totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

15.09.2023

Schneller Versand, Keine Probleme

Schneller Versand, alles hat gepasst.. Paket wurde zwar in den Briefkasten gestopft, da liegt der Fehler aber bei DHL.
24.08.2023
Bin sehr zufrieden, jede Bestellung wird schnell verschickt. Bis jetzt gab es keine Probleme. Immer wieder gerne :)
18.07.2023
Super schnelle Lieferung Anregungen werden gerne angenommen und immer schnelle Antworten wenn eine Frage aufgekommen
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback
19.10.2023
Die Bestellung war unkompliziert,die Lieferung unerwartet schnell und die Qualität der erhaltenen liquids exzellent.
17.07.2023
Bin durch Zufall bei Totally Wicked gelandet, und ich bin wirklich sehr zufrieden... Schneller Versand, guter Preis
19.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback und die 5 Sterne
10.12.2023

Vape gut, pod nicht so ganz gut

Ein pod war defekt und hab verbranntes rauch gezogen wärend der andere funktionierte. Vape Funktiort wie es sollte.
05.09.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Allerdings ist die Auswahl nicht sehr groß. Es weit weit mehr Sorten als angeboten
Schöne Auswahl und faire Preise. Versand ist etwas länger als gewöhnlich aber man kann ja rechtzeitig bestellen 😉
31.07.2023
Ich bin sehr Zufrieden. Nur paar Sorten haben mir nicht Geschmäcker. Schnelle Lieferung und alles da. Weiter so👍🏻
03.08.2023
Hallo, leider sind Geschmäcker sehr verschieden, aber schön, dass Du für Dich den richtigen gefunden hast
19.06.2023
Schnelle perfekte Lieferung. Besser könnte sein bei mehr Bestellungen entweder 15% oder 2 Flaschen Liquid gratis
MD
22.10.2023

Super Shop

Schon sehr oft bestellt und noch nie Probleme gehabt. Sehr schneller Versand und auch sehr freundliche Hotline.
29.08.2023

schnelle fehlerfreie Lieferung

einfach und unkompliziert zu bestellen, Lieferung immer sehr schnell, Bestellung und Lieferung stets fehlerfrei
CO
Carolina O.
Memmelsdorf
22.06.2023
Immer wieder eine Freude wie schnell das Paket bei einem ankommt!! Die Auswahl im Shop finde ich echt klasse!
20.06.2023
Alles super ware kommt immer so an wie mans bestellt nur Versand könnte hier und da mal bissl schneller sein ;)
22.05.2023
Lieferung mega Schnell Allerdings der Geschmack der Orangenen und Rosanen Vape haben fett nach Seife geschmeckt
Super Produkte von Vltz. Schön wäre es wenn es noch mehr verschiedene Aromen geben würde. Schnelle Lieferung
26.06.2023
Der Versand ist superschnell.... Super Kontakt und Abwicklung und faire Preise werde dort weiterhin bestellen
13.10.2023

korrekt und zuverlässig

Meiner Bestellungen sind immer korrekt und die Lieferungen sind sehr schnell. Danke, ich bin sehr zufrieden.
29.04.2023

Leichte Bestellung

Mir hat gefallen ,wie unkompliziert man bei euch bestellen kann . Tolle Auswahl. Für jeden ist etwas dabei .
DK
Dagmar K.
Kaltenkirchen
07.10.2023
Das war meine 1. Bestellung. Viel kann ich noch nicht sagen. Bestellung und Versand wurden zügig bearbeitet.