b-cube.com- Logo - Bewertungen

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2012
b-cube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖

30.06.2023
der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig

Bewertungen für b-cube.com

JB
Joachiim B.
Flensburg
04.01.2024

...klare Beschreibung & prompte…

...klare Beschreibung & prompte Lieferung; perfekt.
WD
Walter D.
Hannover
Alles super

Schnell und preiswert!

Innerhalb kürzester Zeit wurde alles ausgeführt. Gerne wieder!
Schnell und zuverlässig. Schöne Ausstellung in Brilon.
06.09.2023

Sehr guter Service!

Ich bin mehr als zufrieden mit b-cube! Gerne wieder!
24.11.2023

Sehr gute Ausstellung mit top Preisen

B-cube hat eine sehr gute Ausstellung vor Ort in Brilon, in der man sich alles rund ums Bad genau anschauen kann. Ich habe vor Ort genau die gleichen Preise wie Online angeboten bekommen und das obwohl ich eine sehr ausführliche und gute Beratung bekommen habe.
Antwort von b-cube.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über das positive Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit den erworbenen Produkten. Sollten Sie beim Einbau Rückfragen haben melden Sie sich, wie bereits angeboten, gern.
Mehr als zufrieden. aussergewöhnlich, hilfsbereit, unkompliziert egal wie viele E-Mail waren es kam immer eine rasche Rückmeldung. Immer wieder und jeder Zeit kann ich B-Cube weiterempfehlen
Antwort von b-cube.com
Es war mir eine große Ehre Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Bad zu begleiten. Sicherlich hatten wir bei einem Produkt auf Grund eines Werksfehlers weniger Glück, aber die gegenseitige Geduld einander und auch mit dem Hersteller hat ja alles zum positiven Ergebnis gebracht. Ich freue mich schon sehr auf die Fotos vom fertigen Bad!

Schnelle Warenlieferung, alles super!

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich wurde über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten. Zudem bekam ich einen Tracking-Code zwecks Sendungsverfolgung.

Topp

Bestellter Artikel gut verpackt und schnell erhalten. Bin zufrieden mit der Qualität.
RL
Rolf L.
Meschede
Tolle Ausstellung. Faire Preise. Kompetente Mitarbeiter
Antwort von b-cube.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Kundinnen und Kunden die Zeit nehmen, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten & von uns gelieferten Produkten.
Tolles Produkt und sehr schnell angekommen 👍
17.11.2023
Antwort von b-cube.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
MG
Michaela G.
Baierbrunn
Antwort von b-cube.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von b-cube.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Kundinnen und Kunden die Zeit nehmen, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt

Liefertermin mehrmals nicht eingehalten

30.06.2023
Vielen Dank für Ihre für uns doch sehr überraschende Bewertung. Sie haben uns Anfang der Woche kontaktiert, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, woraufhin wir mitgeteilt haben, dass es einen Direktversand vom Werk gegeben hat, der offenbar dann nicht angekommen scheint, wir aber umgehend Ersatz bestellen und zu uns kommen lassen (ohne vorab Abliefernachweise und eidesstattliche Versicherungen des Nichterhalts auszutauschen!). Keine 4 Tage nach dieser Nachricht, die wohlwollend Ihrerseits begrüßt wurde, ist die Ware bereits inklusive Tracking-Code auf dem Weg zu Ihnen. Wir hätten uns natürlich gefreut, wenn Sie Anfang der Woche dann die offenbar abweichende Erwartungshaltung gegenüber des Angebots der Neulieferung direkt formuliert hätten. Wir hoffen Sie haben trotz allem Freude mit den Produkten