nomadi.de- Logo - Bewertungen

nomadi.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

11.04.2024
Es lief alles problemlos bei der Abwicklung! Schneller Versand, die Ware war in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Wir haben den Artikel Stapelsteine erstmal für einen Monat gemietet um zu testen ob es etwas für unsere Tochter ist. Letztes Jahr hatten wir das schon einmal gemacht. Nach den vier Wochen konnten wir sie zurück senden, da die Steine völlig uninteressant waren. Jetzt war es anders. Wünschenswert wäre evtl. die Möglichkeit, nach Ablauf der ersten Mietfrist, die Wahl der Mietverlängerung da noch einmal treffen zu können. Nach der ersten Mietfrist verlängert es sich ja sonst automatisch für einen weiteren Monat. Wir hätten gerne die Wahl gehabt den Artikel für drei weitere Monate zu mieten und von der Vergünstigung zu profitieren. Vielleicht seht ihr da eine Möglichkeit es anzubieten. Letztendlich hat es uns aber so gut gefallen, dass wir den Artikel auch komplett übernommen haben! Ist auch eine schöne Möglichkeit. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

11.04.2024
Schlechter Kundenservice. Leider bekam ich erst ein falsches Produkt zugeschickt. Auf dem Etikett dieses Produktes fand ich Name und Anschrift eines anderen Kunden. Datenschutz wird ebenfalls nicht groß geschrieben. Nach der Mietdauer wollte ich das Produkt zurückschicken. Die Filiale, in der ich mein Produkt an nomadi zurückschicken sollte, gab es nicht, sodass ich gezwungen war in eine andere Stadt zu fahren, nur um das Produkt zurückschicken zu können. Auf meine Beschwerde reagierte der Kundenservice von nomadi nicht. Würde mich nicht mehr von einer Produkt von nomadi entscheiden.

Bewertungen für nomadi.de

16.10.2023

Empfehlung für Urlaub

Haben einen Kinderwagen für 1 Monat für unseren Urlaub gemietet, hat super geklappt! Sehr netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Liebe das Konzept und die Produkte!

Kinderleichter Ablauf, super Kontakt, transparent, preislich sehr angemessen … jederzeit wieder!!! Liebe das Konzept und die Produkte!
SK
Sarah K.
Halle/Saale
22.05.2023
Unkomplizierte Bestellung und vor allem Rücksendung. Ich habe Stapelsteine für einen Monat gemietet und bin voll zufrieden!
Lieferung top, leihgerät in gutem Zustand. Faire Rücksendung zeitraum oder Verlängerung. Kann ich jedem empfehlen!!!
08.09.2023
Super Idee. Super Service. Sehr flexibel. Hat alles reibungslos geklappt. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.08.2023
Sehr zufrieden :) Wirklich einfache Abwicklung. Gute Produkte. Werde ich sehr gerne wieder nutzen. Vielen Dank!
15.09.2023
Die Lieferung sowie die Rücksendung hat reibungslos funktioniert. Eine schöne Alternative zum Kauf 👍❤️

Vollumfänglich zufrieden

Tolles Angebot und unkomplizierte Abwicklung. Bei Bedarf komme ich immer wieder auf die Seite zurück
17.07.2023

Sehr kundenfreundlich!

Super schnelle und freundliche Antworten auf Emails. Sehr kulanter Service. Top Produkte. Danke!

Super Sache!

Tolle Auswahl, top Kundenservice, schneller Versand, entspanntes Nutzen/Testen der Produkte.

Sehr zu empfehlen :)

Tolle Produkte, super nettes Team und eine perfekte Möglichkeit, um Spielsachen zu testen :)
20.05.2023

Gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung und schnelle kompetente Hilfe bei Problemen. Danke, gerne wieder.
15.09.2023

sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen: schnelle Lieferung, super Zustand der Ware, problemloser Ablauf
24.10.2023

Super Laden!

Super Konzept, faire Preise, schneller und netter Support - was will man mehr?
02.06.2023
Schnelle lieferung. Produkt wie beschrieben und unkomplizierte Kommunikation
21.06.2023

einfach toll

nicht die erste und mit Sicherheit auch nicht die letzte Miete bei nomadi
Tolle Produkte, super verpackt - großartiges Spielerlebnis zur Miete! ❤️
17.07.2023
Alles perfekt funktioniert, auch Kommunikation bei Fragen einwandfrei.

Sehr guter Service

Der Sitz kam absolut neuwertig an. Die Rücksendung verlief problemlos.
29.10.2023
Tolles Konzept! Und sehr guter, netter Service. Sehr zu empfehlen!