kleinmetall.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
kleinmetall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinmetall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für kleinmetall.de

20.07.2022

Sehr robustes und hochwertiges Produkt mit vielen praktischen und sinnvollen Details und Funktionalitäten auch bezüglich Sicherheit für Hund und Mensch im Auto. Die Box ist Crash- getestet. Der Hund fühlt sich sichtbar wohl - auch bei heißem Wetter. Dadurch ist die Box auch absolut für Langstrecken geeignet. Ein Bestellprozess mit guter Beratung auf Eigeninitiative des Hersteller und ein zügiger Versand runden eine sehr professionelle Einkaufserfahrung mit Kleinmetall ab. Nach meiner Recherche das beste Produkt am Markt. Ich hatte schon für meine früheren Hunde Kleinmetall-Boxen jahrelang im Einsatz und war durchgehend sehr zufrieden damit. Das hat auch seinen Preis. Aber ich hoffe ja, dass mein Hund diese Box jetzt rund 15 Jahre nutzen wird….

18.05.2022
Kofferraumabdeckung Passt im großen und ganzen in die angegebene Modellvarianz. In dem als passend angegebenen Renault Kangoo III verdeckt diese einige wichtige Einrichtungen komplett wie, Kofferraum-Beleuchtung, und zwei Staufächer in der Seiten wand. Ein Klettverschluss und Aussparung hätte es besser gemacht , was ich bei diesem Preis erwartet hätte. Ferner wären ein paar komplette Klebeverschlüsse (beiseitig) hilfreich gewesen die Verkleidung etwas straffer an die Rückenlehnen und seiten wände zu fixieren.

Bewertungen für kleinmetall.de

05.02.2022
05.02.2022
30.08.2022
Wir wurden am Telefon falsch beraten. Haben unsere Automarke angegeben und trotzdem haben wir nicht den richtigen Artikel bekommen. Die Kosten der Rücksendung mussten wir tragen. 70 Euro.
18.07.2022
Ich habe den Forester Mod. 22. Leider sind die Stützplatten nicht Formschlüsseig. Da kann gut nachgebessert werden. Innovation in der Weiterentwicklung wäre zu begrüßen. Wann wird eine Tür angeboten? Oder zumindest ein Vorhängeelement. Nicht jeder Hund ist dauerhaft beim Ablegen wenn die Heckklappe geöffnet ist.
22.03.2022
Passgenau ist für mich was anderes Musste noch extra Klett befestigen damit sie „vernünftig hält“ am Boden sind die Klett falsch angebracht, Das Kofferraum Licht wird verdeckt Nach einmal Ikea hat die Matte Kratzer würde sie für 200€ nicht nochmal kaufen
08.05.2022
Für das Geld, ist die Qualität nicht gerade gut sah auf dem Foto hochwertiger aus!! bzw der Stoßstangen schutz den man ja einzeln dazu kaufen musste finde ich sehr dünn und wirkt qualitativ sehr billig Der Preis ist Heiss !!!
25.06.2022
Bei unserem Gitter war das Gewinde der Einsteckmutter im Sterngriff nicht durchgängig gebohrt. Musste das selber nachschneiden. Ohne Handwerkliche Fertigkeit keine Chance…
02.08.2022
Es ist leider nicht möglich, vernünftig den Sicherheitsgurt zu nutzen, wenn die Seitenteile mit Reisverschluss befestigt werden. Das hatte ich mir anders gewünscht.
01.06.2022
Der dogwalk hat Konstruktionsmängel die beim Hersteller bekannt sind. Der Ersatzteilshop ist auf genau diese Mängel ausgerichtet, der Kunde zahlt also die Zeche.
09.09.2022
Keine konkreten Angaben zu Abmessungen der Hundegeschirre. Bei Umtausch gibt es keinen Ersatz für Portokosten.
23.04.2022
Bestellung noch nicht angekommen! Auf Anfrage bezüglich der Lieferung leider keine Antwort erhalten.
03.09.2022
Eine kostenlose Retoure wäre vom Vorteil, so dass der Kunde nicht diese selber zahlen muss.
16.08.2022
Ich habe nicht den Eindruck, das hier der Kundenservice im Vordergrund steht.
27.03.2022
Lieferung ist leider unvollständig angekommen. Bezahlt ist bereits alles
17.08.2022
Leider habe ich noch nicht die gesamte bezahlte Ware erhalten
26.02.2022
Die Hundewanne ist nicht ganz passgenau
05.09.2022

Bis heute noch keine Ware erhalten.
18.05.2022
Noch immer keine Ware erhalten.
20.09.2022

Wenig passgenau.