vinidiapulia.de- Logo - Bewertungen

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten555 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für vinidiapulia.de

03.07.2024
24.06.2024
Habe hier meinen Lieblingswein gefunden. Bestellung unkompliziert. Schnelle Lieferung. Alle Flaschen sind heil angekommen. Mit im Paket eine hübsche Karte mit einem italienischen Landschaftsmotiv. Nette Überraschung, hat mich wirklich gefreut. Sie klebt jetzt an meiner Pinwand. Alles bestens. :-)
27.05.2024
Ein ausgezeichneter Service, besser geht es nicht!
27.05.2024
29.03.2024
TQ
Thomas Q.
29.10.2023
Sehr gut gefallen hat mir das der Wein verfügbar war. Nicht gut gefallen hat etwas das mit Ihnen nur bedingt etwas zu tun hat. Ohne entsprechende „Abwurfgenehmigung“ wurde von DPD die Garage geöffnet und das Paket abgestellt, obwohl alle Zuhause waren. Ob die Wertgegenstände darin gesichtet wurden, wird die aktuelle Einbruchserie in unserem Gebiet zeigen. Besser machen könnten Sie eine Auswahl des Lieferdienstes. Am besten DHL. Den Rest „regelt der Markt“. Beste Grüße Stephan Kästner
LS
Luise S.
Siegenburg
22.11.2023
Super schnell, super freundlich, Pakete werden mit Amore verpackt, Geschenk gibt es auch, mit einem Grazie wird sich für eine Bestellung bedankt.... allein dafür macht es Freude bei Vini di Apulia einzukaufen. Ich bedanke mich bei Signor Francesco Menga und seiner Squadra, schiebe mir ein Pitteddhe alla Cotognata in den Mund, hole mir gleich ein Gläschen wunderbaren Papanero und träume von bella Italia, o Sole mio etc. Bis bald! Grazie mille! Tanti belli cosi per voi!
OK
Oliver K.
15.11.2023
Wegen einer kurzfristigen Abwesenheit von zuhause habe ich dort angerufen. Und der (sehr nette) Geschäftsführer (oder Inhaber?) hat mir zugesagt, den Wein erst an meinem Wunschtermin abzuschicken. Und genau so ist es dann auch gemacht worden!

Italienische Rotwein

Nach kurzem Suchen habe ich meinen Rotwein gefunden, bestellt und bezahlt. Innerhalb kürzester Zeit wurde mit die Tracking Nr. übermittelt und dann war der Wein schon vor der Haustür. Top Service!