SuperMagneticShop

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
SuperMagneticShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SuperMagneticShop

07.04.2024

Bin sehr zufrieden

Große Auswahl, attraktive Preise bei höheren Bestellmengen, super schneller Versand von Italien nach Berlin, Ware top und sehr sorgfältig verpackt, bin sehr zufrieden.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist eine große Freude zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Wir bemühen uns, einen umfassenden Katalog von Magneten zu den bestmöglichen Preisen, zusammen mit schnellem Versand in ganz Europa anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu bedienen! Silvia
Top Leistung, guter Preis, die Magnete sehe klasse aus. Ware ist wohlbehalten bei mir angekommen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es war uns eine Freude, Ihnen mit Ihren kundenspezifischen Magneten mit Logo zu helfen. Wir sind immer verfügbar, um jeden Bedarf unserer Kunden zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop zu haben! Lorenzo
06.04.2024
Sehr professionelle, schnelle internationale Lieferung
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, einen schnellen und sicheren Versand für unsere Produkte zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Giulia
Vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe, dass Sie bald wieder kaufen! Nicole
Vielen Dank für das positive Feedback! Silvia
Danke für die positive Bewertung! Lorenzo
14.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir vertrauen darauf, dass Sie mit den leistungsstarken Neodym-Magneten, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Giulia
10.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop eine positive Erfahrung gemacht haben! Nicole
18.03.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, tolle Magnete
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihren Einkauf auf unserer Website. Wir wählen nur Expresskuriere, um unsere Pakete zu liefern, um die Wartezeit für unsere Kunden zu minimieren! Silvia
23.03.2024
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu geben, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Nicole
22.03.2024
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop zu sehen. Giulia
Sehr gute Erfahrung mit dem Lieferanten, Magnete haben funktioniert.
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Hauptziel ist es, die beste Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten, indem wir hochwertige Produkte und schnellen Versand anbieten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Lorenzo
18.02.2024
Gute Beschreibung der Artikel, Schnelle Lieferung, Rechnung
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Beschreibung und Lieferung unserer Produkte. Nicole
SF
Susann F.
Meerane
schnelle Lieferung super Qualität
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir nehmen große Sorgfalt, um Qualitätsprodukte und schnellen Versand zur Verfügung zu stellen. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Lorenzo
15.02.2024

Lieferzeit

Kurze Lieferzeit
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden alle unsere Bestellungen über Expresskuriere, um die schnellstmögliche Lieferzeit zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald in unserem Shop zu sehen! Silvia
24.02.2024
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop zu sehen! Giulia
RF
Roland F.
Oberndorf/Salzburg
Schnelle Lieferung 👍🏼
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihren Einkauf auf unserer Website und für die positive Bewertung. Wir bemühen uns immer, den besten Service in allen Aspekten zu garantieren, von der strengen Qualitätskontrolle bis zum schnellen Versand mit Expresskurieren. Wir hoffen, Sie bald in unserem Online-Shop zu sehen! Silvia
13.01.2024
Der sevice
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, die gewünschten Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen und sie rechtzeitig zu versenden! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Lorenzo
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität, und wir bemühen uns, immer Ihre Standards und Bedürfnisse zu erfüllen! Giulia