hydro2go.de- Logo - Bewertungen

hydro2go.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
hydro2go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hydro2go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für hydro2go.de

Ein super Produkt, auch wenn leider etwas klobig und der Deckel ist aus Kunststoff. Aber selbst mein 18 Monate alter Sohn trinkt schon aus den Flaschen. Doof finde ich aber den Versand. Ich bestelle immer extra bei den eigenen Shops, und nicht über das "große A" um nicht dieses, sondern um die kleinen Händler zu unterstützen. Und hier wird einem zwar ein eigener Shop suggeriert, das Päckchen wird allerdings in einem A...-Karton von diesen verschickt. Das finde ich wirklich, wirklich doof und sehr wahrscheinlich werde ich nicht noch einmal dort bestellen (allerdings sind wir auch sie jetzt mit Flaschen versorgt)

Leider hält der Strohhalm nicht am Trinkdeckel und es gibt keine genauer Erklärung dazu. Daher leider für unsere Enkelkinder nicht zu nutzen. Schade...

Bewertungen für hydro2go.de

Schneller Versand. Tolle Ware!
von M B.
Egal ob im Sommer das Getränk kühl bleiben soll oder im Winter beim wandern heiß - die Flaschen sind einfach genial! Habe schon viele Flaschen beim radeln ausprobiert, aber keine war so toll! Die Trinkverschlüsse sind absolut dicht, es läuft nichts aus.
Hab die Empfehlung über diese Produkte von einer Freundin und finde die Trinkflasche für meine Tochter so super, dass wir jetzt gleich eine Fsmilienbesgellung gemacht haben. Super für unterwegs
Das Produkt ist super. Sehr gut verarbeitet und durch die unterschiedlichen Verschlüsse ist für jede Situation was dabei. Portokosten sind sportlich: 4,95€
Schnelle Lieferung. Leider wurde es über Amazon versendet . Das wollte ich unbedingt vermeiden und deshalb habe ich direkt beim Hersteller bestellt
Vom Produkt bis zum Service hervorragender Shop. Sehr schnelle, freundliche und kompetente Reaktion auf Reklamation. Schön dass es das noch gibt.
von Eva R.
Schnelle Lieferung, die Isolierkannen sehen sehr gut aus. Bisher noch nicht genutzt, kann über Funktionalität noch nichts sagen
Wie immer alles bestens. Super Service und Flaschen/ Brotdosen. Haben mehrere im Einsatz und sind sehr zufrieden. 👍
Praktische Flasche auch für kleine Kinder. Top, dass 2 verschiedene Aufsätze dabei sind.
Super schnell!!! Zwei Tage später waren die tollen Flaschen da.
Super Produkte! Exzellenter Service! Absolut empfehlenswert!
Super Trinkflasche und schnelle Lieferung. Alles bestens!
super freundlich schnelle Lieferung top Qualität
Bewährte Qualität und schnelle Lieferung.