mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

2.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.696 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

13.07.2024

Perfekt verpackt und schnell geliefert

Habe nun schon öfter bestellt und immer erfolgt die Lieferung sehr schnell. Die Ware ist gut verpackt und kam bisher immer sicher an.
08.07.2024
Gute Preise, schneller und sorgsamer Versand. Und immer lag bisher eine Überraschung bei über die ich mich sehr gefreut habe!
29.06.2024
Besonders gefallen hat mir, daß meine Whyski - Marke vorhanden war. Besser gemacht werden könnte, wenn alles umsonst wäre.
30.06.2024
Es ist eine schnelle Lieferung, der Ablauf funktioniert und das besondere freut mich das sie kleine Kostprobe dazugeben.
WM
Wilma M.
Erkelenz
11.07.2024
Wurde mir von einer Bekannten empfohlen und war begeistert. Super Geschmack, wüste nicht das man da was ändern sollte.
RH
Reinhold H.
Langwedel
13.07.2024

Sicher verpackt

Die Flasche kam relativ schnell und sicher verpackt bei mir an. Eine kleine Beigabe war auch im Karton. Sehr nett!
RG
Roland G.
Kaufering
07.07.2024

Genau das, was ich wollte

Die richtige Zutat für meinen Eierlikör - natürlich dementsprechend verdünnt 🤭 Tolles Produkt zum fairen Preis!
11.07.2024

Schnell und Unkompliziert

Die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die solide Verpackung......und die kleinen Extratestfläschchen. :)
01.07.2024
Sehr schnelle Abwicklung ; freundlicher Kontakt ; zügige Lieferung sichere Verpackung ; immer gerne wieder
SG
Steffen G.
Hainichen
09.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellungen, und das seit vielen Jahren. Ich bestelle immer wieder gern da.
06.07.2024

Alte Schnäpse von Prinz kann ich nur empfehlen!!!!

Ich bestelle immer wieder gerne bei My Spirits. Die Prinz alten Schnäpse sind immer wieder gut!!!!!!!!!!
OM
Olaf M.
Langenhagen
05.07.2024
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, immer ein kleines Fläschchen gratis dabei. Bin sehr zufrieden.
30.06.2024

Klare Empfehlung

Gute Auswahl und angemessene Preise. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Etwas Prinz lästig.
12.07.2024
Dieser Schnaps ist mittlerweile in aller Munde! Der Spruch passt super zu euren Produkten!😀👍
09.07.2024
Köstliches Aroma, verführerische Farbe, im Fazit: ein wahrer Trinkgenuss für den Genießer!
JW
Joachim W.
Freising
01.07.2024

Kräuterschnaps Killepitsch

Schnelle Lieferung und fairer Preis. Irgendwie sympathische Firma. Werde sie weiterempfehlen
06.07.2024
Die schnelle Lieferung . Die Sorten sind einfach super. Wir sind schon lange Dauerkunde
MH
Monika H.
Kottenheim
05.07.2024
Habe es als Geschenk für eine Silberhochzeit gekauft und es war das absolute Highlight!
03.07.2024
Enorm große Auswahl an "Spirits" und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung - Danke!
02.07.2024

Mega zufrieden

Es war super verpackt. Mit kleinen Extras. War sehr überrascht und super zufrieden.