nomadi.de- Logo - Bewertungen

nomadi.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

11.04.2024
Es lief alles problemlos bei der Abwicklung! Schneller Versand, die Ware war in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Wir haben den Artikel Stapelsteine erstmal für einen Monat gemietet um zu testen ob es etwas für unsere Tochter ist. Letztes Jahr hatten wir das schon einmal gemacht. Nach den vier Wochen konnten wir sie zurück senden, da die Steine völlig uninteressant waren. Jetzt war es anders. Wünschenswert wäre evtl. die Möglichkeit, nach Ablauf der ersten Mietfrist, die Wahl der Mietverlängerung da noch einmal treffen zu können. Nach der ersten Mietfrist verlängert es sich ja sonst automatisch für einen weiteren Monat. Wir hätten gerne die Wahl gehabt den Artikel für drei weitere Monate zu mieten und von der Vergünstigung zu profitieren. Vielleicht seht ihr da eine Möglichkeit es anzubieten. Letztendlich hat es uns aber so gut gefallen, dass wir den Artikel auch komplett übernommen haben! Ist auch eine schöne Möglichkeit. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

11.04.2024
Schlechter Kundenservice. Leider bekam ich erst ein falsches Produkt zugeschickt. Auf dem Etikett dieses Produktes fand ich Name und Anschrift eines anderen Kunden. Datenschutz wird ebenfalls nicht groß geschrieben. Nach der Mietdauer wollte ich das Produkt zurückschicken. Die Filiale, in der ich mein Produkt an nomadi zurückschicken sollte, gab es nicht, sodass ich gezwungen war in eine andere Stadt zu fahren, nur um das Produkt zurückschicken zu können. Auf meine Beschwerde reagierte der Kundenservice von nomadi nicht. Würde mich nicht mehr von einer Produkt von nomadi entscheiden.

Bewertungen für nomadi.de

Wir sind zufrieden

15.04.2024
Richtige schöne Produkte und toller Kundenservice. Das allerbeste ist doch aber wirklich, dass man weiß, das alles auch unkompliziert wieder das Haus verlässt, sobald die Kinder rausgewachsen sind. <3
OO
olga O.
Straubing
11.04.2024
Mir hat alles gefallen – die Professionalität, der Kundenservice, Wiege in hervorragender Qualität und einfach zu installieren
Gute Service Die preis bisschen reduzieren 👍
13.04.2024

Schlechter Kundenservice. Mangelhafter Datenschutz

15.03.2024

Schnell, unkompliziert, zuverlässig und praktisch!

Absolut beste Erfahrung, kann ich wirklich nur empfehlen! Ich wollte die Doona+ nicht gleich kaufen aber erst testen und alles hat mit Nomadi sooo gut geklappt dass wir unsere Doona+ am Ende abgekauft und behalten haben. Das Service Team hat super schnell auf meine Fragen reagiert und preislich war es auch absolut top! Ich empfehle es alle meine Eltern-Freunde jetzt und werde wieder die Webseite nutzen, wenn ich noch was brauchen sollte 😊
15.03.2024

100 % Weiterempfehlung

Es hat alles sehr unkompliziert geklappt und die von uns gemieteten Artikel waren aus meiner Sicht neu. Wir sind rundum begeistert und haben schon die nächsten Artikel ins Auge gefasst zur Miete über den Sommer. 100%ige Weiterempfehlung