08.2022
Keine Versandkosten
12.07.2022
Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr freundlicher Kundenservice und das wichtigste - sehr schöne Ware die der Beschreibung entspricht. Jederzeit gerne wieder!
25.07.2022
Lieferzeit verkürzen und Transportkosten in Relation zum Warenwert senken. Dann würde man fünf Sterne vergeben können. Die Ware selbst ist gut 👍
01.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und ein schönes Produkt! Ich bin sehr zufrieden.
08.02.2022
Schöne Ware, gut verpackt und schnelle Lieferung. Was aber das Wichtigste ist: perfekter Kundenservice! Den kann man nämlich erst erkennen, wenn man etwas reklamieren muss. Hier gibt es absolut nichts zu meckern - im Gegenteil: Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön!
14.05.2022
Der schönste Büstenblumentopf ist während der Sendung kaputt gegangen und prompt kam ein neuer super verpackt und heile als Ersatz an. Kulantes Unternehmen, sehr freundliche Kommunikation. Herzlichen Dank für alles. Ich kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen.
22.11.2021
Liebes Tewashop Team! Ich habe jetzt zum dritten mal bei euch bestellt! Ich bin sehr zufrieden! Zügige Lieferung, gute Ware! Vielen Dank auch für das kleine Geschenk! Ich werde gerne wieder vorbeischauen! Sehr empfehlenswerter Shop!
27.11.2021
Großartig, Ware entspricht zu 100% den Erwartungen, schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt und es gab sogar nich ein Geschenk als Aufmerksamkeit dazu. Absolut zu empfehlen !!!! Dankeschön
15.05.2022
Hab erstmalig bei Tewa bestellt und bin sehr zufrieden. Blitzschnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und qualitativ hochwertige, geschmackvolle Ware. Besser geht es kaum. Top!
12.11.2021
Hallo, danke für das Geschenk, über etwas nachhaltigeres hätte ich mich jedoch mehr gefreut, ich versuche Plastikmüll zu vermeiden. Herzliche Grüße
08.11.2021
Das erste Mal bei Tewa bestellt und begeistert vom Service. Hervorragende Ware zu erschwinglichem Preis. Jederzeit wieder, Danke!
11.11.2021
Einfach ein wundervoller Kranz ...Das wird ein tolles Geschenk. ..Vielen lieben Dank
06.12.2021
Hätte besseres für das Geld erwartet und die Fernbedienungen funktionieren nicht.
30.04.2022
Habe das bekommen, was ich erwartet habe. Tolle Deko, bin sehr zufrieden. 😉✌️