mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für mySpirits.eu

Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.

Bewertungen für mySpirits.eu

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, freundlicher und kompetenter Service. Ich werde weiterhin gerne hier einkaufen.
gute Beratung schelle Lieferung keinerlei Probleme alles Top Lieferung, Ware, Kundenberatung sehr gut und kann nur empfohlen werden
Lieferung kam prompt nach der Bestellung, und die kleinen Präsente innenliegend (Gläschen und Miniaturen) haben uns sehr erfreut!
Sofortige Auftragsbearbeitung und superschnelle Lieferung. Als inzwischen Stammkunde Bezahlung per Rechnung sehr angenehm.
Wie immer, unkompliziert, überragende Auswahl, super Angebote. Dazu schnell und zuverlässig im Versand. Immer wieder gerne.
Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, absolut sichere Verpackung - und das alles zu äußerst fairen Preisen.
Abwicklung war schnell und gab ein kleines Glas zum wunderbaren Grappa. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!
Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden. Schnelle Lieferung mit angemessenen Verandkosten. Habe ich schon weiterempfohlen.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und super tolle Ware (Alkohol)! Der Alte Prinz schmeckt einfach hervorragend!
MySpirits liefert schnell und zuverlässig, ich bestelle hier sehr gerne. Immer top verpackt und bruchsicher unterwegs
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die Verpackung war Top. Der Bestellvorgang war unkompliziert
Super tolle und schmackhafte Spirituosen, passende Preis/Leistung Verhältnis. Sehr schneller Versand, alles Top🙂
Sehr gute Ware, angemessene Preise, schnelle unkomplizierte Lieferung, einfach toll! Empfehlenswerter Verkäufer
Schnelle Lieferung Top Service sehr nette technische Beratung Dankeschön Werd immer wieder da bestellen
Alles so wie man sich das vorstellt. Besser kann es nicht verpackt werden. Gute Wahre, und toller Versand.👍
Bestens gegen Bruch verpackt und schnell geliefert, obendrein besten Preis für meine bestellten Artikel ;-)
immer eine schnelle und komplette Lieferung. oft 1-2 Tage vor dem genannten Termin da, echt TOP. weiter so
Das Produkt ist wirklich sehr gut und die Lieferung war schnell und außerdem sehr gut und sicher verpackt
Schneller und unkomplizierter Service. Als nette Beigabe wurde der Lieferung noch Kostproben beigefügt.
von Ute S.
Ich bin mit dem Angebot sowie den Preisen zufrieden und meinem Vater schmecken die ausgewählten Produkte