travelite.com/de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

Alles perfekt. So kann ein Onlinekauf Spaß machen.

Alles perfekt. Von der Übersichtlichkeit der Homepage, über das Bestellformular bis hin zu den Bezahlmöglichkeiten. Wir haben per PayPal bezahlt. Das Produkt (Koffer) ist wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell (am 2. Tag nach der Bestellung). Also alles in allem: einfach TOP. Gerne wieder.

Einfach klasse

Toller Kundenservice - gut erreichbar, freundlich und super hilfsbereit. Fantastischer Koffer mit extrem schneller Lieferung. Nur zu empfehlen.
War alles vollkommen in Ordnung, das einzige was zu Verbessern wäre ist eine Bedienungsanleitung zur Einstellung des Zahlenschlosses.
CF
Gute Beschreibung des Artikels. Schnelle Lieferung. Leider sieht die Farbe auf dem Bildschirm heller aus, als sie in echt ist.
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Ware war gut verpackt und geschützt. Keine Beschädigungen, einfach top 😀
Melanie B.
Pirmasens
Versandstatus bei mehreren Paketen etwas verwirrend. Lieferung allerdings zügig und gut verpackt.

Versand & Qualität TOP

Sehr ordentliche Versandverpackung und Qualität wie immer bei Travelite top! Nichts zu meckern!
Problemlos mit Retoure,super schnelle Lieferung. Tolles Angebot. Immer wieder gerne
IB
01.06.2024
Die Ware wurde so schnell geliefert, daß ich es nicht glauben konnte
KH

MN
Marion N.
Ingolstadt

Sehr guter Service

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
Michael B.
Magdeburg
Gute Ware schnell geliefert. Übersichtliche Webseite
Top Ware, schnelle Lieferung, Retoure ohne Probleme
Schnelle Zustellung sauber ordentliches Produkt.
Schnelle Lieferung, top Produkte... Weiter so!
21.05.2024
Der Koffer ist federleicht und trotzdem robust
Antwort von travelite.com/de
31.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Wir bei travelite sind bestrebt, zuverlässige Koffer zu entwickeln, die leicht und dennoch robust sind. Deshalb freuen wir uns sehr zu hören, dass du diese Kombination mit unserem Produkt gefunden hast. Wir wünschen dir eine gute Reise und danken dir, dass du dich für travelite entschieden hast!
FT
Frank T.
Nettetal
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Antwort von travelite.com/de
31.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!