louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

26.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602.882 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

30.06.2024

Kofferträger

An der Kasse den Kofferträger bezahlt, da fragt mich Bernd ob ich auch die passende Aufnahme für meine Koffer mit bestellt habe? Hatte ich natürlich nicht. Gesagt, getan 3 Tage später hatte ich die Sachen per Post erhalten. Daumen hoch für die Aufmerksamkeit von Bernd und den schnellen Versand
CH
Claus H.

Passt

Bringt den gewünschten Effekt an der Scout Bobber. Es klappert nichts, es schlackert nichts. Das Teil macht einen durch und durch wertigen Eindruck. Bei der Montage sind vier Hände besser als zwei. Je nach Größe des Fahrers kommt man um das genaue Ausrichten nach Testfahrten nicht herum.
RK
Rahim K.
Kelsterbach
02.07.2024
- Kundenfreundliches Team ! - Sehr nette Beratung ( besonders Filiale Mainz ) - bestellte Ware im Shop oder Online wird sofort verschickt und binnen in wenigen Tagen schon da! Ich bin sehr zufrieden mit Louise, kann es mit gutem Gewissen an meinen Freunden, Kollegen weiter empfehlen :)

Versand

Die Versandart passte nicht zum bestellten Teil. Der Blinkgeber hätte in einen gepolsterten Briefumschlag gepasst, aber er wurde mit einem viel zu großen Karton und daher hohem Porto versandt. Das kann sicherlich Kundenfreundlicher gemacht werden. Die Ware ist vollkommen in Ordnung.
11.07.2024

Schneller Versand und problemlose Teillieferung

Die Bestellung umfasste einen Dainese-Brusprotektor der temporär nicht lieferbar war. So wurde der Rest der Bestellung als Teillieferung versandt und besagter Protektor ein paar Tage später nachgeliefert. Im Vorfeld wurde durch Louis zeitnah und kompetent informiert. Alles bestens.
Manfred S.
Wuppertal
11.07.2024
ich bin wie immer äußerst zufrieden mit Louis,nur in dem jetzigen Kauf Lederjacke nicht.Obwohl ich schon 1 Größe mehr gewählt habe hätte ich 3 Größen mehr benötigt.Dann hätte ich ausgesehen wie Gozilla.Die Jacke habe ich 2 Tage Später wieder bei DHL abgegeben und damit alles gut.
08.07.2024

Top-Lieferperformance

Ich bewerte lediglich die Lieferperformance, nicht die Produkte! Fünf Produkte bestellt, zwei direkt geliefert, zwei einen Tag später (Schwachsinn - warum schickt man das nicht zusammen?). Der fünfte Artikel erst Mitte August lieferbar. Rücksendung ohne Probleme möglich.
MN
Manuela N.
Waldkraiburg

Immer wieder gerne

Habe mir eine Erstausstattung geholt. Von der Bestellung über Lieferung bis zur teilweisen Rücksendung mit Gutschrift, alles bestens gelaufen. Alle Artikel waren von optimaler Qualität und genau wie beschrieben, leider hat einiges nicht gepasst, weshalb ich es zurückgab.
02.07.2024

Ich glaube mal das der Service spitze ist!!!…

Ich glaube mal das der Service bei Louis einfach einzigartig ist. Waren sind top,Lieferung top ,falls mal etwas nicht passt oder bei Technizubehör etwas falsch gekauft wurde ,Umtausch ohne Sabbelei auch wenn es schon vor ein paar Tagen erworben wurde. Einfach top
Alles toll geklappt für die Reklamation zu einem Akku, das auch nach einem Jahr nicht mehr funktionierte. Mir wurde ein kostenloser Ersatz zugesendet mit einer neuen Batterie (Handschuhe), Vielen DANK an das Team. Kamm innerhalb von fünf Tagen nach der Abgabe:).
EH
Engelhard H.
Ostfildern
04.07.2024

Langsam lässt auch Louis nach ...

Früher bekamen langjährige Bestandskunden Kauf auf Rechnung. Und für Platin-Punkte Menschen war der Versant gratis. Ob 5,99 Versandkosten für ein 1 gk Päckche gerechtfertigt sind, kann jeder für sich selbst bewerten. Ware und Versanddauer immer noch ok.
07.07.2024

Schneller Versand! und so ...

Der schnelle Versand ist natürlich ausgezeichnet. Warum ist eine kostenlose Lieferung erst am 200,- Euro möglich? Das geht ein wenig besser. Ansonsten ist die Qualität top, wie auch alles Andere. Immer wieder gerne - großes LOB an alle Beteiligten!
MP
Michael P.
Sittensen
12.07.2024
Gute Produktqualität, zügiger Einbau des bestellten Headsets und sehr schnelle Lieferung. Sehr serviceorientierte und hilfsbereite Mitarbeiter in der Filiale Hamburg-Allermöhe. Ich habe hier schon öfter bestellt und werde das auch in der Zukunft tun!
Hallo, habe eine Hinterradabdeckung für meine BMW R1200r montiert, leider nach der ersten Ausfahrt eine Schraube verloren, also bitte alle Schrauben vor Abfahrt kontrollieren, sonst sehr schön! Lieferung und Service von Louis gewohnt super !!!
AK
Andreas K.
Weischlitz
03.07.2024
An einem Mittwoch Abend bestellt und am Freitag Mittag war das Paket von Louis da. Einfach perfekt! So konnte der Helm am Samstag bei schlechtem Wetter bereits auf eine lange Reise gehen und seinen ersten Härtetest mit Bravour absolvieren.
01.07.2024
Garantieabwicklung Top!!! Ich hatte einen kleinen Garantiefall an meinem Helm. Die Kollegen vom Louis-Kundendienst haben sich freundlich, schnell & unkompliziert um die Abwicklung gekümmert. Besser kann man es nicht machen - große Klasse!
GUT: die Artikelrückgabe hat gut geklappt, SCHLECHT: beim Artikel ´Lithiumbatterie´ stand nicht mit dabei ,dass bereits Materialien zum Ausfüllen von Hohlräumen enthalten waren, weshalb ich dann zusätzlich die Dämmmatte bestellt hatte.
DJ
Daniel J.
Osnabrück
Super Kundenservice (wenn man an den passenden Mitarbeiter gerät) Hatte das Glück beim dritten Anruf einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon zu haben der mir schnell, kompetent und zuvorkommend weiterhelfen konnte. Danke dafür :-)
CM
Claus M.
02.07.2024
Besser gehts nicht!hab länger gebraucht um einen neuen Helm zu finden!Alle Helme(4)kamen jeweils schnell,alles auf Rechnung,Super!Zurückgeben ohne jegliches Problem! Aber bin es auch von Louis so gewohnt,immer Top,Nett,Hilfsbereit!
10.07.2024
Garantie anspruch Ich hatte ein kleines Problem mit Kleber von den Puig Spoilern und ja ohne große reden direkt neue zugeschickt bekommen. Bester laden. Kann ich jeden empfehlen würde immer wieder dort Bestellen. Vielen dank.