vinidiapulia.de- Logo - Bewertungen

vinidiapulia.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2014
vinidiapulia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vinidiapulia.de

06.02.2024
01.02.2024
RB
19.01.2024
Schnelle und gute verpackte Lieferung, die Ware entspricht unseren Vorstellungen, alles problemlos!
27.01.2024
5⭐️Sterne⭐️Top Produkte und schnelle Lieferung. Gerne wieder
27.01.2024
18.12.2023

Italienische Rotwein

Nach kurzem Suchen habe ich meinen Rotwein gefunden, bestellt und bezahlt. Innerhalb kürzester Zeit wurde mit die Tracking Nr. übermittelt und dann war der Wein schon vor der Haustür. Top Service!
18.12.2023

Absolut perfekter Anbieter!

Schnelle Lieferung mit allen Informationen für den Kunden. Exzellente, Verpackung der Lieferung - immer gerne wieder!
FH
16.12.2023
Prompte Lieferung und die Möglichkeit auf Rechnung und nicht bereits im Voraus zu bezahlen. Super
26.12.2023
LS
Luise S.
Siegenburg
22.11.2023
Super schnell, super freundlich, Pakete werden mit Amore verpackt, Geschenk gibt es auch, mit einem Grazie wird sich für eine Bestellung bedankt.... allein dafür macht es Freude bei Vini di Apulia einzukaufen. Ich bedanke mich bei Signor Francesco Menga und seiner Squadra, schiebe mir ein Pitteddhe alla Cotognata in den Mund, hole mir gleich ein Gläschen wunderbaren Papanero und träume von bella Italia, o Sole mio etc. Bis bald! Grazie mille! Tanti belli cosi per voi!
OK
Oliver K.
München
15.11.2023
Wegen einer kurzfristigen Abwesenheit von zuhause habe ich dort angerufen. Und der (sehr nette) Geschäftsführer (oder Inhaber?) hat mir zugesagt, den Wein erst an meinem Wunschtermin abzuschicken. Und genau so ist es dann auch gemacht worden!
17.11.2023

Top Weinhändler

Bestelle jedes Jahr meinen Novello . Super Händler sehr zuverlässig tolle Angebote sehr nett am Telefon bei Fragen . Absolut empfehlenswert