vitaleen.de- Logo - Bewertungen

vitaleen.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2008
vitaleen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr guter Service, Rückfragen, besonders per Telefon, werden Ernst genommen und sofort umgesetzt, per Email nachgefragt an den produkteanbieter und nachrichtlich an den Kunden. Ferner Endinformation mit Antwort der Nachfrage beim Hersteller - einfach unschlagbar. Bin sehr zufrieden und begeistert. Ein grosser Dank an Dr. Eisen von Vitaleen - sehr empfehlenswert

Wir bestellen regelmäßig ca. alle zwei Monate ein bestimmtes Präparat. Und es wurde bisher noch nie pünktlich versendet. Einige Tage nach der Bestellung erhält man irgendwann eine DHL-Sendungsnummer und die Sendung gilt als angekündigt. Das war es dann aber für ein paar weitere Tage, versendet wird sie trotzdem nicht. Ab und zu kann das mal vorkommen, aber es ist ärgerlich, wenn sich dieses Muster immer wieder wiedeholt.
GL
G. L.
Köln

Bewertungen für vitaleen.de

24.03.2024

Hilfestellung, Beratung

Nachdem ich mit der Bestellung online nicht zurecht kam , rief ich dort an und die Dame war sehr hilfsbereit und hat dann die Bestellung aufgenommen
WB
Wolfgang B.
Wendlingen
06.04.2024

Gute Erfahrung

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder zu empfehlen.

Eine runde Sache

Man weiß, dass am anderen Ende Leute sitzen, denen man vertrauen kann. Was will man mehr?
30.03.2024

Schnell und seriös

Schnell, seriös und gute Produkte
31.03.2024
Schnell und verpackungseffizient
BS

Hat ein wenig gedauert

Normalerweise erhält man die bestellten Dinge innerhalb von 3-4 Tagen. Hier hat es etwas länger gedauert. Das ist aber der einzige Minuspunkt. Zur Qualität des Produktes kann ich nichts sagen. Es wurde mir von ärztlicher Seite verordnet.
08.03.2024
guter ergänzender gesundheitlicher Effekt der Präparate, die ich seit Jahren einnehme.
03.03.2024

Alles bestens!

Wie immer tadellose Abwicklung und schnelle Lieferung der top Ware. Vielen Dank.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis
guter Preis und Blitzversand, was will man mehr?
Pünktliche Lieferung - keine Beanstandungen
Alles hat wunderbar geklappt, perfekt
Veoma profesionalno i tačno, brzo!
16.03.2024
Schnelle Lieferung, alles okay
Lieferung top ! Sehr schnell !