aktiv-moebel.de- Logo - Bewertungen

aktiv-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
aktiv-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aktiv-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für aktiv-moebel.de

Bewertungen für aktiv-moebel.de

08.09.2022
Eine rundum perfekte Lieferung!!! Schneller geliefert als angekündigt. Auch wurden sämtliche Sonderwünsche erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Danke Olaf
18.08.2022
Super netter Service-Top Lieferung und Verpackung- sehr gute Qualität- Top Preise
02.08.2022
von Uwe B.
Sehr gute Qualität. GF ist sehr engagiert bei Lieferproblemen Kunden ehrlich und glaubwürdig zu informieren. Absolut verlässlich.
19.07.2022
Wunderschöne Ledermöbel ,alles ist super toll.Ich bin sehr zufrieden
16.07.2022
Super Qualität. Entspricht unseren Vorstellungen.
17.06.2022
Gute Kommunikation, sehr schöne und gute Ware, gut durchdachtes Aufbaukonzept. War begeistert und habe nun auch das passende Bett bestellt.
13.06.2022
Die Lieferung dauert noch, aber es war im Vorfeld Mehreres zu besprechen u das war problemlos, verständnisvoll, freundlich und zu meiner vollsten Zifriedengeit möglich
20.06.2022
Hervorragender Umgang mit Kundenwünsche und optimales Preis-Leistungs-Angebot! Ich freue mich auf meine gelbe Stühle!
21.06.2022
Kissensatz war wie beschrieben. Alles gut.
11.01.2022
Alles perfekt gelaufen. Super schnell geliefert. Einmal nach telefoniert wo die Ware bleibt der Spediteur war auch sehr freundlich . Die E Mail Frage an den Verkäufer wurde super schnell beantwortet. Rückruf auf Handy. Der Schrank ist echt Handarbeit alles aus Holz sowie in der Beschreibung. Ganz toll vielen Dank.
21.01.2022
Sehr freundliches Personal und netter Kontakt aus „Kaltenthal“top Ware, jederzeit wieder ,war schon unser zweiter Einkauf dort.
02.05.2022
Freundliche Beratung, zuverlässige Aussagen und Lieferung, Spedition ok, sauber auf Palette geliefert, Möbel schön
01.04.2022
Sehr freundliches Gespräch, Verkäufer geht auf Kundenwünsche ein und ist bemüht den Kunden zufrieden zu stellen
26.04.2022
Sehr nette persönliche, aufmerksame Beratung , superschnelle Lieferung - Absolut empfehlenswert
28.04.2022
Die Ware ist qualitativ super ,nur die Gebrauchanweisung ist ein wenig undeutlich geschrieben
11.02.2022
zuvorkommende Hilfestellung bei der telefonischen Anfrage vor der Bestellung. Einfach klasse.
19.10.2021
Wir sind mit allem sehr zufrieden. Es hat von der Bestellung bis Anlieferung alles geklappt!
27.04.2022
Ein sehr schönes Möbelstück, das schnell und gut verpackt bei mir ankam. Gerne mal wieder.
28.01.2022
Super Schöne Eckbank,sehr snhnelle Lieferung Top preis. Gerne wieder
29.12.2021
Sehr schöne Eckbank.Macht einen sehr stabilen Eindruck.