Keine Reaktion auf Rücksendung einer defekten Ware…
Ein Teil der Ware wurde defekt geliefert. Die Ware (eine Tauchlampe) wurde originalverpackt zurückgeschickt. Seither gab es keine Meldung von dive-king, obowohl 3 Mails geschrieben wurden und 2x der Anrufbeantworter (zu Geschäftszeiten) mit der Bitte um Rückruf besprochen wurde - verstichene Zeit bereits 21 Tage.
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, Top Kompetenz, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Jederzeit wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.