louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

34.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.170 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

Reklamation

Ich habe eine Lederkombi da gekauft. Nach 1.5 Jahre war der Reißverschluss, der die Jacke mit den Hosen bindet, an ein paar Stellen abgerissen. Es ist einfach im normalen Gebrauch entstanden. Da ich 3 Jahre Garantie hatte, habe ich die Jacke zurückgeschickt und innerhalb von 2 Wochen war die wieder bei mir. Alle Kosten wurden von Louis übernommen und der Reißverschluss war neu, diesmal stärker als der originelle!
ML
01.04.2024
Lieferung wie immer problemlos. Allerdings wurde beim Bestellvorgang die Scheibe als lieferbar bezeichnet, nach der Bestellung aber wurde ich informiert, dass die Scheibe erst in 3Wochen geliefert werden kann! Hat mich aber nicht gestört. Die Scheibe ist passgenau. Allerdings sehr weiches Material, das schon bei ca. 60-70km/h heftig wackelt. Wollte die Scheibe sowieso kürzen, seitdem ist alles gut.
09.04.2024
Für den Preis ein wertiges Schloss und eine recht solide Kette. Die Kette ist lang genug, um sie auch noch um einen Ständer-Balken am Carport zu legen und so kann ich meine Vespa davor schützen mal eben weggetragen zu werden. Wir haben mittlerweile drei von den Schlössern, für den Motorradanhänger und unsere zwei Vespa. Lieferung wie immer total schnell, wenig Verpackung, wie immer sehr zufrieden.

Sehr gut ist der schnelle und freundliche Kontakt und die Kundenkulanz

Sehr gut ist der schnelle Telefonkontakt und die freundlichen Mitarbeiter. Auch schätze ich die Kulanz bei Problemen mit Produkten. Schade, dass es Produktlinien wie Probiker und Streatfighter nicht mehr gibt. Textilkombinationen mit Teil-Lederbesatz zu einem erschwinglichen Preis gibt es schon lange nicht mehr. Die Qualität und die Wertigkeit der Produktlinie Fastway kann da nicht mithalten.
TL
Der Online-Shop ist eigentlich schon fast optimal aufgestellt, hier sind mir bisher keine "Mängel" aufgefallen! Mein Kompliment dafür. In der Filiale würde ich mir oft, besonders am Wochenende, den ein oder anderen Mitarbeiter mehr im Laden wünschen. Denn besonders die Kollegen in der Technik sind dann doch oft sehr überlastet. Schwieriges Thema.......der Fachkräftemangel lässt grüßen....

Schneller Versand, unproblematischer Umtausch der Ware, freundliches Personal. Speziell bei der Beratung zu meiner Erstausstattung mit Schutzkleidung (Hose / Jacke) hätte ich mir gewünscht, dass etwas mehr auf meine Konfektionsgröße und weniger auf die Größen eingegangen worden wäre, die eventuell gerade in der Filiale vorrätig gewesen sind. Das hätte Umtauschaktionen verhindern können.
PR
Peter R.
Schwedt
Als längjähriger Kunde immer wieder zufrieden. Bei dieser Bestellung hab ich Wunschgutscheine eingesetzt. Gutscheingold wollte ich auch einsetzen. Eine bessere Staffellung (15,-€ zBsp.), online bei den genannten Gutscheinanbietern wäre super. Oft bekommt man einen 15,-€ Gutschein, den man nicht in einen Louis Gutschein umwandeln kann, da nur 10,-€ 25,-€ oder 50,-€ möglich sind. Danke!
30.03.2024
Die Standfüsse sind ein wenig zu hoch ,mußte noch ein paar Löcher Bohren damit der Pavillon die passende höhe bekommt. Ich meine das er nicht so hoch ist . Ich bin 178 gross .Sonst ist der Pavillon sehr Wertig. Also ich habe schon schlechtere gehabt. Gerne wieder .Ist zu empfehlen man muss nur ein bißchen daran arbeiten. Also Bohrer in die Hand und los.Man ist ja nicht unbeholfen.

Schneller Versand, insgesamt rundum Zufrieden.

Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben und Kauf auf Rechnung möglich, es war meine 1. Bestellung bei Louis aber garantiert nicht die Letzte. Man sieht sich immer 2 Mal im Leben, doch hier trifft das wohl nicht zu, denn es wird garantiert mehr als ein 2. Mal geben. Danke für die rundum gute Erfahrung. Das Produkt, welches ich bestellt habe, ist im Übrigen einwandfrei.
RS
Rene S.
Neukirch
Gefallen hat mir wie immer die schnelle Bearbeitung und der zügige Versandt. Was bestimmt auch für viele andere toll wäre ,ist eine Abdeckplane mit den passenden Maßen für Simson S50 , S51 usw. , Die denke ich würden noch dazu für regen Umsatz sorgen denn es ist dahingehend nichts passendes auf dem Markt , da Simson ja andere Abmessungen hat wie Roller, Mofa oder Motorrad.

Umtauschlieferung-schnell und einfach

Ich hatte eine Reklamation. Ein Nebelscheinwerfer war defekt. Also alles abgebaut und nach Louis geschickt. Innerhalb weniger Tage Bescheid erhalten, dass ich mein Geld zurück bekommen würde. Das wollte ich aber nicht, da die Scheinwerfer mittlerweile 20 Euro teurer geworden sind. Also um Zusendung neuer Scheinwerfer gebeten, die auch innerhalb weniger Tage erhalten habe.
09.04.2024
Hallo dem Louis Team, nach Rücksprache und perfekter Beratung im Schop WÜ mit Gudrun bekam ich das Helmpolster zugeschickt...alles prima! Nicht so gut lief es vor einiger Zeit bei Bestellung von Bremsklötzen komplett für Crosstourer (direkte Bestellung online): da kam für eine vordere Scheibe der passende Satz Sinter, der 2. Satz war organisch.... machte keinen Sinn

Versand einwandfrei - sogar bei Retouren

Der Kauf auf Rechnung hat den Vorteil, dass eventuelle Fehlbestellungen einfacher zurückgesendet werden können - hatte den Fall selbst und es hat alles einwandfrei funktioniert. Beide Bestellungen - die Fehlbestellung und die korrekte - wurden schnell bearbeitet und waren innerhalb weniger Werktage da. Die Pakete haben einen vernünftigen Eindruck gemacht.

Schnelle Lieferung und alles Top

Die Bestellung verlief im Großen und Ganzen sehr gut. Die Lieferung war sogar schneller wie angekündigt. Leider musste die erste Lieferung reklamiert werden. Aber auch das lief ohne Probleme und war sehr Kundenorientiert. Bei der ersten Lieferung hatte auch nicht Louis schuld, da Schuberth im Werk die GrößeXL in die Verpackung der Größe L verpackt hat.
MW
Marco W.
Chemnitz
09.04.2024
Topklasse, wie immer ! Auch bei technischen Fragen ( passende / nichtpassende DB Eater ) wird sofort geholfen und die Fachabteilung kontaktiert. Sehr freundlich und nett ( nicht überheblich oder arrogant, wie man es sonst oft erlebt - man kann als Biker nun mal nicht alles wissen... ) Einfach ein supertolles Team. Dort fühle ich mich gut aufgehoben...

Lösung der Probleme mit Fremdgutschein im Onlinehop

Da ein Gutschein im Onlinehop zwei Tage lang Fehler verursachte, habe ich die Hotline angerufen ( Wartezeit 10 Sekunden ! ). Der Mitarbeiter hat die Bestellung aufgenommen und nach 3 Tagen wurden die bestellten Teile geliefert. Kompetente Mitarbeiter am Telefon, die Hotline macht genau das zuverlässig und zufriedenstellend wozu sie da ist. Vielen Dank.
Bei meinem Klapphelm funktionierte nach 3 Jahren die Verriegelung der Klappe nicht mehr. Nach kostenloser Rücksendung habe ich den Helm innerhalb von 4 Tagen, kostenlos repariert zurück erhalten. Die absolut problemlose und unkomplizierte Abwicklung ist heute nicht mehr selbstverständlich. Hier könnten sich andere Unternehmen ein Beispiel dran nehmen.
12.04.2024

Einfach und unkompliziert

Nachdem eine Anprobe bei Louis - Regensburg auf Grund nicht vorrätiger Ware nicht möglich war, wurde die Ware durch die sehr freundliche und kompetente Verkäuferin bestellt und unkompliziert sowie sehr schnelle zu mir nachhause geliefert. Leider haben beide Hosen nicht gepasst. Rückversand ging ebenfalls absolut einfach und unkompliziert. Vielen Dank
08.04.2024

Bestellung über Packstation

Meine Bestellung über die Packstation hat beim ersten Mal nicht geklappt. DHL hat das Paket wegen Versandbedingungen nicht erfüllt wieder zurück geschickt. Die Dame bei der Hotline hat sofort die Ware ein zweites Mal losgeschickt und die Ware kam umgehend bei mir an. Super Service - bestelle jederzeit wieder. Danke! Viele Grüße Gabriele Dietrich
RH
Ralf H.
Bad Neuenahr Ahrweiler

Topf- fit

So, zuerst habe ich etwas gezittert! "Lieferverzögerung". Gruselig! Aber jetzt habe ich ihn und schwupps, schon montiert. Ok, der Sound unterscheidet sich nicht großartig vom doch sehr guten Originalauspuff. Aber der Ton an sich ist tiefer und sonorer. Also kein Tafelquietschen oder Arien kreischen, nein, richtig schön grummelig. So muss das!