fronhofer.com- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2021
fronhofer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Ich kann nur lobende Worte über die Firma Fronhofer finden. Hatte zwei Gürtel bestellt die zu lang waren. Super Service der mich bei meinem Umtausch per Mail begleitete. Ich mußte dann noch mal tauschen, weil es für einen Gürtel die Farbe und die Breite in der Größe nicht gab. Das war kein Problem, auch dazu hat man mir eine kompetente Lösung angeboten. Ich kann die Firma Fronhofer nur weiter empfehlen.
GV
Gisela V.
Lieberose

27.10.2023
Ich fand es schwierig, dass keinerlei Angaben zu einer möglichen Retour der Bestellung gemacht wurden. Es war kein Rücksendeschein dabei, kein Adressaufkleber für eine Retoursendung. Zum Glück hat alles gepasst und gefallen. Bestellung und Eintreffen der Ware ging sehr zügig ,gute Hilfedtellung auch bei der Ermittling der richtigen Größe .

Bewertungen für fronhofer.com

25.11.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert! Sehr schöne Qualität. Hatte beim ersten Mal falsch gemessen. Retoure ohne Probleme und auch sofort die Rückzahlung erhalten. Würde da immer wieder bestellen.
09.08.2023

Der weiße Damen Ledergürtel

Der weiße Ledergürtel ist sehr schön, jedoch an der goldfarbenen Schnalle auf der Rückseite sind 2 kleine Beschädigungen. Diese hätte man bei der Endkontrolle sehen müssen.
18.08.2023
Alles top... Ist schon mein 4. Gürtel aus dem Haus... vermutlich brauche ich mein Leben lang keine mehr zu kaufen...bei der Qualität halten die bestimmt Jahrzehnte 😉

Besser machen:::

Sie könnten die spuren des Gebrauchs die hoffentlich nur durch Anproben und nicht durch Tragen deutlich zusehen sind mit Lederpflege oder sonstiges besser entfernen.
15.08.2023

London Retro Gürtel Rollschnalle

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung DHL, gute Qualität und Farbe wie gewünscht. Ich habe diesen Gürtel in mehreren Farben erhalten und immer sehr zufrieden
18.08.2023
Gut verarbeitete Gürtel, optimale Verpackung und noch ein persönliches Dankeschön im Paket. Die Lieferung ging auch sehr zügig. Ich bin rundum zufrieden!
UF
Ulrike F.
Dresden
15.06.2023

Kundenfreundlich und sehr gute Ware

Hatte errst die falsche Ware erhalte. Umtausch wurde sehr schnell und unkompliziert in die Wege geleitet. Bin super zufrieden mit dem gelieferten Gürtel
22.11.2023
Es soll ein Geschenk werden. Leider ist der Preis hingegen meiner letzten Bestellung sehr angestiegen. (was aber nicht nur bei Ihnen der Fall ist) 😉
RA
Renate A.
30.04.2023
... der sehr gute Service, die prompte Lieferung, die Zahlungsmodalitäten (Rechnung) und das damit verbundene Vertrauen. Ich bin restlos begeistert.
17.07.2023
Super Qualität bei angemessener Leistung. Bin soeben bei einer weiteren Bestellung dabei. Alles Okay und empfehlen eswert . Gerne wieder.
IT
Ilon T.
Wiesmoor
Ich habe schon das dritte Hundehalsband und Hundeleine gekauft. Jedesmal war ich sehr zufrieden und empfehle Fronhofer sehr gerne weiter.
21.08.2023
Auf einen Berechnungsfehler meinerseits ist freundlich aufmerksam gemacht worden. Rasche Lieferung gute Qualität Nette Kommunikation🌺
29.10.2023
Der vor mir bestellte Gürtel war genauso beschrieben, wie er auch bei mir angekommen ist. Oft ist es umgekehrt. Ein faires Angebot!
MO
M. O.
Düsseldorf
29.08.2023
Sehr freundliche telefonische Beratung vorab und ein schöner Gürtel, der schnell bei uns ankam - also alles bestens! Vielen Dank!
MZ
Monika Z.
Fröndenberg
23.05.2023
Schöner Gürtel, passte allerdings von der Machart nicht zu meinem Outfit, ist zu sportlich. Die Rückgabe verlief ohne Probleme.
CK
Christian K.
Wächtersbach

Wechselgürtel

Es ist schön, das es Wechselgürtel gibt. Kaputter Gürtel mit noch funktionsfähiger alter Schließe ausgetauscht. Fertig!
RO
Rüdiger O.
Arnsberg
07.07.2023

Klasse Gürtel

einfach zu verstehende Anleitung zum Maß nehmen. Große Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. So wünscht man sich das!!!
SB
S B.
Andervenne
12.08.2023

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ausgefallene Gürtel in großer Farbpalette
JG
Juergen G.
Iffeldorf
Der Service... ich hatte eine falsche Größe bestellt. Das wurde schnell und problemlos gelöst. Daumen hoch
23.07.2023
Rundum zufrieden. Schnelle Lieferung, schöne Farben, gefällt mir eben sehr und macht Lust nach mehr.