travelite.com/de- Logo - Bewertungen

travelite.com/de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

03.05.2024

Ich habe bereits mehrere Koffer von Ihnen

Ich habe bereits mehrere Koffer, bzw. Handgepäcktaschen in Einzelhandelsgeschäften, von travelite gekauft. Dieses war das erste Mal im Trusted-Shop. Wir können nicht klagen. Schnelle Lieferung und Qualität stimmt und so leicht.
13.05.2024

Preis-/Leistungsverhältnis top

Sehr kundenorientert, Qualität und Aussehen entsprechen den Vorgaben auf der Website. DPD als Zusteller sollte unbedingt vermieden werden, sehr negative Erfahrung.
14.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Qualität und das Aussehen unserer Produkte gefallen - das ist genau das, wonach wir streben. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Erfahrung mit DPD negativ war - wir verstehen, dass das frustrierend sein kann. Wir bei travelite sind immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Liefererfahrung zu bieten.
07.05.2024
La calidad de las maletas es muy buena, en relación calidad precio, la tienda es confiable, entrega rápida y en súper buen estado
30.04.2024

Qualität und Leistung sehr gut

Sehr gutes Produkt, nicht schon x-mal hin- und her geschickt. Lieferung innerhalb einiger Tage, zeitlicher Rahmen ok.
SL
Susanne L.
Lampertheim
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, der Koffer ist in einwandfreiem Zustand. Das Handling kann erst auf Reisen geprüft werden.
04.05.2024
Schnelle Lieferung und ein toller Service. Flieder und Anthrazit tolle Farben. Sehr schöne Innenaufteilung .
14.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Service und die schnelle Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Farben Flieder und Anthrazit sowie das Innendesign unseres travelite Gepäcks gefallen. Wir bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die deine Reisen bequemer und angenehmer machen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
AG
05.05.2024
Ware wie versprochen und außerordentlich schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
14.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dein Reisegepäck "travelite" pünktlich erhalten hast und gerne wieder bei uns kaufen würdest. Hier "travelite" bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ein unvergleichliches Erlebnis haben, wenn es um Qualität und Schnelligkeit der Lieferung geht. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
28.04.2024
Einfache Bestellung, viele Bezahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung
14.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke, dass du dich für travelite entschieden hast!
11.05.2024

Alles nur prima

Gute Homepage, toller Koffer, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung
14.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung!
CB
Cristina B.
Stuttgart
12.05.2024

Alles top!

Unfassbar schnelle Lieferung und tolles Produkt - alles super!
06.05.2024

Zum weiterempfehlen

Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Geringe Eigengewicht.
MW
Michael W.
Fellbach
01.05.2024
Toller Shop mit super schneller Bearbeitung und Lieferung.
14.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hier bei Reisegepäck "travelite" sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, von der zügigen Bearbeitung und schnellen Lieferung bis hin zur Qualität der Waren. Wir freuen uns sehr, dass du ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hattest und freuen uns darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen!
18.05.2024
schnelle Lieferung und die Farbe hat dem Bild entsprochen
03.05.2024
Alles schnell und zuverlässig geliefert und gut verpackt
05.05.2024
Schöner Koffer, gut verarbeitet. Schneller Versand.
06.05.2024
guter Service und schnelle Lieferung, alles o.k.
21.05.2024
Der Koffer ist federleicht und trotzdem robust
31.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Wir bei travelite sind bestrebt, zuverlässige Koffer zu entwickeln, die leicht und dennoch robust sind. Deshalb freuen wir uns sehr zu hören, dass du diese Kombination mit unserem Produkt gefunden hast. Wir wünschen dir eine gute Reise und danken dir, dass du dich für travelite entschieden hast!
HO
Horst O.
Schenefeld b. Hamburg
04.05.2024
Schnell kompetent wie es sein soll Gern wieder
08.05.2024
Tolle Qualität zum akzeptablen Preis.
CH
Cornelia H.
Görlitz
26.05.2024
Schnelle Lieferung, schönes Produkt.
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefällt.Hier bei travelite streben wir danach, die besten Produkte herzustellen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du auch in Zukunft Freude an unseren Produkten hast!