schlafsofa-shop.de- Logo - Bewertungen

schlafsofa-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
schlafsofa-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlafsofa-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

06.09.2022
Die Lieferung hat bestens geklappt . Die beiden Männer der Logistikfirma waren sehr freundlich . Auf der Abbildung der Firma Brühl&Sippolt sind Griffschlaufen zu sehen . (Auch unser vor langer Zeit gekauftes Sofa enthält sie). Bei diesem Sofa vermissen wir die Griffschlaufen .
07.09.2022
Sehr geehrte Frau Sievers, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei dem von Ihnen ausgewählten Modell sind in der Regel immer Schlaufen vorhanden. Sollte es bei Ihnen nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne bei uns. Ich bin mir sicher, dass wir Ihr Anliegen klären können. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
26.08.2022
Es war jetzt wohl das dritte Mal, dass wir bei der Firma ein Sofa bezogen haben. Die Kommunikation ist persönlich und freundlich und fachlich einwandfrei. Die Lieferung war immer Termingerecht und gut organisiert.
25.08.2022
Kompetente und sehr freundliche, ausführliche Beratung. Unbedingt zu empfehlen sowohl für Neuanschaffungen als auch "nur" ein neuer Sofabezug.
02.09.2022
Alles Super, danke!
17.01.2022
Die Kommunikation (telefonisch und per e-Mail) mit Schlafsofa-Shop war sehr gut. Das Schlafsofa Minnie von Franz-Fertig erfüllt unsere Erwartungen. Tipp 1: Es gibt weitere schöne Bezugsstoffe, die in der aktuellen Kollektion nicht mehr enthalten sind. Nachfragen lohnt sich. Tipp 2: Sehr vorteilhaft sich die demontierbaren Armlehnen, die das Aufstellen in der Wohnung ganz erheblich erleichern
10.12.2021
Ich bin sehr positiv überrascht. Ideale Kombination von Online und Lokal. Die Bestellung ging sehr schnell und ich hatte immer einen direkten kompetenten Ansprechpartner. Die Ware kam pünktlich an und war einwandfrei. Ein kleines Problem wurde umgehend bearbeitet und gelöst. Das ist vorbildlich. Hier würde ich auf jeden Fall wieder kaufen
16.12.2021
Unkompliziert, zuverlässig, freundlich, pünktlich und daher zu unserer vollsten Zufriedenheit lief alles ab von der ersten Kontaktaufnahme, Bestellung, Nachfrage, Lieferung. Dass eine kleinere Reklamation souverän abgewickelt wurde passt ebenfalls zu dem positiven Gesamteindruck. Vielen Dank und gerne wieder
23.12.2021
Bei der Lieferung gibts einen Stern weniger, weil der Karton doch sehr stark beschädigt war - glücklicherweise ohne Auswirkung auf die Ware (ein Ledersessel). Service, Reaktion auf Anfragen, Freundlichkeit von Schlafsofa.de - absolut TOP! Definitiv eine 5-Sterne-Empfehlung von mir.
11.02.2022
Alles Prima! _Zusendung von diversen Musterproben des Bezugs _Lieferzeit ok - man muss etwas Geduld haben, aber das ist normal bei Möbeln _Sofa in einwandfreiem Zustand geliefert _Möbelpacker sehr nett und haben sich echt abgequält in den 4. Stock - ohne Aufzug
20.12.2021
Pünktliche Lieferung, das relativ schwere Sofa, welches abgeholt wurde, mit den 2 Leuten, war etwas problematisch zu händeln, letztlich hat es aber geklappt. Das neue Sofa ging deutlich einfacher. Qualität ist in Ordnung.
16.12.2021
Supernette, sehr bemühte und zuverlässige Beratung! Herr Geschier hat alles getan, damit das Sofa noch vor Weihnachten geliefert wird und es hat geklappt. Tolles Sofa, toller Service - absolut zu empfehlen! Danke
27.03.2022
Toller Kundenservice, schnelle Reaktion auf eine Anfrage per Email, danach folgte sogar ein persönlicher Anruf und die Lieferung war auch superschnell! Absolut empfehlenswert!!!
14.04.2022
Liebe Frau Dedl, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ein persönlicher Kontakt zu unseren Kunden:innen ist uns sehr wichtig. Freundliche Grüße aus Ratingen Ihr schlafsofa-shop Team
08.12.2021
Alles gut geklappt, Sofa ist sehr schön, stylisch und funktional. Vom Sitzkomfort etwas hart, aber das ist halt bei Schlafsofas wohl so..kann man durch Kissen kompensieren.
24.05.2022
Die Lieferung des Schlafsofas wurde völlig problemlos beschleunigt, so dass es pünktlich zum benötigten Termin kam. Die Beratung war sehr freundlich und zuvorkommend!
14.07.2022
Gute, kompetente und schnelle Beratung. Zusendung von Stoffmustern erfolgten sofort und zuverlässig. Jederzeit ein Ansprechpartner bei Rückfragen vorhanden.
22.02.2022
Super freundlich, zuvorkommender Service und ganz unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Klare Empfehlung von uns! Vielen Dank!
23.02.2022
Liebe Frau Huschbeck, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Ein großes Dankeschön für Ihre Empfehlung! Kundenorientierter Service steht bei uns an erster Stelle. Viel Spaß mit Ihrem neuen Sofa. Freundliche Grüße aus Ratingen Ihr schlafsofa-shop Team
22.02.2022
schneller Versand, zuverlässige Lieferung, tolles Sofa. Die ersten Testschläfer (=Gäste) sind begeistert. Jederzeit wieder
23.02.2022
Liebe Frau von Haken, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und Ihre Gäste ab sofort eine gute Schlafmöglichkeit haben. Mit freundlichen Grüßen aus Ratingen Ihr schlafsofa-shop Team
27.06.2022
Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Lieferung sehr zufrieden und feuen uns nun über das neue Schlafsofa.
20.07.2022
sehr gute Beratung, sehr gute Lieferung durch freundliches Personal, Schlafsofa mit hohem Sitz- und Liegekomfort
03.08.2022
Sehr fundierte Beratung und Kaufabwicklung bis zur Lieferung. Herr Geschier weiß, was er tut! Selten!