nomadi.de- Logo - Bewertungen

nomadi.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

11.04.2024
Es lief alles problemlos bei der Abwicklung! Schneller Versand, die Ware war in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Wir haben den Artikel Stapelsteine erstmal für einen Monat gemietet um zu testen ob es etwas für unsere Tochter ist. Letztes Jahr hatten wir das schon einmal gemacht. Nach den vier Wochen konnten wir sie zurück senden, da die Steine völlig uninteressant waren. Jetzt war es anders. Wünschenswert wäre evtl. die Möglichkeit, nach Ablauf der ersten Mietfrist, die Wahl der Mietverlängerung da noch einmal treffen zu können. Nach der ersten Mietfrist verlängert es sich ja sonst automatisch für einen weiteren Monat. Wir hätten gerne die Wahl gehabt den Artikel für drei weitere Monate zu mieten und von der Vergünstigung zu profitieren. Vielleicht seht ihr da eine Möglichkeit es anzubieten. Letztendlich hat es uns aber so gut gefallen, dass wir den Artikel auch komplett übernommen haben! Ist auch eine schöne Möglichkeit. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

11.04.2024
Schlechter Kundenservice. Leider bekam ich erst ein falsches Produkt zugeschickt. Auf dem Etikett dieses Produktes fand ich Name und Anschrift eines anderen Kunden. Datenschutz wird ebenfalls nicht groß geschrieben. Nach der Mietdauer wollte ich das Produkt zurückschicken. Die Filiale, in der ich mein Produkt an nomadi zurückschicken sollte, gab es nicht, sodass ich gezwungen war in eine andere Stadt zu fahren, nur um das Produkt zurückschicken zu können. Auf meine Beschwerde reagierte der Kundenservice von nomadi nicht. Würde mich nicht mehr von einer Produkt von nomadi entscheiden.

Bewertungen für nomadi.de

19.01.2024
19.01.2024
27.10.2023
Wir haben einen Buggy für die Reise gemietet. Er kam in einwandfreiem Zustand bei uns an. Auch die Rücksendung verlief problemlos. Einzig, dass nur per DPD verschickt wird, war umständlich für uns. Zumal der von mir auf der Rücksendeseite ausgewählte Paketshop keine DPD-Pakete mehr annimmt und wir deshalb einen großen Umweg gehen mussten, um das Paket zurückschicken. DHL oder Hermes Shops sind dann doch häufiger vertreten (zumindest in unserer Region). Was noch schön wäre, wäre den Mietzeitraum vorher festlegen zu können, also wann ich den Artikel frühestens erhalten möchte.

Tolles Konzept, super Kundenservice. Rückversand stressig.

Ich fand die Buchung bei Nomadi total unkompliziert und alles war super erklärt. Mit den Produkten waren wir auch absolut happy. Was am Ende etwas stressig war, war der Rückversand. Wir mussten dieses riesige Paket zu DPD transportieren, was weit weg von uns ist, aber zu nah um das Auto dafür zu nehmen. Toll wäre hier eine größere Auswahl an Versanddienstleistern. DHL holt zum Beispiel auch Pakete zuhause ab, das wäre so angenehm gewesen. Bis auf das Ende war ich total zufrieden, der Punkt hat mich leider wirklich etwas gestört.
Antwort von nomadi.de
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback, Laura – das hilft uns dabei, unseren Service noch zu verbessern. Eine Abholung daheim ist, gerade bei größeren Artikeln, bereits möglich. Das müssen wir aber wohl noch sichtbarer kommunizieren. Aber toll zu hören, dass ihr ansonsten eine gute Zeit mit euren Mietartikeln hattet. Wir freuen uns aufs nächste Mal!
06.10.2023
Wir hatten uns den Yo-Yo plus Schirm etc. gemietet. Ursprünglich für 3 Monate und haben dann um einen Monat verlängert. Super Service haben uns rechtzeitig auf die automatische Verlängerung hingewiesen und Rückversand (wir hatten den Karton behalten) ging auch ohne Probleme!! Wir werden den Service wieder nutzen und haben ihn schon am Flughafen anderen Passagieren empfohlen. Deshalb 5 Sterne! Wenn ich könnte würde ich 6 sogar geben! Tolle Idee, top Produkte, top Service! Danke an das Team! Weiter so!
02.06.2023

Alles super

Online Abwicklung, Bezahlung, Ware war alles super! Besonders klasse ist, dass die Mietzeit erst beginnt, wenn die Ware da ist und man sie auch erst nach der exakten Mietzeit wieder zurückschicken muss. Das Rücksendeticket könnte zwar schon mit im Karton liegen, aber es war auch kein Problem, es anzufordern und auszudrucken. Wir hatten den Kindersitz gemietet, und er sah aus wie neu. Sehr praktisch mit dem Rucksack, der dabei ist.
09.06.2023
Hat alles super geklappt, von Bestellung über Versand. Wurde per Mail rechtzeitig vor Mietablauf benachrichtigt, Retour Versand etc unkompliziert. Mietware in top Zustand. Negativ ( wenn überhaupt! ) Retour musste mit DPD gehen, bei uns in der Region ist DPD sehr rar gesäht. Müsste 5 Orte weiter.
08.11.2023

Liebe die Vielfalt und Flexibilität

Das war schon unsere 5. Miete und bestimmt nicht die letzte. Vom Babynest bis zu Inline-Skates hat nomadi einfach wirklich ALLES. Manche Mieten gehen zurück wenn nicht mehr benötigt und manche - wie unsere Followme Tandemkupplung - geben wir nicht mehr her
02.06.2023
Hochwertiges Spielzeug, kommt sauber und flott. 3 Monate gemietet, optimal. Mein Kind ist 27 Monate alt, Übung macht den Meister. es gab viele Möglichkeiten egal ob bei dem Balancierstab oder beim Wobbelboard. Ein herzliches Familienunternehmen, danke.
VH
Verena H.
Karlsruhe
25.05.2023
Wir sind super zufrieden. Schnelle Lieferung, super Qualität, alles lief wirklich easy und problemlos. Wir haben das gemietete Produkt dann gekauft und auch dies war super einfach. Ich würde jederzeit wieder etwas dort mieten. Tolles Konzept.
03.08.2023
Absolut zufriedenstellend! Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung schnell. Das Produkt entsprachen den Beschreibungen und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen! Empfehlenswert!
11.10.2023
Alles perfekt abgelaufen und mein neugeborenes „Besuchsenkelchen“ , eingeflogen aus England, hat sich in dem nagelneuen (!!) Babyautositz pudelwohl gefühlt! Ich kann Nomadi absolut und ohne Einschränkung empfehlen !
09.11.2023

Tolle Auswahl, schnelle Hilfe

Der Shop hat eine tolle Auswahl an Artikeln, die es sich nicht immer zu kaufen lohnt. Ich hatte ein Problem mit meinem gemieteten Artikel und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Absolut empfehlenswert
15.04.2024
Richtige schöne Produkte und toller Kundenservice. Das allerbeste ist doch aber wirklich, dass man weiß, das alles auch unkompliziert wieder das Haus verlässt, sobald die Kinder rausgewachsen sind. <3
17.08.2023
Der Service war wirklich wunderbar! Wir haben uns zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt und waren mit dem ausgeliehenen Artikel sehr zufrieden! Wir würden jederzeit wieder etwas bei nomadi ausleihen!
01.07.2023

Einfach gut

Tolle Artikelauswahl, unkomplizierte Abwicklung und netter Kundensupport. Super, dass man nun viele Babyartikel testen oder für begrenzte Zeit nutzen kann. Das spart Geld und schont die Umwelt!
07.08.2023
Rundum toll. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und ein unglaublich geniales Produkt, dem nicht wirklich anzusehen ist, dass es schon bespielt wurde. Immer wieder gerne!!!

Super freundlich und kundenorientiert

Super freundlich, antworten immer sofort, Produkt (Federwiege Komplettset) war neu. Alles unkompliziert und absolut kundenorientiert in der Kommunikation. Jederzeit wieder.
18.07.2023
Die nomadi-Leute sind hilfsbereit und flexibel, der Mietvorgang war unkompliziert und hilfreich, das Konzept geht total auf und ich bin mehr als zufrieden!