holzterrarium.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Es wäre gut, wenn die Glasscheibe, die man nach oben zieht um das Terrarium zu öffnen, auch eine Bremse hätte. So hat man nämlich keine Möglichkeit, die Glasscheibe oben zu halten, während man das Tier füttert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, Größe perfekt und Preis Leistungsverhältnis passt gut. Eine kleine Bremse für die Scheibe vorne und ich hätte 5 Sterne vergeben. Leider muss ich mir da jetzt was einfallen lassen, was dazwischen stellen jedesmal, damit mir die Scheibe nicht auf die Hände fällt.

07.06.2023
!happig bisschen ein €01161 von Kaufpreis zum , gekostet sie haben €797 , gekauft welche selber mir Habe . habe bekommen 226772262 von Glasscheiben kaputten beiden die für Gutschrift oder Ersatz keinen heute bis ich das schade Nur . Ordnung in Alles

Bewertungen für holzterrarium.de

Terrarium

Das Terrarium war super verpackt und kam heile an vielen lieben dank PS das Terrarium ist bewohnt jetzt eine Vogelspinne
08.04.2024
Bestellung sicher und innerhalb einer Woche versendet. Preis/Leistung stimmt.
Terrarium ist gut verpackt angekommen
OM
09.04.2024
20.03.2024

Schnelle Lieferung,super verpackt.

Schnelle Lieferung und Bombenfest verpackt mit zusätzlichen vielen Eierkartons. Wäre es unmöglich das meinen Terrarium beschädigt ankommen. Und die Eierkartons kommen sehr gut bei meiner Futtertieren Zucht.
23.03.2024

Alles super, dafür giebts 5 Sterne

Der Versand ist sehr schnell, und der Kundenservice spitze . Natürlich bin ich mit der Ware auch sehr zufrieden. Sehr gerne wieder.
Super schnelle Lieferung und Preis ist auch super
10.03.2024
13.02.2024
Preis Leistung finde ich gut. Auch die Verarbeitung. Negativ ist eigentlich nur der Service bei Fragen da selten antworten kommen und keine Beratung stattfindet. Ebenfalls ist es schade dass es kein Maß mit 100x60x60 cm gibt außer im Sonderausschnitt .

25x25x50 Terrarium

Es kam schnell an, außerdem war es größer als ich dachte und es war wirklich sehr gut verpackt, doch trotzdem bemängele ich die scharfen Kanten, trotzdem würde ich das Terrarium wieder kaufen
20.01.2024
Schnelle Lieferung, super Verpackung. Einwandfrei!
13.10.2023
08.11.2023

Qualität statt Quantität

Bin voll Begeistert von diesem horizontalenTerrarium als Regenwaldteratium denke achon an ein nächst diesmal ein vertikales Terarium als ein Wüstenterarium diesen Anbieter kann ich guten Gewissens weiter empfehlen
schatenzfreie Zustellung kein eindrüchen kein eingratzen noch sonstiges Pünktlichkeit war zur Freude auch tip- top kann ich von anderen Zustellern nicht bestätigen daran kannman nichts verbessern👍👍👌👌😠😠🤣🤣
07.10.2023
Super! Lieferung sehr schnell, gut verpackt und Aufbau war kinderleicht durch vorgebohrte Löcher. Top service. Neue Terrarien werden nur noch hier bestellt. Rundum sehr zufrieden und nur zu empfehlen.
Ein Terarium kann man nicht besser bauen höre Qualitäts Standarts kann man nicht bieten tip-top kann ich nur empfehlen immer wieder gern und werde ich noch mal darauf zurückgreifen!!!
29.10.2023
Schönes Terrarium, sehr schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung, Ware sehr gut und sicher verpackt.