garten-direkt24.de- Logo - Bewertungen

garten-direkt24.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2019
garten-direkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für garten-direkt24.de

TV
15.02.2024

Falsche Lieferadresse

Leider hat der Fahrer die falsche Adresse angefahren und dieses leider zu spät bemerkt. Nach einem kurzem Gespräch haben wir einen Ablageort gefunden, wo wir beide mit leben konnten. Vielleicht kennzeichnen sie die Anlieferadresse wenn sie von der Rechnungsadresse abweichen sollte. Sonst ist alles bestens gelaufen.
02.12.2023
Toller Kundenservice mit kompetenter Beratung zu jeder Zeit. Bei unserer Lieferung hatten Teile gefehlt. Ein Anruf und vier Tage später waren die Ersatzteile geliefert. Ganz unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden. Die Aufbauanleitung ist mehr als ausbaufähig, aber die Überdachung ist super und sitzt richtit gut aus. Klare Weiterempfehlung
AB
Ann B.
Kitzingen
19.06.2023
Ausgezeichnete Qualität!!! wie beschrieben sehr zu empfehlen! auch die Abwicklung verdient ein Lob: schnell und zuverlässig, ein Teil hat gefehlt wurde innerhalb 8 Tagen frei Haus prompt nachgeliefert, freundlicher Kundenservice!
FS
friedrich s.