fronhofer.com- Logo - Bewertungen

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2021
fronhofer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Ich kann nur lobende Worte über die Firma Fronhofer finden. Hatte zwei Gürtel bestellt die zu lang waren. Super Service der mich bei meinem Umtausch per Mail begleitete. Ich mußte dann noch mal tauschen, weil es für einen Gürtel die Farbe und die Breite in der Größe nicht gab. Das war kein Problem, auch dazu hat man mir eine kompetente Lösung angeboten. Ich kann die Firma Fronhofer nur weiter empfehlen.
GV
Gisela V.
Lieberose

27.10.2023
Ich fand es schwierig, dass keinerlei Angaben zu einer möglichen Retour der Bestellung gemacht wurden. Es war kein Rücksendeschein dabei, kein Adressaufkleber für eine Retoursendung. Zum Glück hat alles gepasst und gefallen. Bestellung und Eintreffen der Ware ging sehr zügig ,gute Hilfedtellung auch bei der Ermittling der richtigen Größe .

Bewertungen für fronhofer.com

31.03.2024

Gute Gürtel, Shopsystem problematisch

Gute Gürtel, doch mit ihrem Onlineshop-System kommen sie nicht zurecht: Zweimal bestellt und jedes Mal gabs Probleme. Daher werde ich nicht nochmal bestellen. Die "Best Patina" Gürtel haben aber genau die langlebige Lederqualität die ich suche.

Die Artikel

Die Artikel, die ich erhalten habe, waren gut. Ein Artikel fehlte, das lag aber wohl an DHL! Das Paket war beschädigt und von DHL neu geklebt. Ich habe mich daraufhin bei Fronhofer gemeldet aber leider keine Antwort erhalten.
DB
D. B.
Gevelsberg
01.04.2024

Besser gehts nicht....

Schneller Mail-Kontakt, kompetente Beratung und ebenso schnelle Lieferung. Preis- u. Leistung passen gut zueinander...besser gehts meines Erachtens nicht. Besten Dank nochmals
Wunderschöner Gürtel in sehr guter Qualität. Internetseite sehr übersichtlich. Lieferung äußerst schnell und sorgfältig verpackt. Sehr gerne wieder!

Sehr schöne Gürtel

Sehr unkomplizierter Kontakt mit tollen Produkten. Falls etwas nicht passt, kann es einfach umgetauscht werden, ohne weitere Versandkosten.
MN
Markus N.
Kempten
Bestellung und Versand problemlos und schnell top! Was den Gürtel betrifft, so habe ich für den Preis etwas besseres erwartet
10.04.2024
Sehr nette Kommunikation und Abwicklung, trotz anfänglicher technischer Probleme mit der Zahlungsmöglichkeit. Gerne wieder.
CK
Christian K.
Wächtersbach

Wechselgürtel

Es ist schön, das es Wechselgürtel gibt. Kaputter Gürtel mit noch funktionsfähiger alter Schließe ausgetauscht. Fertig!
30.03.2024
Nachrage, ob die Gürtellänge wirklich die richtige ist, mit der Möglichkeit, einfach per Mail zu korrigieren.
MA
Markus A.

Topseite Topauswahl 1a Produkt

Topseite, Auswahl und zusätzlich sehr gite Beratungsanweisungen bzgl. der richtigen Gürtelgröße
GR
Günther R.
Mommenheim
Sehr gute Qualität, Ware entspricht den Erwartungen, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
MN
Maria N.
Frechen
09.04.2024
Ware wie beschrieben, es hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder!
Mit dem Gürtel kann man auch Auto abschleppen ! Super Qualität .
TP

Hallo es war alles perfekt von der Best bis zur Lieferung. Danke
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, bin schon länger Kunde
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gute Qulität
FB
Falsch bestellt, problemloser Umtausch. Danke dafür.
GS
gerhard s.
dittelbrunn
lieferzeit u. ledergürtel alles top. sc
CB
31.03.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie gewünscht.
Bestellung und Lieferung war in ordnung