malantis.de- Logo - Bewertungen

malantis.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
malantis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malantis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für malantis.de

Bewertungen für malantis.de

10.12.2022
Wie immer alles reibungslos, sehr zuverlässig und Blitzversand!
08.12.2022
Super schnelle Lieferung! Qualitativ hochwertiges Produkt!
18.12.2022

23.11.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schneller Versand, immer freundlich bei Rückfragen, kleines goodie on top. Produkte in top Qualität, nur es Beste vom besten.
07.11.2022

Immer eine schnelle und sichere Verpackung ! Nichts kommt kaputt an und es gibt immer etwas Feines dazu .
12.11.2022

Super Produkt und super Service! Danke
01.12.2022
27.10.2022

von M B.
Super Ware und schnelle Lieferung!
09.05.2022
Der Geruch ist so intensiv und frisch, man braucht nicht viel, die Creme lässt sich richtig gut verteilen und in die Haut massieren. Preis Leistung find ich gerechtfertigt, und im Gegensatz zu anderen Produkten die mit CBD versetzt sind sogar preiswert. Alles in allem kann ich es nur mit Geschmeidig beschreiben und bin total zufrieden. Die nächste Bestellung wird definitiv folgen :)
19.04.2022

Die Produkte sind absolut top. Das Hot Balm hat mir mehr geholfen als jedes Schmerzmittel, auch meine Mutter schwört auf das Cold Balm. Auch die Kosmetik kann ich nur wärmstens empfehlen. Persönlicher Kontakt bei Fragen unglaublich nett. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch einkaufen. Definitiv eine 12 von 10!
15.02.2022

Wie immer bestelle ich sehr gerne bei Malantis, erstens weil das Preis-Leistungs-Angebot sehr gut ist und weiter weil die Bestellung und die Bestellabwicklung immer sehr unkompliziert, flott und überaus freundlich ist. Vielen Dank dafür
04.03.2022

Die Produkte für die Gesichtspflege,kann ich noch nicht bewerten.Ich habe diese erst ein paar Tage .Bisher vertrage ich Sie gut. Der Service ist super .Sehr schnelle Lieferung 👍👌
28.04.2022
Habe zum 2 mal bestellt und bin wieder mega zufrieden. Kaufe nicht zum letzen Mal dort. Kann es jedem nur empfehlen
21.02.2022
So geht Kundenservice! Danke für die zügige Bearbeitung und der nette Kontakt im Vorfeld.
28.03.2022

Ich bin bis jetzt mit jeder Bestellung zufrieden gewesen. Sehr schnelle Lieferung!
11.05.2022
Die Abwicklung ist super gut gelaufen. Die Qualität ist top. Bin zufrieden.
07.02.2022

Meine Freundin hat neurodermitis und die Creme hilft ihr richtig gut.
06.07.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und das beste Produkt ever
03.10.2022

Schnelle Abwicklung und sehr gute Qualität der Produkte
15.09.2022

von Je G.
Wie immer schnelle Lieferung und alles top. Vielen Dank!