hydro2go.de
Erfahrungen:

1.113 Bewertungen insgesamt   142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hochwertige Verarbeitung, Langlebigkeit und Robustheit der Produkte. Besonders geschätzt werden die Temperaturhaltungsfunktion der Flaschen, das ansprechende und durchdachte Design sowie die Farbenvielfalt. Auch die einfache Bedienung, vielseitigen Verschlüsse und die Nutzerfreundlichkeit kommen gut an. Die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie der überwiegend freundliche und kulante Kundenservice werden positiv hervorgehoben. Ebenso wird die Verfügbarkeit und Kulanz bei Ersatzteilen von den meisten Kunden als vorteilhaft wahrgenommen. Vereinzelt gibt es Kritik an Problemen mit bestimmten Verschlüssen und Dichtungen sowie an einzelnen Verschlussvarianten. Einige Kunden merken kleine Mängel bei Verpackung oder Adressierung an. Zudem wird der Kundenservice gelegentlich als schwer erreichbar oder unzureichend empfunden und der Online-Vorrat an Ersatzteilen als nicht immer ausreichend bewertet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhydro2go.de

(6)
(3)
(3)
(15)
(115)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Richtig tolle Flaschen.

Ich habe 2 Thermoflasche in 500ml und 1000ml und benutze beide täglich
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut , entspricht der Beschreibung
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
G G
Greifenegger G.
130 Bewertungen
|
Hollenbach
 Verifiziert
Alles Bestens
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr alltagstauglich, wir benutzen sie sehr gerne und sind begeistert. Leider nach ca. 5 Jahren löst sich etwas innen am Boden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schönes Design. Der Inhalt bleibt lange heiß. Die verlängerte Garantie und die kostenlosen Ersatzteile finde ich ebenfalls toll.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Trinkflasche.

Die Flaschen (ich habe 2 bestellt) sind schnell geliefert worden. Nur hatte ich keine Möglichkeit, einen Ablageort anzugeben, wenn ich nicht da bin. Aber, sie sind vielseitig einsetzbar. Einer nutzt sie mit Trinkhalm (ist auch alles dicht) , der andere mit dem Schraubverschluss. Warme Getränke sind noch nicht getestet.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung Die Thermobecher sind genauso gut wie die Flaschen, diese sind schon seit vielen Jahren in unserem Besitz und wir sind rundum zufrieden
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super Trinkflaschen, die uns nun schon seit Jahren begleiten. Der Verschluss ist dicht (sogar bei Mineralwasser) und die Getränke halten ewig warm bzw. kalt, dank Thermo. Wir lieben sie
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Genial

Ideal, dass zwei Verschlußvarianten dabei sind. Die Farbenvielfalt ist generell auch toll, so kann man zusätzlich Unterschiede bzgl Fassungsvermögen gut händeln. Genial ist Glas, damit kann man sein Microplastik im Körper reduzieten. ;)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung. Perfekte Flasche. Tolles Design.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Flaschen sind top, im Sommer bleiben die Getränke trotz Hitze dank der Isolierung schön kühl. Auch mit dem Kundenservice haben wir schon gute Erfahrungen gemacht.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.