GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

2.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2008
GrünTeam Garten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Muntere Tiere in der Dose. Vielleicht noch etwas klein aber bin zuversichtlich das bald viele schöne Marienkäfer zu sichten sind. Habe vor zwei Jahren schon mal Marienkäferlarven beim GrünTeam bestellt. Unserer Nachbarin, welche sonst immer Gift gespritzt hat, wusste nicht mal wie diese aussehen. Die Meisten kennen nur die fertigen Käfer. Habe sie direkt einmal aufgeklärt auch über die Symbiose zwischen Ameisen und Blattläusen und hoffe sie greift nicht mehr zur Chemiekäule. Sie geht jetzt auf Ameisenjagd statt die Blattläuse zu bekämpfen. Das ist mir lieber- wird sie eh nicht schaffen aber ein paar natürliche Tricks gibt es auch hier. Selbst mein Mann konnte ich davon überzeugen die Giftkäule im Schuppen stehen zu lassen. Wenn man den natürlichen Prozessen vertraut, ist das nahezu niemals nötig. Alles Andere ist Faulheit und Unverständnis! Toll das ihr es möglich macht, die Welt zu einen schöneren Ort und etwas Grüner zu machen. Weiter so liebes Grün Team 💗 PS: Die Marienkäferlarven auf Bild 2 sind die welche sich bereits bei uns angesiedelt haben. Die Bestellten waren wesentlich kleiner 😉

14.06.2023
Maximal 3 Marienkäfer Larven statt 30. Die Sendung habe ich sofort nach Empfang, am Dienstag in ein großes Glas umgefüllt, ( dabei eine Larve die von der Plastikschachtel nicht weg wollte, samt Schachtel in die Freiheit "Blumentopf" entlassen). Den Papierschnipsel im Glas habe ich dann unbehandelten, untersuchten,... Rosenkopf mit Blattläusen und Eier zwischen den Rosenblättern, zugefügt. Ich konnte im Glas dann eine oder zwei Larven beobachten (möglich daß es die selbe war) Heute, nach 24h leben immer nur noch Blattläuse, (auch winzige, frisch geschlüpfte?) Marinekäferlarve unbeweglich = wohl tot. In der Sendung war noch ca .50 mg Pulver eingestreut, vermutlich die Notnahrung? Die habe ich mit den Papierschnipsel ebenfalls dem Glas zugefügt.

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

Lieferung erfolgt prompt und im angekündigten Zustand und Umfang. Ob die Tierchen trotz des Kälteeinbruchs auch draussen erfolgreich sind, muss die Zukunft zeigen.
10.04.2024

Kundenservice par excellence

Nachdem die gelieferte Klebefalle offensichtlich einem Produktionsfehler unterlegen ist, wurde umgehend reagiert und eine Ersatzlieferung zu Versand gegeben.
JG
Josef G.
Rheine
Die bestellt Ware ist schnell geliefert worden. Verpackung und Inhalt einwandfrei. Un der Preis ist auch in Ordnung. Ich bestlle hier bestimmt noch öfters.
DB
Domme b.
Duisburg
Schnelle Lieferung, nützlinge leben und machen das wofür ich sie bestellt habe. Bin sehr zufrieden und werde und werde auch weiterhin bestellen
Bestellung und Versand haben super schnell geklappt. Sehr schön der Eindruck, dass der ganze Vorgang mit viel Liebe und Begeisterung ablief.
29.03.2024

Sehr gute Aufklärung und Lieferung

Was ich besonders gut finde ist, dass ich immer rechtzeitig erinnert werde, wann ich die Nematoden bestellen und dann auch ausbringen soll.

Lieferung kam in mehreren Paketen

Super schnelle Lieferung, aber ich war überrascht, dass ein Teil der bestellten Erde am nächsten Tag kam und ein anderer einen Tag später
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
Wenn aufgrund mehrere Artikel und des Gewichtes mehrere Paket versendet werden müssen, kann es passieren, dass beim Weitertransport mit DHL in der Verteilerzentrale ein Paket "verrutscht" und erst einen Tag später zugestell wird. Leider können wir dies gar nicht beeinflussen. MIt freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam

Super Firma

Habe das erste Mal bestellt. Tolle Abwicklung des Auftrags. Schnelle Lieferung und beste Qualität der Ware. Gerne ein nächstes Mal. 👍👍👍

Sehr zuverlässig

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Bei produktionsbedingter Verzögerung sofortige und zuverlässige Information . Fazit: alles prima!
08.04.2024
Alles super funktioniert, schneller Versand, und die Raubmilben war sofort einsatzbereit 👍 Werde in Zukunft immer wieder zurückgreifen
09.04.2024
Weiss nicht was Sie besser machen wollen, ich habe das bekommen was ich wollte und das auch in kürzest möglicher Zeit. ~lutz mossbauer
KT
06.04.2024
Hallo, Bestellvorgang, Benachrichtigung für zZt..nicht lieferbare Produkte und Bearbeitung des Auftrags sehr gut. Preis/Leistung OK.
UW
Uwe W.
Mering
09.04.2024
Besser geht es nicht! Artikelbeschreibung eindeutig und prompte Lieferung: Heute bestellt und morgen da! Kann ich weiter empfehlen.
Axel S.
Ganderkesee
13.04.2024
Versand schnell und zuverlässig. Beschreibung zur Anwendung gut. Habe schon öfter etwas gekauft und werde das auch weiter machen.
11.04.2024

Nur zu empfehlen!!!👍👍👍

Einfach alles.Sehr gut verpackt, Spitzen Erklärung des Produktes und der Zubereitung und ein sehr fairer Preis für die Nematoden.
10.04.2024
Die Tierchen waren in einem sehr guten Zustand. Nach dem Aufsetzen auf die Pflanzen waren sie gleich aktiv. Vielen Dank dafür.
01.04.2024
Einfacher und sehr übersichtlicher Bestellvorgang, schneller Versand. Ware komplett und von guter Qualität. Sehr gerne wieder!
RB
Renate B.
Ich habe zwar die angekündigte Bestellbestätigung nicht bekommen- aber heute die Ware, schnell und vollständig - danke !
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
08.04.2024
Ein Grund, dass Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben kann sein, dass diese im Spam gelandet ist. Vielen Dank, dass Sie trotz des kleinen Mangels sehr zurfrieden mit unserem Service waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
11.04.2024
die nützlinge kamen gut verpackt und quicklebendig hier an. wir hoffen nun auf viele marienkäfer und weniger blattläuse.
BA
Birgit A.
Greifswald

Nematoden gegen Dickmaulrüssler

Sehr gute telefonische Beratung von kompetenter Mitarbeiterin - ich fühlte mich hier gut aufgehoben mit meinem Problem.