bleche-nach-mass.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2021
bleche-nach-mass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Hat alles perfekt geklappt. Habe mich angemeldet, meine Bestellung erteilt und habe die Ware im Voraus bezahlt. Meine Angaben zur Erstellung der Ware war ausreichend, so dass keine weitere Rückfrage mehr von der Firma 'Bleche nach Mass' gestellt wurde. Die Lieferzeit war nicht allzu lang. Die Ware wurde dann gut verpackt geliefert und an einer guten Stelle bei meiner Adresse hinterlegt. Die Ware ausgepackt und geprüft, ob alles stimmt: Perfekt! Kann die Firma daher sehr empfehlen. Und ich selbst merke mir diese Firma auch. Hab nämlich das erste Mal dort etwas bestellt. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden.

31.07.2023
Nach knapp 2 Wochen weder die Ware erhalten, noch einen genauen liefertermin genannt bekommen. Lediglich beim Kauf die Mitteilung das es zw. 6 Und 12 Abeitstagen dauern kann... Toll ist anders!

Bewertungen für bleche-nach-mass.de

UD
Ute D.
Freiburg
03.03.2024
Eine telefonische Nachfrage :-)
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße aus Essingen Bleche Nach Mass
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
UM
Uwe M.
Mainz-Kastel
09.03.2024
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit 5 Sternen bewertet haben. Vielen Dank! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns freut es sehr, dass alles gepasst hat! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team!
16.02.2024
Alles problemlos und zügig gelaufen. Ich wohne auf dem Land und die Versandkosten waren günstiger als wenn ich zum nächstgelegenen Metallbauer fahre. Jederzeit wieder!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Wir sind begeistert, dass Sie unsere Leistungen so positiv bewertet haben. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
13.02.2024
Super Ware. Lieferung hat sehr gut funktioniert. Ware war sehr gut verpackt.
15.02.2024
Lieber Kunde, Es ist uns eine Freude, solch positive Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
JS
04.02.2024
Alles gut verpackt unversehrt angekommen!!! Gerne bei bedarf wieder!!!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns freut es sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
RP
15.02.2024
Z-Profil Alublech. Schnelle Lieferung. Genau nach Maß.
27.01.2024
Schnelle Bestellung und Lieferung,alles unkompliziert
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Vielen Lieben Dank für Ihre Tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Super Service und Schnelle Lieferung.
AL
Dominic L.
Neuenmarkt
Super 1 a
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie als Kunde zufrieden sind. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Alles gut
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das Beste zu bieten. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
18.02.2024
RS
Reiner S.
Carlsdorf
02.02.2024
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Uns freut es sehr wenn wir unsere Kunden zufrieden stellen können. Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team!