Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.3.2007
aktualisiert am: 15.8.2022
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.3.2007
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Herder.de

Schnelle Lieferung. Gewissenhaft verpackte, unbeschädigte Ware. Das ist nicht selbstverständlich. Bei Buchlieferungen aus anderen Bezugsquellen habe ich bisweilen schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. gestauchte Ecken/Kanten oder Riefen auf den Oberflächen der Einbände. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Artikel zum Verschenken bestellt. Diese möchte man in einwandfreiem Zustand weiterreichen und nicht den Eindruck von "Ramschware" vermitteln. Darauf konnte ich mich beim Herder-Verlag bisher immer verlassen.

Als Info meine Mail vom 23.08.2021: Sehr geehrte Damen des Kundenservice, zweimal habe ich Ihnen telefonisch (19.08. und 23.08.2021) mitgeteilt, dass der Download der bestellten und von Ihnen schon in Rechnung gestellten eBooks bei mir nicht angekommen, bezw. der Downloadlink nicht funktioniert. Jedes Mal haben Sie mir versprochen den Link zu senden; bis dato habe ich nichts von Ihnen erhalten. Ich bitte Sie mir umgehend den Link zu senden, ansonsten ist für mich die „Ware nicht geliefert“. Ich habe weiter keine Lust in ewig langen Warteschleifen mich zu verweilen und Mails zu schreiben um die bestellte Ware zu erhalten - in anderen Bücherbestellportalen habe ich bessere Erfahrung beim Transfer von eBook - Daten gemacht.

Bewertungen für Herder.de

von x y.
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply. The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam, I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me? Thank you for your kind consideration. Mit herzlichen Grüßen, Anthony Frendo
Buch immer noch nicht da!
Die Internetbestellung ist einfach zu erledigen, die Suchfunktion kann ohne großes Suchen auch von mir (76 Jahre) gut bewältigt werden. Die Shop-Mitarbeiter/in sind sehr freundlich und hilfsbereit Kiefer Hauptstraße 23 - Freiburg