trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 08.12.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

15.11.2022
...die gute Präsentation der Ware im Internet, die einfache Auswahlmöglichkeit und der sehr schneller Versand. Die Rücksendung ist schwierig, weil man nicht den gleichen Karton nehmen kann, ohne daran sehr viel zu basteln, oder einen zu kaufen. So dachte ich es wäre fast besser den Swopper aufgebaut zu versenden, dass man den gleichen Karton für eine evntl. Rücksendung hat.
16.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem sehr schnellen Versand und unseren Auswahlmöglichkeiten so zufrieden sind. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein ist uns wichtig, daher sehen wir davon ab, die Swopper generell immer aufgebaut zu versenden. Gerne stellen wir unseren Kunden eine passende Umverpackung zur Verfügung, sodass die Rücksendung sehr einfach abgewickelt werden kann. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
24.11.2022
Das Telefonat war sehr nett und aufschlussreich. Das vielfältige Angebot im Shop ist spitze, mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden. Kaum bestellt war der Hocker 1.5 Tage späte da. Top! Wenn ich wieder einen Hocker oder Schreibtischstuhl brauchen sollen, werde ich wieder hier im Shop reinschauen.
25.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der telefonischen Beratung durch unseren Kundenservice, sowie mit unserer Angebotsvielfalt im Shop so zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Swopper. Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu, wenn Sie einen weiteren Schreibtischstuhl benötigen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
20.11.2022
Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung! Top Abwicklung, schnelle Lieferung und die Ware ist erstklassig! Hundertprozentig weiterzuempfehlen, ich würde jederzeit bei Trendgo wieder bestellen! Lg
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Top Beratung am Telefon um die Onlinebestellung aufgeben zu können. Freundlich und kompetenter Mitarbeiter. Und das kurz vor Feierabend. Bravo! Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 1,5 Tagen.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice so zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
20.11.2022
Klasse Ware. Schnelle Lieferung. Superfreundlicher Kontakt. Darüberhinaus ein sehr klarer, einfach bedienender online-Bestellprozess. Gerne wieder. Besser geht’s nicht. Herzlichen Dank!!!
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
21.11.2022
der Swopper macht, was er soll. Alles gut gemäß Beschreibung. Der Preis wird viele abschrecken. Wie es sich gesundheitlich auswirkt, wird sich zeigen. Bis jetzt macht das Sitzen Spaß.
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Qualitätsprodukt bisher zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
21.11.2022
Die Bestellung hat unkompliziert funktioniert und wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Erreichbarkeit (bei einer Nachfrage) war ebenfalls sehr gut gegeben.
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
08.11.2022
Bestellung Dienstag aufgegeben und am Mittwoch konnte ich meinen Swopper schon abholen. Das Zusammenbauen wurde mir auch angeboten. Einfach nur spitze.
09.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, sowie der schnellen Rückmeldung, dass Ihr neuer Swopper abholbereit ist, so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuem Qualitätsprodukt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
20.11.2022
Super schnelle Lieferung, klasse Ware und tolle Abwicklung! Vielen Dank, würde jederzeit gerne wieder bestellen und hundertprozentig weiterempfehlen!!
09.11.2022
Bestell-Vorgang war problemlos, die Lieferung erfolgte deutlich schneller als angekündigt, die Ware ist einwandfrei.
10.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der schnelleren Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Super schnelle Lieferung, tel. Perfekt erreichbar und tolle Ware!! Bin so zufrieden, wir schön lange nicht mehr.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der dem telefonischen Kundensupport und der super schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
14.11.2022
Schnelle Reklamtionsbearbeitung u Rückmeldung. Selten so einen Kindenservice „auf Zack“ erlebt!
15.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Reklamationsabwicklung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
20.11.2022
Schnelle Lieferung; persönliche Betreuung vorhanden und auch erreichbar; alles bestens
22.11.2022
super schnelle Lieferung, toller Stuhl, unkomplizierte Rechnungsabwicklung!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Rechnungsabwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schneller Versand, gut verpackte Ware und eine gute Qualität der Ware
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
17.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung auch als Neukunde und Lieferung auf Rechnung
18.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
09.11.2022
Bestellung war schneller da als erwartet und genauso wie bestellt :-)
10.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr netter und schneller Support. Und die Lieferung ist auch promt.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kundensupport zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
16.11.2022
Schnelle einwandfreie Lieferung. Laufende Verfolgung der Sendung.
18.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfacher Aufbau
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der superschnellen Lieferung, der Qualität und dem einfachen Aufbau zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team