Die Bewertungen für louis.de fallen durchweg positiv aus. Kunden loben vor allem die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, die kompetente, freundliche und hilfsbereite Beratung vor Ort sowie die einfache und kundenfreundliche Abwicklung von Rückgaben und Umtausch. Die Qualität und Verarbeitung der Produkte wird ebenso überwiegend positiv bewertet. Der Online-Bestellprozess gilt als übersichtlich, transparent und einfach, und der Service wird besonders für seine Freundlichkeit, Kulanz und Lösungsorientierung hervorgehoben. Zudem sind gewünschte Artikel meist verfügbar oder können schnell beschafft werden.
Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an langen Lieferzeiten oder fehlenden Versandbenachrichtigungen. Einige Kunden berichten von unprofessionellen oder unzureichenden Beratungserfahrungen. Die Erstattungsprozesse und Gutscheinregelungen bei Rückgaben werden wiederholt bemängelt. Gelegentlich treten Produktions- oder Verarbeitungsfehler auf. Beim Online-Bestellprozess werden einzelne Probleme mit der Gutscheineinlösung und Systemfehlern genannt. Weiterhin gibt es Beschwerden über eine langsame oder nicht zufriedenstellende Bearbeitung von Reklamationen sowie vereinzelt über Bestandsfehler oder Lieferengpässe.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Der Service in der Filiale ist gut. Man findet immer einen Ansprechpartner, sollte sich allerdings selber detailliert über das Produkt informieren, dass man kaufen möchte da sehr viele Aushilfen und Personen, die die Produkte nicht gesamtheitlich im Detail kennen als Verkäufer hier arbeiten.
Rückgaberegelungen und auch Rücknahmen auf Kulanz sind wirklich kundenfreundlich.
Option der Direktbestellung nach Hause funktioniert super!
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Sehr schnelle lieferung trotz feiertage.
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Super Service, kompetente Mitarbeiter, verständlich, perfekt u. super schnell ‼️👌🏻👍🏻🏁
Geb es 10 Sterne, würde ich 10 Sterne zu vergeben ‼️
LG
TRX - Cashe
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Mit der Service-Abteilung bin sehr zufrieden.
Ich fühle mich bei Louis immer gut aufgehoben.
Trotz zunächst bezahlten Sofortversand würde der bestellte Artikel nicht noch am gleichen Tag versandt. Nach einem Telefonat wurde mir der Betrag für diesen Service wieder gutgeschrieben.
Allerdings würde der Versand erst nach nochmaligem Telefonat erst dann 5 Tage später in die Wege geleitet. Der anschließende Transport erfolgt dann am nächsten Tag.
Fazit: Der angebliche Sofortversand dauerte letztendlich 6 Tage.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld.
Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung vom 27.08. nicht wie gewünscht noch am selben Tag versendet wurde. Der „Louis Sofort-Service“ funktioniert in der Regel zuverlässig – in Ihrem Fall kam es leider zu einem unglücklichen Einzelfall, den wir sehr bedauern.
Dass Sie sich zweimal telefonisch melden mussten, um den Versand zu veranlassen, entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Ablauf. Wir haben Ihnen den Betrag für den Sofortversand selbstverständlich erstattet.
Ihre Sendung wurde am 02.09. zugestellt – wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, solche Verzögerungen künftig zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen – Ihr Louis Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Hat alles perfekt geklappt. Auch der Umtasch in eine Nummer größer war völlig unkompliziert. Dazu hat mich am Telefon sehr freundliches Personal beraten und unkompliziert bei der Abwicklung meines Anliegens geholfen.
Vielen Dank dafür. Gerne wieder.
Da die bestellte Größe nicht passte, tauschte ich sie in der Filiale Bremen, welches ohne Probleme klappte. Gerne wieder!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Alles tippitoppi. Pünktlich und unversehrt geliefert.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Trotz Rücksendung durch die Post ( Paket beschädigt und nicht mehr vollständig) bleib ich auf den Versandkosten sitzen. Das Paket ist nie bei mir angekommen und wurde vom Verteilerzentrum zurück geschickt. Auch meinen Gutschein habe ich nicht zurückbekommen.
MfG Frank
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Es hat zwei Wochen gedauert einenHelm und das Kommilitonsysttem in einen Karton zu packen und nur Bach mehrfachen anrufen und schreiben von Mails hat sicj überhaupt jemand zuständig gefühlt. Einen schlechteren Service hatte ich noch nie.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat und Sie mehrfach nachhaken mussten – das entspricht natürlich nicht unserem Serviceanspruch - bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
In Einzelfällen kann es leider inmitten der Saison zu Verzögerungen in der Bearbeitung oder im Versand kommen. Umso wichtiger ist es uns, dass unsere Kunden zeitnah eine Rückmeldung erhalten und wir bedauern, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es intern thematisieren - wir sind davon überzeugt, dass es beim nächsten Mal wieder besser läuft.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr Louis Team
Privates Profil
3 Bewertungen
Bestellung über Louis Kiel
Die Bestellung wurde von Louis Kiel ausgelöst und direkt an meine Adresse versandt. Dies hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Zuverlässig und schnell
Community-Mitglied
8 Bewertungen
super gelaufen
Community-Mitglied
2 Bewertungen
schnelle Lieferung ohne Kosten
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.