trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 7.8.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Das Konfigurieren des Shoppers funktioniert sehr einfach, danach wird der Swopper superschnell versandt.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und Sie sehr einfach mit unserem Konfigurator Ihren Wunschartikel zusammenstellen konnten. Schneller Versand ist immer unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Bereits dritte Bestellung: Erneut schnelle gut verpackte Lieferung und guter Preis unterhalb der UVP.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten mal bei uns bestellen. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Schnelle Lieferung, sehr guter Sevice und der Stuhl ist genauso wie er beschrieben worden ist.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Schneller Versand ist immer unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Gute Auswahl, schnelles Konfigurieren des Swoppers, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Fairer Preis
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung und dem fairen Preis zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-team
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Schnell und unkompliziert!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
von Ina B.
Alles ist super. Mein Kollege voll begeistert! Einen Preisnachlass hat es auch gegeben, was will man mehr? Vielen Dank
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Lieferung innerhalb 2 Tagen, super! Vielen Dank für den tollen Service
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle LIeferung, gute Aufbauanleitung, bewährte gute Qualität
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der bewährten Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es ist stets unser Anspruch, dass die Ware sehr schnell zu unseren Kunden geliefert wird. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Ware war sehr schnell da. Alles bestens.
Super schneller und kompetenter Service
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Super schnelle Verkaufsabwicklung.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnelle Verkaufsabwicklung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team