Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.3.2007
aktualisiert am: 18.8.2022
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.3.2007
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Herder.de

Schnelle Lieferung. Gewissenhaft verpackte, unbeschädigte Ware. Das ist nicht selbstverständlich. Bei Buchlieferungen aus anderen Bezugsquellen habe ich bisweilen schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. gestauchte Ecken/Kanten oder Riefen auf den Oberflächen der Einbände. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Artikel zum Verschenken bestellt. Diese möchte man in einwandfreiem Zustand weiterreichen und nicht den Eindruck von "Ramschware" vermitteln. Darauf konnte ich mich beim Herder-Verlag bisher immer verlassen.

Als Info meine Mail vom 23.08.2021: Sehr geehrte Damen des Kundenservice, zweimal habe ich Ihnen telefonisch (19.08. und 23.08.2021) mitgeteilt, dass der Download der bestellten und von Ihnen schon in Rechnung gestellten eBooks bei mir nicht angekommen, bezw. der Downloadlink nicht funktioniert. Jedes Mal haben Sie mir versprochen den Link zu senden; bis dato habe ich nichts von Ihnen erhalten. Ich bitte Sie mir umgehend den Link zu senden, ansonsten ist für mich die „Ware nicht geliefert“. Ich habe weiter keine Lust in ewig langen Warteschleifen mich zu verweilen und Mails zu schreiben um die bestellte Ware zu erhalten - in anderen Bücherbestellportalen habe ich bessere Erfahrung beim Transfer von eBook - Daten gemacht.

Bewertungen für Herder.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen