aktiv-moebel.de- Logo - Bewertungen

aktiv-moebel.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2017
aktiv-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für aktiv-moebel.de

Besser beschreiben das der Kaufbetrag hinterlegt wird und erst nach der Lieferung abgebucht wird. Leider wurde keine rechtzeitige avise gemacht. Schön war das das Möbelstück früher ankam als angekündigt und das Geld nicht gleich abgebucht wurde.

Sehr zufrieden

Schneller ,freundlicher, unkomplizierter telefonischer Austausch . Lieferung kam schneller als erwartet. Selbst nach Rücksprache lösungsorientierte Reaktion. Sehr zufrieden. Würde wieder hier bestellen und gebe eine klare Weiterempfehlung
Alles insgesamt super.

Alles perfekt

Sehr nette, freundliche und zuverlässige Geschäftsführung. Bin mehr als zufrieden. Super schnelle Lieferung. Tolle Spedition. Qualitativ hochwertige und wunderschöne Möbel. Alles vormontiert, so dass die Möbel in wenigen Minuten feetiggestellt sind. Könnte ich mehr als fünf Sterne geben, so würde ich es tun. Könnte besser nicht sein. Großes Lob and das gesamte Team.
JH
04.02.2024
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ,die Eckbank ist so toll und bequem,der Aufbau sehr einfach . Die Lieferung und Verpackung von der Eckbank mit Tisch und Stühlen perfekt . Der telefonische Kontakt war so angenehm und sehr sehr nett . Ich hab sowas noch nie erlebt ,von der Bestellung ,Kontakt und Lieferung alles reibungslos geklappt . Vielen vielen Dank .
RB
Rainer B.
Wurzbach
21.01.2024
Hat durch den Jahresurlaub etwas länger gedauert. Zum Schluss wurde trotzdem die Lieferzeit eingehalten. Die qualitativ gute Ware macht zusätzlich Freude.
07.01.2024

Freue mich auf die Lieferung

Familiengeführtes Unternehmen, welches um seine Kunden bemüht ist. Freue mich auf die Lieferung.
21.11.2023
Persönlicher Kontakt mit dem Hersteller hat alle Fragen zu meiner Zufriedenheit geklärt. Zudem eine schnellere Lieferung als vorgesehen.
16.06.2023
Das lange Warten hat sich gelohnt ! Kann nun endlich 2 wunderschöne und äußerst bequeme Ledersessel mein Eigen nennen. Super Qualität und ein hervorragender Service. Zu erwähnen sei auch der überaus freundliche Kontakt zum Verkäufer. Sehr zu empfehlen ! ! !
16.05.2023

Bewertung

An sich alles super gut. Leider finde ich die Lieferung bis Bordsteinkante nicht so gut. Möbel sind optisch gut. Verarbeitung kann ich erst beurteilen wenn das Möbelstück da ist in 4-6 Wochen.
SJ
Silvia J.
Wilhelmshaven
07.07.2023

Lieblings Möbel Stück

Nachdem wir im März 2023 die Sitzbank bestellt haben und uns mitgeteilt wurde dass es 9wochen dauert,haben wir drauf gewartet. Nach mehreren Telefonaten,höchstpersönlich mit dem Chef kam dann Mitte Juni die Bank. Wir sind mega begeistert über die tolle Verarbeitung und das Leder und würden jederzeit sofort wieder bestellen. Herzlichen Dank noch einmal für das tolle Stück
JS
16.05.2023

Super Möbel

War mehr als begeistert von der Lieferung der Möbel,kann ich nur weiter entpfehlen erstklassige Verarbeitung super Materialien was verarbeitet wurde.
09.09.2023
Alles SUPER ! Es gibt - wie bereits schon zuvor erwähnt - absolut nichts zu beanstanden. Hervorragende Qualität der bestellten Möbel und ein guter Service von der Bestellung - bis hin zur Lieferung. Sehr zu empfehlen ! ! !
06.07.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Vielen Dank
JS
28.10.2023
Sehr gute Handwerks-Qualität zu einem angemessen Preis.
UK
Ute K.
Ühlingen-Birkendorf
25.03.2023
Super lieb und mega schöne Möbel
01.09.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung