Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenaktiv-moebel.de
(0)
(0)
(0)
(1)
(16)
Verifiziert
Besser geht es nicht!!!
Nachdem ich diverse Möbelhäuser nach schön designten und bezahlbaren Polstermöbeln durchforstet habe, bin ich schließlich zum Internet gelangt.
Hier habe ich die Firma Aktiv-Möbel gefunden. Vorsichtig wie ich nun mal bin las ich die geprüften Bewertungen und war erstaunt. Solch umfangreiche, hoch lobende Bewertungen habe ich noch nie gesehen. Heute weiß ich warum.
Ich habe beim Herrn Theiss zwei Couchen, ein Bett, eine Lederrundbank mit passenden Stühlen und einen Tisch gekauft.
Das erste Telefongespräch war mehr als nur nett, sondern hilfsbereit und zuvorkommend. Herr Theiss hat mir vorgeschlagen Muster zu ordern. Dies half mir nicht nur beim farblichen Entscheidungsprozess, sondern zeigte mir auch die Qualität des Leders und der Stoffe. Mir wurde eine realistische Lieferzeit genannt, die Lieferung wurde zusammen gefasst, so dass ich letztendlich Lieferkosten gespart habe.
Zudem wurde mir die Lieferung eine Woche vorher angekündigt, ich konnte auch noch den Termin schieben.
Als ich die Lieferung in Empfang nahm, fiel mir sofort die sorgfältige Verpackung auf. Hier ist man offensichtlich stolz auf sein Produkt und achtet darauf, dass es unversehrt ankommt. Am Gewicht merkte man bereits, dass es sich um Qualitätsmöbel handelt. Der Aufbau war einfach und gut erklärt, einmal hatte ich jedoch eine Frage. Am Telefon beriet mich ein gut gelaunter, freundlicher und kompetenter Herr Theiss. Da er an diesem Tag bis 19 Uhr vor hatte zu arbeiten, bot er mir an, bei weiteren Fragen ruhig bis 19 Uhr anzurufen. Das brauchte ich allerdings nicht.
Die Möbel sind nicht nur gut designt, sondern auch von hervorragender Qualität, es macht einfach Freude sie anzusehen und auf ihnen zu sitzen. Am nächsten Tag kam mein Schreiner vorbei und begutachtete die Möbel, er war von der hohen Qualität absolut überrascht.
Jetzt kann ich nachvollziehen, wie die hervorragenden Bewertungen der anderen Kunden zustande gekommen sind.
Verifiziert
Bänke, Stühle und Barhocker in Leder
Die von uns bestellten Möbel (Bänke, Stühle und Barhocker) wurden heute morgen geliefert.
Alles hat tipptopp geklappt und die Möbel sind der Hammer.
Außerdem erlaube ich mir noch ein paar lobende Worte zu hinterlassen:
Von dem ersten Kontakt über die Beratung und der laufenden Kommunikation während der Fertigungszeit bis hin zur Lieferung und schlussendlich zu der Qualität der Ware, war das absolute Spitze und vorbildlich, also Note 1 mit Sternchen.
Das machen Sie hervorragend und vorbildlich. Leider ist es heutzutage nicht mehr immer üblich das Geschäfte so professionell, wie von Ihnen, abgewickelt werden.
Von daher ziehen wir unseren Hut und bedanken und nochmals sehr herzlich bei Ihnen.
Wir werden Sie natürlich weiter empfehlen und vielleicht tauchen wir selbst auch irgendwann wieder als Kunden bei Ihnen auf.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Helge & Ute Knedlik
Verifiziert
Was für ein tolles Kauferlebnis.....vor…
Was für ein tolles Kauferlebnis.....vor 2 Jahren habe ich 4 Lederstühle gekauft und bin sehr zufrieden, jetzt brauchten wir noch 2 Stühle dazu und zwei Sofas, was für ein Service, der Chef ruft persönlich an und bedankt sich für die Bestellung und gibt noch den Hinweis das die Füße unterschiedlich aussehen. Wir waren sehr dankbar, dass jetzt alles perfekt zusammen passt. Herr Theiss war als Ansprechpartner immer verfügbar und wir haben uns jederzeit mit unserem Kauf gut gefühlt. Vielen Dank für dieses Kauferlebnis, das macht Spaß.
Verifiziert
Wunderschöne Möbel- Spitzenqualität
Wir haben uns 2 Regale (Modell Bücher Schrank PS195 Wien Fichte massiv Holz schwarz Antik - Mint grün und 1 weiteres) ausgesucht. Auch wenn für eines der Regale unser gewünschter Farbton nicht für das Modell angeboten worden ist, wurde es durch sehr freundlichen Kontakt für uns möglich gemacht. Die Lieferzeit war für uns angemessen, die Möbel sehr gut verpackt, die Qualität hervorragend. Jederzeit bestellen wir gern wieder.
Verifiziert
Lange gesucht, hier wurde ich fündig
Hallo, ich habe bei Aktiv Moebel eine Lounge Couch „Carpe Diem XXL“ gekauft.
Der Telefonische Kontakt war sehr freundlich und herzlich. Vorab, ich bin sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis dieses Möbels sehr zufrieden. Die Verarbeitung des Stoffes als auch der Sitzkomfort ist für mein Empfinden sehr gut. Der Service nach der Bestellung sucht seines gleichen.
Von der Auswahl der Stoffe (zugesandte Stoffe), der Liefertermin wurde exakt eingehalten! Alles in allem, die Couch ist ein Traum. Danke noch einmal an dieser Stelle, für die Bereitschaft eine Sonderausführung für mich herzustellen.
Vielen Dank an Aktiv Moebel
macht weiter so
Viele Grüße
Wilfried P.
Verifiziert
Ich habe eine wunderschöne Vitrine und eine Lederband bestellt.
Alles hat super funktioniert. Und die Möbel sind wunderschön und qualitativ richtig klasse.
Traut euch und bestellt bei dieser Firma.
Großartig.
Ich werde noch einiges bei euch bestellen.
Lieben Dank an das aktiv Möbel Team.
👍🥰
Verifiziert
Wunderschöne Möbel, hochwertige Qualität zu einem sehr fairen Preis. Toller Kundenservice von einem sehr freundlichem Team. Bin begeistert.
Verifiziert
Alles perfekt. so wünscht man sich das.
Sehr netter Support, immer aktuelle Informationen und eine problemlose Anlieferung. Das Möbel sieht klasse aus und ist einwandfrei in seiner Umsetzung. Herzlichen Dank für diese gute Qualität. Immer wieder gerne.
Verifiziert
Besser als erwartet
Auf der Such nach einem geeigneten Buffett bin ich auf Aktiv-Möbel gestoßen.
Habe mich dort sofort in Ulm verliebt und bestellt.
Ein super Service, toller Kontakt und eine wahnsinnig schnelle Lieferung.
Würde gerne mehr als nur 5 Sterne geben.
Kann Aktiv-Möbel nur wärmstens empfehlen.
Danke an das Team
Verifiziert
Kompetent und freundlich
Kompetente, persönliche, freundliche Beratung und wunderbare, hochwertige Sitzmöbel.
Verifiziert
Schöne Lederbänke für unseren Laden hier erworben.
Echtes Büffel Leder zu einem Hammer guten Preis.
Weitere Anbieter verlangen hierfür das 2 bis 3 fache.
Sehr guter Kundenservice. Dies war nicht unsere letzter Kauf.
Verifiziert
Super schönes handgefertigtes Möbel! Bin von der Verarbeitung begeistert.
Ich habe gerade wieder bestellt.
Der Kontakt war auch sehr nett und unkompliziert
Verifiziert
Kleinigkeiten konnten problemlos telefonisch geklärt werden
Verifiziert
Top Service. Möbelstück wie gewünscht. Kann man nur empfehlen!
Verifiziert
Sehr hochwerttig bearbeitet und gute Qualität. Vielen Dank!
Verifiziert
Top
Verifiziert



