heidenbluth-shop.com- Logo - Bewertungen

heidenbluth-shop.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Gut

17.08.2023
Sehr hilfreicher,freundlicher Service. Leider sind ist die Profiqualität für privat Anwender stets zu hoch, ist aber gut angelegt, Danke

02.07.2023
Der Preis wahr ok, aber statt 2-3 Tage angegebene Lieferzeit, auf einmal 2 Wochen daraus zu machen, das ist zu viel. Die Mitarbeiter haben sich per E-Mail gemeldet, und Storno angeboten, wo ich zu gesagt habe, aber warte noch auf das Geld

Bewertungen für heidenbluth-shop.com

02.03.2024
Schnelle Lieferung zum fairen Preis.
17.08.2023
02.07.2023
EW
06.07.2023

fehlerhafte Lieferzeitangabe bei einzelnen Artikeln

Ich wollte ein Fronius Schweißgerät kaufen, laut Webseite sofort lieferbar, auf der Auftragsbestätigung 3-4 MONATE Lieferzeit ??? Das Storno meines Auftrages wurde aber sofort akzeptiert, dennoch ärgerlich.
JS
Jan S.
Moritzburg (OT Reichenberg)
23.10.2023
In der Produktbeschreibung aufnehmen welche Schweissbrenner für das Pulsverfahren in Betracht kommen unter den Garantiebedingungen des Herstellers.
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles super verpackt. Jederzeit gerne wieder
PH
Pascal H.
Echternach
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis.
18.08.2023
08.06.2023