Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖
Sendung sollte schon vor drei Wochen geliefert werden, ist bis heute noch nicht eingetroffen. Warte also weiterhin.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das für Sie sein muss, und entschuldigen uns vielmals für diesen Missstand.
Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Ware unterwegs ist und Sie automatisiert am 24.5. einen Tracking-Code erhalten haben sollten. Prüfen Sie hier gern Ihren Spam-Filter ob die Meldung gegebenenfalls dort gelandet ist.
Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware top, Lieferzeit zu lang
Die Lieferung hat viel länger gedauert, als angegeben, aber auf meine zweimalige Nachfrage habe ich jeweils kurzfristig und freundlich Rückantwort über den Bearbeitungsstand erhalten. Die Ware ist letzendlich verspätet aber in sehr gutem Zustand angekommen.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde zügig geliefert und war genau wie beschrieben. Alles Bestens und zusätzlich ein ziemlich guter Preis. Was will man mehr.
Online Shop verbesserungswürdig, funktioniert nicht zuverlässig.
Die Mitarbeiter müssen es ausbaden. was diese auch perfekt machen🤩.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist immer eine Freude zu hören, dass uns dies gelungen ist.
Alles wie beschrieben, netter Kontakt und toller Vorortservice.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
15.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandtermin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des nicht eingehaltenen Liefertermins. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wird.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist immer eine Freude zu hören, dass uns dies gelungen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.