for-sail.de der Laden für Segler- Logo - Bewertungen

for-sail.de der Laden für Segler

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Für einen Segeltörn vor den Niederlanden und in der Nordsee benötige ich eine wasserdichte Segelhose. Hatte mich im Internet informiert, und bin auf FOR SAIL gestoßen. Die Qualität der Angebote schien mir überdurchschnittlich und bestätigte sich bei termingerechter Lieferung. Wichtig, auch als Neukunde konnte ich per Rechung bezahlen. Die Verpackung hätte evtl. etwas kleiner ausfallen können. Ansonsten bin ich zufrieden und würde dort wieder bestellen.
HO
Hans-Joerg O.
Otterndorf

03.02.2024
Hatte einen Artikel zusammen mit anderen bestellt. Sollte alles Lieferbar sein, bekam dann Teillieferungen und nach gut zwei Wochen mitgeteilt, dass ein Artikel nicht mehr Lieferbar sei. Geld gab es zurück. Nun schaue ich gerade im Shop nach, und siehe da, Artikel noch da, und sofort Lieferbar. Was denn nun? Also wer etwas wirklich braucht, sollte eventuell dort nachhaken bevor er bestellt, oder gleich bei den namhaften bestellen. Jetzt muss ich woanders bestellen, und nochmal Porto bezahlen. Obwohl ja alles Lieferbar gewesen sein sollte. Schade

Bewertungen für for-sail.de der Laden für Segler

29.06.2024
Alles super Lieferung könnte etwas schneller sein
Super schnelle Lieferung und Ware wie erwartet.
09.07.2024
Alles super..immer wieder gerne..
Alles gut. Schneller Versand.
Schnell und zuverlässig
Jan S.
Markdorf
03.07.2024
27.06.2024
Die Ware sollte am 18.6. kommen. Ist am 27.6. noch nicht da. Das dauert einfach zu lange.
TM
04.06.2024

Etwas verspätete Lieferung aber kostenlose Teillieferung

Tolle Taue, günstig und netter telefonischer Kontakt. Leider gab es einen Fehlbestand, aber die vorhandenen Artikel wurden vorab verschickt.
30.05.2024
Ware entspricht Beschreibung. Positiv: Auch Box mit etwas außergewöhnlichen Maßen im Angebot und gut beschrieben.
Antwort von for-sail.de der Laden für Segler
05.06.2024
Danke - wir arbeiten konstant an der Erweiterung der Produktdaten. Das FOR-SAIL.de Team
18.06.2024
Artikel wie bestellt! Lieferung etwas verspätet (Übergabe an Logistik erst nach genanntem Liefertermin)