Parfümproben- Logo - Bewertungen

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
Parfümproben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe mir vor Kurzem insgesamt vier Proben bei Parfümproben bestellt. Da es hier ausschließlich um die Erfahrung mit dem Shop als Dienstleister gehen soll, lasse ich die Parfums bzw. Düfte als solche außen vor, möchte aber betonen, dass es sich definitiv um den jeweils "echten" Duft handelt. Also alles bestens. In meinem Fall war eine Sprühflasche der insgesamt vier Proben leider defekt. Drückte man auf den Sprühkopf, trat das Parfum überall am Gewinde der Flasche, jedoch nicht über den Zerstäuber aus. Das habe ich dem Support gemeldet. Dieser hat mir nach Einsendung zweier Fotos sowie einer kurzen Beschreibung des Problems direkt und kostenfrei Ersatz geschickt. Und das sogar mit einer alternativen Wunschprobe, die vorher nicht Bestandteil meiner Bestellung war! Das nenne ich Service! An dieser Stelle also vielen Dank für den stets professionellen und wertschätzenden Umgang des Support-Teams mit meiner Beschwerde. Meine nächste Parfumproben-Bestellung wird definitiv (!) wieder über diesen Shop rausgehen. Absolut empfehlenswert!

Am 20.11.2023 bestellt. Nach der Bestätigung nichts mehr gehört von meiner Bestellung. Newsletter gab es ohne Ende in der Zeit aber keine Info zur Bestellung. Am 26.11.2023 habe ich dann den Support mit meiner Bestellnummer kontaktiert und nachgefragt. Die Antwort:“Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde ist ein Duft aus Ihrer Bestellung nicht nachbestellbar, wir können Ihnen anbieten die Bestellung ohne diesen Duft zu verschicken“. (Mir wurde bis dahin nichts mitgeteilt, sonst hätte ich den Support überhaupt nicht kontaktiert). Darauf hin habe ich dem Support mitgeteilt, dass ich stornieren möchte. Plötzlich wurde meine Bestellung versendet. Am nächsten Tag, hat der Support dann meine Nachricht gelesen und die Stornierung ausgelöst, obwohl die Lieferung schon auf dem Weg war und teils von DHL weiter geschickt war. Das Geld hatte ich dann direkt wieder. Das Paket wurde dann auf halben Weg zurück geordert und wieder an den Versender gesendet. Fazit: Der Support nimmt sich keine Zeit die Historie anzuschauen und vernünftig zu handeln. Also knappe 2 Wochen Aufwand für nichts. Besten Dank.

Bewertungen für Parfümproben

29.03.2024

Ich halte diesen Shop für vertrauenswürdig.

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber ich war immer informiert. Alles war gut verpackt. Ich kann nicht sagen, ob das alles Original-Parfums sind, da ich sie nicht kenne. Es riecht aber zumindest nicht billig. Preislich finde ich es etwas hoch für die kleine Menge, aber das weiß man ja vorher. Ich halte diesen Shop für vertrauenswürdig.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, Originalware und etwas teuer. Allerdings war ein Sprühknof etwas beschädigt, so das etwas Parfüm ausgelaufen ist. Das ist angesichts der Menge von 2ml schon schade. Deswegen nur 4 Sterne
06.04.2024
Lieferung kam schnell an. Ich finde die Flakons in der das Parfüm abgefüllt ist sehr gut. Und eine gute Auswahl an Parfüms zum ausprobieren ist auch vorhanden.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Sagt jedenfalls meine Frau. Sie benutzt es und ist glücklich. So soll es sein. Dankeschön

Super Qualität

Die Sprühköpfe der Parfumproben haben eine gute Qualität, die Fläschchen sind gut verpackt, und es erfolgte schnelle Lieferung.
schnelle und zuverlässige Lieferung. Es ist schön dass man auch kleine Proben erhalten kann, um fremde Düfte auszuprobieren.
06.04.2024
Schneller Versand und tolles Produkt. Kam genau wie beschrieben und in hochwertigen Glasflakons. Ich bin sehr zufrieden!
01.04.2024

Super, kann man vertrauen

Bin immer etwas skeptisch beim proben bestellen, aber hier hat alles sehr schnell und super funktioniert! Gerne wieder
31.03.2024
schneller (!!) versand, liebevolle verpackung, wurde über jeden versand-fortschritt informiert
23.03.2024
Schneller Versand, edle Verpackung mit kleinem Stoffbeutel und in Glas. Wirklich zu empfehlen.
Ich finde das super um erst mal zu schauen ob das Parfüm zu einem passt
TF
Tobias F.
Frankfurt am Main
24.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Übersicht auf der Website. Sehr gute Erfahrung!
Superschnelle Lieferung, tolle Preise, sympathischer Lieferumfang 😉
Super schnelle Lieferung. Perfekte Verpackung und Beschriftung.
Hochwertige Musterflaschen mit wiederverwendbarem Spritzaufsatz
JS
Jana S.
Greifswald
21.03.2024
Es wird schnell verschickt und der Shop hat eine gute Auswahl.
Schnelle Lieferung und vorallem Originalprodukte
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, top
22.03.2024
Schnell, zuverlässig und eine große Auswahl
war alles prima ,schnell und unkompliziert