fangoorn.de- Logo - Bewertungen

fangoorn.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2022
fangoorn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hätte mir gerne einen Sendungsverlauf gewünscht oder die Bestätigung, dass meine Bestellung nun unterwegs ist. So hatte ich mir ziemlich Sorgen gemacht dass ich meine Ware nicht erhalte aber das Geld weg ist. Deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten war die Lieferung recht fix (4 Werktage meine ich) und der Artikel kam sicher verpackt an. Super Qualität des Produkts. Ich bin zufrieden und würde sicherlich nochmal bestellen.

31.12.2023
GLS ist der falsche Paketdienst. Wir haben rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Natürlich hat GLS nicht bei uns geklingelt, sondern einfach eine Karte eingeschmissen, dann das Paket an den GLA Paketshop geliefert, der hat gleich am nächsten Tag alle Pakete wieder an die Zentrale geschickt, weil sie ja zwischen den Jahren Betriebsferien haben... GLS bereitet immer Probleme und eine andere Möglichkeit gibt es bei Fangoorn nicht, also werde ich dort nicht wieder bestellen, wenn es möglich ist. Die Lieferung hat aus diesem Grunde bis jetzt noch nicht geklappt. Ich bin gespannt, ob das Bestellte nach Rücklieferung aus dem Zentrallager nicht gleich zurückgeschickt wird, weil es ja nicht abegeholt wurde (werden konnte).

Bewertungen für fangoorn.de

27.01.2024
19.01.2024
04.01.2024
31.12.2023
Antwort von fangoorn.de
Danke für dein Feedback. Ich kann freudig mitteilen, dass wir nun auch per DHL versenden. VG, Chris
CG
Cihan G.
Pfullendorf
Sehr schlecht Verpackung zu hohe versandkosten
Antwort von fangoorn.de
Da wir unsere Ware sorgfältig packen und die Sendungskosten mit 4,90€ nicht sonderlich von normalen Marktpreisen abweichen, können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Unser Support hat aber immer ein offenes Ohr und hilft gerne weiter. Magische Grüße, Chris

Kein Sendungsverlauf

Antwort von fangoorn.de
Hi! Laut unserem System gab es eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer am 15.12 um 10.59 Uhr. Ist diese vielleicht im Junk oder Spam Verzeichnis gelandet? Ansonsten schaue ich gerne nochmals nach. :-) Magische Grüße, Chris
Meine Bestellung wird ein Weihnachtsgeschenk. Was mir besonders gefallen hat, dass mein Geschenk so schnell geliefert wurde. In einer sehr guten und sicheren Verpackung. Bei manchen Paketen ist es leider nicht immer so. Die Firma ist sehr bemüht, dass ihre Ware auch so ankommt wie man sie verschickt wurde. Sehr schön. Vielen Dank
06.07.2023
Gandalf Handschuhe. Angenehme Wolle. 100€ sind etwas teuer, für einen Wollschlauch, der jetzt nicht aufwendig zu nähen ist. Aber da kann ja der Händler nichts dafür. Wird bestimmt ein tolles Geburtstagsgeschenk. Mit dem Versand hat alles super gut geklappt. Gerne wieder.
08.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Die Handschuhe werden von einer kleinen Manufaktur in Neuseeland aus eigener Wolle gefertigt. Diese war auch für die Original Repliken für die Filme zuständig. Wir wünschen dem Beschenkten viel Spaß damit. :-)

Good job

Hatten einen Artikel der fast überall sonst ausverkauft gewesen war und dazu noch zum Toppreis 🙏🏼 Lieferung ging auch schnell 2 Werktage 👍🏼 Verpackung war sicher aber ganz schön fusselig 😅 Staubsauger bereit halten 😜
18.07.2023

Service und Versand top

Wie immer war der gesamte Service absolut top, von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand. Bin wieder sehr zufrieden und werde definitiv weiter Stammkunde bleiben.
12.09.2023

Schnelle Lieferung in bestem Zustand

Die Bestellung war wie immer unkompliziert und die Lieferung schnell und sicher verpackt, so dass die Ware in bestem Zustand ankam. Vielen Dank und immer wieder gerne.
Grear communication from Chris the owner, highly reccomended, this was my thrd time purchasing from Fangoorn and it wont be the last, looking forward for the next :)
28.08.2023
Eine sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung Einziges Manko ist und bleibt die Unzuverlässigkeit von gls in meiner Gegend Aber dafür kann Fangoorn ja nichts
TR
Tom R.
Stahnsdorf
Mein absoluter Lieblingsshop. Die Preise sind hier am besten und es wird schnell geleifert. Wirklich immer wieder eine Freude hier zu bestellen.
Sehr schneller Versand.Großes Angebot und faire Preise.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Da macht das einkaufen noch Spaß.

würde ich weiterempfehlen.

Habe bereits mehrmals bei diesem Shop bestellt und nie Grund zur Beschwerde gehabt. Sachen wurden auch immer zügig verschickt.