totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

MM
Manuela M.
Nürnberg
28.07.2023
Beste Liquids. Wie immer, alles bestens!!! Super Kundenservice und schneller Versand. Bin begeistert. Bestelle regelmäßig und immer alles ok!
23.07.2023
Super war die schnelle Lieferung vl.die 10er Packungen mischen mit verschiedenen Geschmacks Richtungen um den richtigen Geschmack zu finden

Nur Begeisterung!

Super schneller Versand! Super Produkte! Schon 2 mal gratis liquid bekommen! Kann die Mädels und Jungs von Totally Wicked nur empfehlen!! :)
10.06.2023

Fantastisch 🤩

Mehrmals schon bestellt, und immer zuverlässig schon nach 2 Tagen da. Werde immer wieder bestellen. Und aktuell ist der Preis unschlagbar 💪🏻
24.10.2023
ich bin seit vielenJahren Kunde bei Totally wicked und immer sehr zufrieden. Die Bestellungen sind problemlos und der Versand sehr schnell.
26.09.2023

Alles tip top

Ich bin Neukunde und ein Freund hat mir diese Seite empfohlen. Er hat mal wieder recht, von der Bestellung bis zur Lieferung alles tip top
07.08.2023
Super Support ( stets freundlich und sehr schnell), schneller Versand , übersichtlicher Aufbau der Seite , gutes preisleistungsverhältnis
Unkompliziert Schnelle Lieferung. Gutes Sortiment Website etwas langsam. Bezahlung auf Rechnung möglich. Leider kein PayPal möglich
Die schnelle Lieferung, die grosse Auswahl an Produkten, die schnelle Antwort bei Fragen und natürlich das Preis - Leistungsverhältnis.
29.05.2023

Guter Shop

Ich verteile leider nur 4 Sterne, da wir jetzt schon die 3. Vape haben, die nach ein paar Zügen blinkt. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
07.05.2023
Tolle Rabatte und schnelle Lieferung. Alles sehr übersichtlich und einfach zu bestellen. Informationen über neues ist sehr hilfreich.
01.09.2023
Gute Preise und zuverlässige Qualität. Kleine anmerkung, die Namen auf den Flaschen verwischen sehr schnell nach 2-3 mal aufschrauben.
09.07.2023

Top in allen Punkten

Große Auswahl an Liquids, super I'm Geschmack. Dazu noch einfache Zahlung per PayPal möglich und schneller Versand. Was will man mehr?
24.05.2023

Bin begeistert

Super schnelle Lieferung u ein super Kundenservice , was jede Frage schnell beantwortet . Egal ob per email od WhatsApp… danke dafür
12.09.2023

Zuverlässige vollständige Lieferung

Lieferung ist immer zuverlässig und vollständig. Selten verzögert sich die Versandaufgabe. Und wenn er sich verzögert um wenige Tage.
27.05.2023
Elf Bar E - Zigaretten sind genau so gut wie die Geek Bar. Ich finde euch Toll und bin froh das ich eure Website gefunden habe. 👍👍👍👍👍
29.08.2023
Schnell und unkompliziert bestellen. Schnelle Lieferungen innerhalb Deutschland. Gute Qualität. Guter Service. Bin sehr zufrieden
04.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung sicher verpackt. Vielleicht noch andere Sorte mit ins Sortiment nehmen von VLTZ bar(Einweg)
Sehr gut ! Lieferung immer schnell und zuverlässig. Eine Rekla wurde zufriedenstellend bearbeitet. Hier ist der Kunde noch König
MM
Manuela M.
Nürnberg
Einfach super!!! Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Bin immer sehr zufrieden! Besonders der sehr schnelle Versand gefällt mir !!!