for-sail.de der Laden für Segler- Logo - Bewertungen

for-sail.de der Laden für Segler

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2018
for-sail.de der Laden für Segler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für einen Segeltörn vor den Niederlanden und in der Nordsee benötige ich eine wasserdichte Segelhose. Hatte mich im Internet informiert, und bin auf FOR SAIL gestoßen. Die Qualität der Angebote schien mir überdurchschnittlich und bestätigte sich bei termingerechter Lieferung. Wichtig, auch als Neukunde konnte ich per Rechung bezahlen. Die Verpackung hätte evtl. etwas kleiner ausfallen können. Ansonsten bin ich zufrieden und würde dort wieder bestellen.
HO
Hans-Joerg O.
Otterndorf

03.02.2024
Hatte einen Artikel zusammen mit anderen bestellt. Sollte alles Lieferbar sein, bekam dann Teillieferungen und nach gut zwei Wochen mitgeteilt, dass ein Artikel nicht mehr Lieferbar sei. Geld gab es zurück. Nun schaue ich gerade im Shop nach, und siehe da, Artikel noch da, und sofort Lieferbar. Was denn nun? Also wer etwas wirklich braucht, sollte eventuell dort nachhaken bevor er bestellt, oder gleich bei den namhaften bestellen. Jetzt muss ich woanders bestellen, und nochmal Porto bezahlen. Obwohl ja alles Lieferbar gewesen sein sollte. Schade

Bewertungen für for-sail.de der Laden für Segler

HO
Hans-Joerg O.
Otterndorf

Zuverlässiger Partner für Segelbekleidung

TL
03.04.2024

Problemlose Nachlieferung

Bei der Lieferung fehlte eine Position, nach telefonischer Reklamation (sofort erreicht und angenehmes Gespräch) wurde sofort nachgeliefert. Alle Waren waren sehr günstig und haben die erwartete Qualität. Bei Bedarf werde ich wieder dort einkaufen.
30.03.2024
Toller Service. Sehr schnelle Lieferug der Ware, und Preiswert. Was will man da noch verbesern.
Vielen Dank ! Wir wünschen Ihnen einen schöne Saison 2024! Das FOR-SAIL.de Team
08.04.2024

Fairer Preis & Schnelle Lieferung

Fairer Preis, schnelle Lieferung, guter persönlicher Kontakt!
Schnelle Lieferung,Produkt genau wie beschrieben.
BW
Einwandfrei und sehr schnelle Versand!
03.04.2024
alles gut verlaufen. Gerne wieder!
Schnell geliefert, gute Qualität
02.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung - das motiviert uns! Das FOR-SAIL.de team !
CT
c t.
Gaimersheim
31.03.2024
Schneller Versand, zuverlässig
02.04.2024
DHL ist unser zuverlässiger Dienstleiter - mit dem wir Ihr Lob gerne teilen !
alles gut
02.04.2024
Danke für die schöne Bewertung - Ihnen eine gute Saison 2024!
05.04.2024
09.04.2024
07.04.2024
04.04.2024

Länger Versand, quasi keine Kommunikation

Sendung dauerte über zwei Wochen und war dann nichteinmal vollzählig. Von drei bestellten Teilen kam nur eins bisher an. Rückfragen via Mail blieben unbeantwortet, telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Nach Telefonat korrigiere ich meine Bewertung. Fehlende Teile waren und sind nicht lieferbar, würde jedoch versäumt mich zu informieren. Erste Bewertung war, bevor ich jemanden erreicht habe!
25.03.2024

Kleber ohne Tülle geliefert, Nachsendung wurde zugesagt, allerdings nicht umgesetzt

Ich habe eine Tube Kleber bestellt, diese wurde auch geliefert allerdings ohne Tülle (ok, kann passieren). Daraufhin habe ich per Email nachgefragt, mir wurde dann zugesagt, dass die Tülle per Post nachgeliefert wird. Bis heute ist nichts gekommen.
25.03.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung - das wir die Tülle nahgesendet haben ist jetzt wohl ohne Relevanz . Schade. Wir stehen Ihnen aber gerne von Mo-Fr. von 10: - 17:00 Uhr zur Verfügung. Das FOR-SAIL.de Team
02.04.2024
Die Bewertung verwundert uns sehr - was hat ihnen an der Lieferung von 3 Kartuschen SABATACK 750 nicht gefallen? Gerne hätten wir das vor der Bewertung gewusst, um unseren Service oder das Produkt zu verbessern. Nun sind wir ratlos - trotzdem wünschen wir Ihnen eine entspannte Saison 2024. FOR-SAIL.de