Alpensattel.de

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2023
Alpensattel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Zugegeben, ich hatte mit Bauchschmerzen bestellt: zu viele Kommentare, das wäre umgelabelte Ware von Aliexpress. Man bekäme auch nur eine Mail, dass Versanddaten elektronisch an Post übersandt wurden - Lieferung erfolge aber erst Wochen später. Manche sagten auch "Handschuhe an sich gut, möchte darin aber nicht schwitzen.". Ich für meinen Teil habe die Handschuhe innerhalb von zwei oder drei Tagen erhalten. Sie passen sehr gut und die ersten Fahrten sind bereits damit erfolgt. Jeweils zwischen 5 und 10°C, da waren sie weder zu kalt noch zu warm. Verrutscht ist auch nichts während der Fahrt. Aufgrund der Kommentare habe ich sowohl bei Lieferung als auch nach den Fahrten mal die Nase reingesteckt, keine Chemiegerüche zu vernehmen. Die versprochene Wasserfestigkeit habe ich bisher noch nicht getestet. Was ich mir als Verbesserung vorstellen könnte: - Kleine Polsterungen, wie üblich bei Fahrradhandschuhen - Ausziehilfe - Das "kuschelige Fleece" hatte ich mir aufgrund der Werbung flauschiger vorgestellt. Ist nicht zwingend nötig, könnte dann aber gegebenenfalls anders beworben werden. Insgesamt bin ich erst einmal sehr zufrieden, über Haltbarkeit o.ä. kann ich derzeit noch nichts sagen.

07.04.2024
Vom Bestellprozess bis zur Lieferung alles weitestgehend ok. Lieferung hat etwas gedauert (6 Tage), wurde ja aber auch von Alpensattel angegeben. Für mich völlig ok, für viele andere vielleicht schon ein K.O.-Kriterium. Was aber m.E. nach nicht geht, war die Verpackung. Schade, habe davon jetzt leider kein Foto gemacht, aber liebe Leute von Alpensattel, dieser Sattel gehört zumindest in einen kleinen Karton und nicht in einen gepolsterten „Briefumschlag“. Ich war zumindest froh, dass ich meinen Sattel unbeschädigt vorfand. Zur Qualität des Sattels kann ich leider noch nicht viel sagen, habe nur ein paar kleine Runden mal im Garten gedreht. Fühlte sich auf jedenfall schon so viel besser an als der Sattel von meinem Haibike. Freue mich auf jedenfall schon auf meine nächste längere Tour. Design ist auch ziemlich gut gelungen. Passt zum Bike wie „Arsch auf Eimer“. Sehr gelungen, und wird sicherlich zu jedem anderen Bike passen. Also liebes Alpensattelteam, weiter so und denkt mal bitte an den Karton für den Sattel. Das Geld ist es wert. 👍

Bewertungen für Alpensattel.de

28.04.2024

Super Kundenservice

Kundenservice hat schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank für die tolle Leistung.
Volle Punktzahl. Der Sattel ist unglaublich bequem, dazu sieht er auch noch sehr gut aus.
Lieferung perfekte. Zum Sattel kann ich noch nicht viel sagen, muss erst getestet werden.
Schelle Lieferung und auch einfache Rückgabe. Weil der Sattel nicht zum Hinteren passte.

Komfortabel

Für lange Strecken passt gut. Ich habs probieret und ist richtig gut, zumindest für mich
08.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung.. Reklamation wurde zügig und in meinem Sinne bearbeitet..
leider konnte der Gutschrift Code nicht aktiviert / verrechnet werden ...schade...
CK
Corinna K.
Erlangen
06.05.2024
Super bequem und absolut nicht vergleichbar mit einem herkömmlichen Sattel!
Schnell geliefert, 50 km gefahren, und Hintern zwickt nicht😅super Sattel!
Der Service war absolut einwandfrei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
26.04.2024
Support klappt super. Egal ob grössentausch oder reklamation. Danke euch!
Nette Kommunikation, schneller Versand, toller Sattel. -> alles bestens
Steffen T.
Bannewitz
Sehr gut. Schnelle Lieferung. Heute gleich eine Runde gedreht. Sehr gut
Der Versand hat super schnell geklappt und der Sattel ist Mega bequem 😃
Unfassbar bequem Eine super schnelle Lieferung & einfache Montage!
01.05.2024

Guter Shop

Einfacher Bestellvorgang, stets transparente und schnelle Lieferung.
JJ
Jens J.
Tuttlingen
05.05.2024

Schnell

Hab das erste mal bestellt, bin voll zufrieden schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und Bearbeitungsstatus ständig nachvollziehbar.
MZ
Maria Z.
Berglern
Super bequemer Sattel macht spaß, mein Sohn möchte auch gern einen