Parfümproben- Logo - Bewertungen

ParfümprobenBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
Parfümproben ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parfümproben können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Parfümproben

19.03.2022
Hab die Probe von Kurkdijan „Baccarat Rouge 540“ bestellt. 10ml fläschen leider hatte es kein sprühkopf muss man mit den parfümröhrchen sich „parfümieren „ in dem Paket wird auch ein süßes Säckchen mitgeliefert praktisch zum verschenken Es ist was ich super finde dass die Parfüme aber alle Original sind und keine dupes Jetzt zum Parfüm: der Duft ist so langanhaltend und bestelle demnächst wieder hier da spart man aufjedenfall die 216 € (oder mehr)

12.01.2022
Unfassbar unseriöses Vorgehen bei Versand: Nachdem ich am 05.01.2022 einige Parfumproben bestellte, erhielt ich am 06.01. die Mitteilung, die Sendung sei unterwegs. Jetzt, eine Woche später (12.01.), steht der Sendungsstatus bei DHL immer noch auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt", das Paket wurde dementsprechend immer noch nicht verschickt. Obwohl auf der Website "Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle." angepriesen wird, antwortet der Anrufbeantworter bei dem Versuch, den Support der Seite telefonisch zu erreichen mit "Die Mailbox steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Auf meine Email-Anfrage habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten. Die absolute Frechheit ist jedoch, dass man per Email über Trusted Shops darauf hingewiesen wird, dass "Parfumproben auf ihre Bewertung wartet". Wie bei so einem Vorgehen eine durchschnittliche Bewertung von 4,56 Sternen erreicht werden kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Ganz klar keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für Parfümproben

13.11.2022
Ich finde es super, dass es die Möglichkeit gibt, sich vor einem Kauf real zu informieren. Zumindest hat es mich vor einer Fehlentscheidung bewahrt! Kauf und Abwicklung professionell und problemlos. Mit den besten Empfehlungen.
09.11.2022
Die Parfümproben kamen gut verpackt und sehr schnell bei mir an. Um ein Parfüm auszuprobieren, seinen Duft zu finden -optimal!!! und die Düfte, die ich bestellt habe, halten wirklich den ganzen Tag…
31.10.2022
Schneller, guter und verlässlicher Versand. Produkt kommt sicher an. Toll um teure Parfums erste einmal zu testen bevor man eine Anschaffung tätigt die man später bereut.
16.11.2022
Echt toll, unkompliziert Wunschdüfte auch von teuren Marken in kleinen Mengen zum testen bestellen. Zu Hause in Ruhe einige Tage ausprobieren und das richtige finden.
Phantastische Düfte, schöne kleine Sprays und nette Verpackung. Sehr gute Infos, man ist immer auf dem Laufenden. Top👍 War nicht das letzte mal.
06.11.2022
Abwicklung reibungslos, einzig an der Auswahl und Rotation kann man noch arbeiten. Gerne auch mehr "normalere" Düfte aufnehmen. Machtweiter so
Lieferung ging sogar schneller als angekündigt und die Produkte halten was sie versprechen! Würde jederzeit wieder bestellen!
03.11.2022
Ich finde es toll das es die Möglichkeit gibt verschiedene Sorten auszuprobieren bevor man die hochwertigen Sorten kauft .
Eine gute Idee um teure Parfums vorher zu testen. Versand lief auch unkompliziert ab. Würde wieder bestellen
11.11.2022
Alles Top Lieferung schnell, Super verpackt Und man kann verschiedene Sorten super in Ruhe testen /riechen
31.10.2022
Superschneller Versand. Tolle Möglichkeit, ein Parfum zu testen, bevor man gleich die ganze Flasche kaufe.
13.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden
07.11.2022
Schön verpackt. Vielen Dank für die Möglichkeit erstmal eine Probe zu bestellen.
Schnelle und völlig problrmlose Abwicklung der Bestellung - Vielen Dank.
14.11.2022
Alles sehr liebevoll und sicher verpackt und einfach eine tolle Idee!
Habe hier schon öfters bestellt und bisher immer alles bestens.
Sehr schöner Flakon, superschnelle Lieferung, alles bestens.
Superschnelle Lieferung, alles in Ordnung, sehr gerne wieder.
01.11.2022
Schnelle Benachrichtigung und Lieferung, sind top zufrieden.
Turboschnelle Bearbeitung und Versendung, einwandfreie Ware