travelite.com/de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
travelite.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

Eibenstock
25.02.2024
24.02.2024
09.03.2024
Ich habe alles zurück geschickt, da es leider zu spät kam und ich schon verreist war. Jetzt kommen die mir mit das es nicht vollständig wäre. Ich habe nix geöffnet .Und bitte um Erstattung.
13.03.2024
Guten Tag Familie Fuchs und Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dazu entsprechend öffentlich Stellung beziehen zu dürfen. Mehrfach wurde aus Ihrem Haushalt, mit unterschiedlichen eMail Adressen, auf die identische Lieferadresse Ware bestellt. Mehrfach wurde Ware teilweise gebraucht/verschmutzt und/oder nicht vollständig retourniert. Dieses Mal wurden drei Koffersets bestellt und drei Pakete retourniert. Im dritten retournierten Paket befand sich jedoch keines der bestellten Koffersets, sondern Fremdware. Wir haben auf Basis der gemachten Erfahrungen, der geführten Kommunikation und dem erkennbaren Muster Ihre Anschrift zur Belieferung gesperrt, sowie Betrugsverdacht bei unserem Zahlungsdienstleister gemeldet. Des Weiteren behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.
19.02.2024
Mein erster travelite ist ein kleiner für das WE. Diesen habe ich für meine Tätigkeit auf Helgoland 1 Jahr lang jede Woche benutzt. Auf dem Schiff unter widrigen Bedingungen .teils unter 5 bis 7 anderen Koffern gelegen .nix kaputt. Regen und Schnee ...egal. lediglich einer der Reissverschlüsse funktioniert nicht mehr. Für den grossen Urlaub habe ich dann letztes Jahr den gleichen Koffer in gross gekauft. Bin sehr zufrieden .daher haben wir nun noch einen zweiten gekauft. Vielen Dank . Weiter so
13.03.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein erster travelite Koffer gut funktioniert hat, sogar unter den schwierigen Bedingungen auf dem Schiff mit vielen anderen Koffern, Regen und Schnee! Und natürlich sind wir begeistert, dass du für deinen großen Urlaub einen größeren Koffer gekauft und dich dann für einen zweiten entschieden hast. Wir bei travelite glauben an die Herstellung von Gepäckstücken mit hervorragender Handwerkskunst und modernem Design, die allem trotzen, was das Leben mit sich bringt! Wir wünschen dir ganz viel Freude und weiterhin zahlreiche tolle Reisen mit deinen travelite Koffern!
GA
Gabriele A.
Bad Vilbel
13.02.2024

Schöner Koffer

Die Lieferung kam pünktlich. Der Koffer gefällt mir sehr gut. Ich muss natürlich schauen wie er sich bei der nächsten Flugreise bewährt.
13.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Travelite-Koffer gefällt und dass er pünktlich angekommen ist. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und eine zuverlässige Lieferung zu bieten. Wir wünschen dir viel Freude und zahlreiche tolle Reisen mit deinem travelite Koffer.
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Produkt entspricht voll den Erwartungen nach der Beschreibung
GH
G. H.
Marktheidenfeld
19.02.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens. Haben uns diese bestimmte Koffer ausgesucht. Alles super
KH
Karlheinz H.
Tiefenbronn
14.02.2024

Daumen hoch für Travelite

Der Trolley macht einen sehr guten Eindruck, mehr dazu nach dem ersten Einsatz.
28.01.2024

Schnelle Lieferung gut erreichbare und…

Schnelke Lieferung gut erreichbare und hilfreiche Hotline bei Rückfrage
31.01.2024
Danke, dass du uns eine so positive Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice so hilfreich und erreichbar wie möglich zu machen, damit unsere Kunden immer die Hilfe bekommen, die sie brauchen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
GI
Gerhard I.
Neutraubling
12.02.2024
Einfach und problemlos gelaufen. Ware wie bestellt. Alles bestens.
13.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung bei uns so einfach und reibungslos verlaufen ist und dass das Produkt deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns hat, und wir freuen uns, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben! Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
30.01.2024
Lieferung wurde erwartungsgemäß ausgeführt. Produkt top
06.02.2024
superschnelle lieferung tolle ware alles bestens
13.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine "travelite"-Ausrüstung schnell erhalten hast und dass sie von guter Qualität ist. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist!