fronhofer.com- Logo - Bewertungen

fronhofer.comBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
fronhofer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fronhofer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für fronhofer.com

21.10.2022

Es gibt keinen Grund zu Beanstandungen: die Bearbeitung mit der nochmaligen Größenanfrage war sehr gut und zeigte, dass nicht nur das Verdienen und Auftrag "Abarbeiten" des Anbieters wichtig ist, sondern wirklich auch die Zufriedenheit des Kunden und das Ausräumen von willkürlichen Reklamationen. Ich empfehle gerne weiter und werde auch weiterhin mit Freude neu bestellen.

13.05.2022

es wäre schön, wenn vorab-fragen einfach beantwortet würden anstatt sie zu ignorieren. ich habe nie erwartet, dass Sie sich alles aus mehreren emails, die ich schrieb, merken. aber die frage der letzten email darf ruhig beantwortet werden. denn nur darauf kam es dann mir an. ... überhaupt nicht zu antworten, ist jedenfalls keine lösung. und wenn dann auch noch unfreundlich zurückgeschrieben wird, dass die schnalle nicht zum ausgewählten gürtel passt, obwohl bei diesem in der artikelbeschreibung nicht einmal angegeben ist, wie breit er ist, ist auch unangebracht. außerdem bin ich enttäuscht darüber, wie dick der gürtel an der stelle ist, wo die wechsel-druckknöpfe sitzen. dies ist auf keinem der zig artikelfotos ersichtlich. es wäre jedoch gut gewesen, dies abzubilden, damit man entscheiden kann, ob man den gürtel an der stelle so dick haben möchte. so dick, wie der gürtel mit den druckknöpfen ist, bekomme ich ihn nämlich leider nicht durch die erste gürtelschlaufe neben der schnalle, weshalb diese nun nicht mittig sitzt. der eine druckknopf steht auch weiter heraus als der andere; hier ist nicht genau gearbeitet worden.

Bewertungen für fronhofer.com

Die Gürtel wurden sehr schnell geliefert. Sie entsprechen den Abbildungen und sehen sehr schön aus und tragen wie beschrieben nicht auf. Den Universalgürtel habe ich noch nicht probiert. Aber mit den beiden Ledergürtel bin ich sehr zu frieden. Gerne wieder
04.01.2023

Ich erhielt ein hochwertiges Produkt, das meine Erfahrungen noch übertroffen hat. Die Anleitung zur Ermittlung der richtigen Größe war perfekt! Zahlung und Lieferung waren schnell erledigt.
17.01.2023
Der bestellte Gürtel wurde umgehend geliefert und war gut verpackt. Die Gürtelschnalle sieht in echt ein wenig billig aus. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.
03.01.2023

Ich hoffe, dass es gefällt. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Kam in einem nett anzusehenden Schmuckbeutel.
03.01.2023
Kompetenter Service, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
06.01.2023

Sehr netter Kontakt, Fragen werde sofort beantwortet, Problem sofort gelöst
18.01.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles hat perfekt geklappt.
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung Kann ich nur empfehlen
09.01.2023

Die Ware entspricht der Beschreibung. Sehr schnelle Lieferung.

von S. R.
Hochwertige Verarbeitung, sehr schneller Kundenservice.
Top Shop. Schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne!
13.01.2023
Sehr gute Ware......prompte Lieferung ohne Probleme
Gute Qualität! Schnelle Lieferung ,guter Preis !

Hervorragende Produkte und schnelle Lieferung
09.01.2023
Schnelle Lieferung und ein guertel der passt
08.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität
Beste Qualität. Angenehmer Kontakt.
Gute Beratung, zügige Bearbeitung
Schnelle Lieferung, top Qualität.
03.01.2023

Schnelle Lieferung. Alles ok.