fronhofer.com- Logo - Bewertungen

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2021
fronhofer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Ich kann nur lobende Worte über die Firma Fronhofer finden. Hatte zwei Gürtel bestellt die zu lang waren. Super Service der mich bei meinem Umtausch per Mail begleitete. Ich mußte dann noch mal tauschen, weil es für einen Gürtel die Farbe und die Breite in der Größe nicht gab. Das war kein Problem, auch dazu hat man mir eine kompetente Lösung angeboten. Ich kann die Firma Fronhofer nur weiter empfehlen.
GV
Gisela V.
Lieberose

27.10.2023
Ich fand es schwierig, dass keinerlei Angaben zu einer möglichen Retour der Bestellung gemacht wurden. Es war kein Rücksendeschein dabei, kein Adressaufkleber für eine Retoursendung. Zum Glück hat alles gepasst und gefallen. Bestellung und Eintreffen der Ware ging sehr zügig ,gute Hilfedtellung auch bei der Ermittling der richtigen Größe .

Bewertungen für fronhofer.com

Logi

MR
Marcus R.
26.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Firma Fronhofer. Zunächst hatte ich die falsche Größe bestellt. Nach Stornierung des Produktes und Rücksendung, erhielt ich im zweiten Bestellvorgang die richtige Ware. Alles lief korrekt wie - in der Anleitung der Firma Fronhofer beschrieben - ab. Danke Die Qualität des Produktes ist exellent.
SH
Steffen H.
Neckarbischofsheim

Tolle Qualität, fairer Preis, schneller Versand

Wir haben schon mehrere Gürtel gekauft, für mich die erste Anlaufstelle überhaupt. Sie sind nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt und wir werden immer wieder hier kaufen. Der Versand erfolgt immer schnell, und in wenigen Tagen ist die Ware gut verpackt bei uns. ==> Klare Kaufempfehlung!!
KW
Karin W.
Münster
03.07.2023
Super toller Gürtel Ich habe mir den Gürtel in dunkelgrün bestellt. Die Farbe und die Schließe gefallen mir ausgesprochen gut 👍🏽. Leider habe ich bei der Länge falsch gemessen. Mir wurde ganz unkompliziert und schnell der Gürtel in der passenden Länge dann umgetauscht. Toller Service kann ich nur empfehlen
23.08.2023
Einfach super! Habe schon lange nach so einem Gürtel gesucht. Verarbeitung und Material haben mich voll und ganz überzeugt. Das kleine Herzchen aus Leder mit dem handschriftlichen Schriftzug Dankeschön hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Toll dass man die Schnalle wechseln kann.
18.05.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und war sicher verpackt. Sehr guter Ledergürtel mit hochqualitativer Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Auch die Hinweise auf der Webseite zu den Maßangaben erbrachten, dass der Gürtel genau in der richtigen Länge bestellt werden konnte.
17.12.2023

Prompte Lieferung …schöne Gürtel

Ich kaufe, wenn möglich gerne in Deutschland produzierte Ware. Die Gürtel sehen wertig aus und sind sauber verarbeitet. Auch größere Längen sind erhältlich. Ware kommt in Leinensäckchen nett verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Gerne wieder und herzlichen Dank
BN
30.09.2023

Ich wollte keinen Kunstledergürtel…

Ich wollte keinen Kunstledergürtel haben, durch die Suche im Internet bin ich auf Firma aufmerksam gewurden. Nachdem ich mir die Gürtelfarbe ausgesucht hatte habe ich meine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung erfolgte zügig und die Qualität ist sehr gut.
26.07.2023

Hervorragende Qualität

Sehr gute Qualität, habe bereits ein weiteres Mal bestellt. Toll der Service. Es lagen der letzten Bestellung sogar wieder weitere Gürtelschnallen zum Wechseln bei. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür Freude am Produkt haben. Bestelle gerne wieder.
10.06.2023

Fabelhafter Service!

Mir wurde mitgeteilt daß ich wahrscheinlich die falsche Gürtelgröße bestellt habe. Und um Retouren zu vermeiden sollte ich es nochmal kontrollieren, nebst genauer Anweisung wie das geht. Sagenhaft 100 Punkte 👍
SR
Sibylle R.
Dingolfing
01.10.2023

Probleme bei der Registrierung

Ich hatte mich versehentlich nicht als Privatkunde registriert - dies wurde unkompliziert und schnell berichtigt. Kurzer Schriftverkehr per email und mir wurde kompetent weitergeholfen. Top Service 👍👌
07.09.2023
Auf meine Reklamation wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert. Ich habe zwar noch nicht das Austauschprodukt, gehe aber davon aus, dass es genauso schnell klappt wieder Versand beim ersten Mal.
ER
Erika R.
Impflingen
28.06.2023

viele Farben

Gürtel in vielen Breiten und bunten Farben lieferbar. Die Gürtelkanten sind mir zu scharfkantig. Ich wünsche mir das Leder geschmeidiger und elastischer. Dennoch trägt sich der Gürtel angenehm.
Wenn es um qualitativ hochwertige Ledergürtel geht dann gibt es für mich nur eine Adresse: fronhofer.de Ich bin mit allem, wie gewohnt, vollkommen zufrieden. Meine Empfehlung ist euch gewiss.
16.12.2023

Guter Gürtel

Das ist schon der zweite Wechselgürtel den wir hier bestellt haben. Der erste ist mittlerweile mindestens 3 Jahre alt und immer noch top. Diesmal hat wohl die Lieferung etwas länger gedauert.
25.11.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert! Sehr schöne Qualität. Hatte beim ersten Mal falsch gemessen. Retoure ohne Probleme und auch sofort die Rückzahlung erhalten. Würde da immer wieder bestellen.
09.08.2023

Der weiße Damen Ledergürtel

Der weiße Ledergürtel ist sehr schön, jedoch an der goldfarbenen Schnalle auf der Rückseite sind 2 kleine Beschädigungen. Diese hätte man bei der Endkontrolle sehen müssen.