wellington-of-bilmore.de
Erfahrungen:

1.296 Bewertungen insgesamt   1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die hohe Qualität der Produkte hervor. Die Lieferung wird überwiegend als schnell und zuverlässig erlebt. Auch der Kundenservice sowie die telefonische Beratung werden als äußerst freundlich, kompetent und lösungsorientiert beschrieben. Darüber hinaus loben Kunden die unkomplizierte und schnelle Rückgabe sowie Rückerstattung. Die Passform der Produkte wird häufig als gut empfunden. In manchen Fällen werden kleinere Mängel oder Pilling an den Produkten festgestellt. Es kommt zudem gelegentlich zu Verzögerungen bei der Lieferung. Unsicherheiten bei den Größen führen regelmäßig zu Rücksendungen. Mehrere Kunden bemängeln, dass die Farben der Produkte nicht immer mit den Abbildungen oder Beschreibungen im Onlineshop übereinstimmen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwellington-of-bilmore.de

(13)
(6)
(16)
(101)
(874)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zwei Seiten

Positiv war die zügige Abwicklung. Der Preis der Ziegenveloursweste war in Ordnung. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Verbesserungsfähig ist die sehr schlechte Farbdarstellung im Internet und auch die Farbbeschreibung. Die bestellte Farbbeschreibung hieß "oliv". Was kam, war eine Weste farblich ohne jeden Grünanteil. Das war Milchkaffeebraun. Aktuell (27:04.26) wird im Internet eine Farbe mit "beige" angegeben. Zu sehen ist eine tiefdunkelblaue (!) Musterfarbe. Wer jetzt die Farbe "mud" anklickt, sieht ein männliches Modell mit Weste in der Farbe "cognac"(?). Das Modell trägt bei der Farbe "denim blue" durchaus eine blaue Weste. Es gibt also Fotos mit unterschiedlichen Westen. Warum werden die nicht verwendet? Das ist völlig unzureichend und wäre ein Rücksendegrund. Lediglich die ordentliche Qualität meiner Weste hat dazu geführt, dass ich sie nicht zurückgesandt habe. Präzisere Angaben zum Produkt wären ebenfalls hilfreich (z.B. Herkunft, Verarbeitung usw.). Weiterhin verbesserungswürdig: Ich habe per Vorkasse bezahlt. Die Details dazu musste ich mir auf der Mailmitteilung zusammenusuchen. Da wäre eine klare Vorabrechnung mit konkreten Angaben zur Bestell- und Kundennummer, Kontonummer usw. hilfreich, um die Überweisung eindeutig kennzeichnen zu können.
Privates Profil 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schade, aber gute Qualität

Sehr schade war, dass meine Bestellung nach wenigen Tagen storniert wurde mit der Begründung der Artikel wäre in der bestellten Größe im Lagerbestand nicht verfügbar…konnte dann allerdings doch wieder bestellt werden, allerdings ohne kostenlosen Versand und GiveAway. Unabhängig davon bin ich bisher mit der Qualität der Produkte sehr zu frieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe den Mantel Victoria insgesamt drei Mal bestellt. Der erste in meiner üblichen Größe 42 war zu eng und die Farbe Sand war wesentlich dunkler aus als auf dem Internet-Bild. Der zweite Mantel in 44 passte zwar, war aber in navy nicht, wie auf dem Bild und wie ich es mir vorgestellt hatte dunkelblau, sondern fast schwarz. Der dritte Versuch in moonlight blue war zwar nicht unbedingt meine Idealfarbe, geht aber in Ordnung.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Die Weste Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung rechtfertigen den recht hohen Preis. Da der Stoff nicht nachgibt- leider- sollte die Größe lieber eine Nummer größer gewählt werden. Insgesamt aber ein tolles Produkt, das ich noch einmal neu bestellen werde- in der passenden Größe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein einziges Manko.

Die Qualität, Kundenservice und Lieferungszeiten dieser Bestellung waren unverbesserlich. Das einzige Manko sind die Größenangaben. Nach angegebener Größentabelle sitzt die Weste, sowie das „Harris Tweed Sakko ''London'' in Walnut Check“ wie ein Kartoffelsack. Nach der Retour und Ankunft der selben Produkte zwei Größen kleiner, war die Passform beinahe wie maßgeschneidert. Hierbei Lob an Kundenservice & Lieferungszeit.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ein echter Klassiker und super Service

Das Sakko wurde sehr zügig zugeschickt, in edler Verpackung. Das Geschenk ist super angekommen. Die Qualität ist wirklich fein. Es hagelte bereits Komplimente. Ein kleines Problem wurde noch am selben Tag und sehr professionell und zugleuch liebenswürdig geregelt. Wir werden hier gern wieder bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

das ist Service!

Zuerst war die Größe, die ich bestellt hatte zu klein. Die freundliche Welligton-Mitarbeiterin rief mich an, nachdem die Retoure eingegangen war. Ob ich den Mantel in der nächsten Größe probieren möchte, fragte sie und sandte mir erneut ein Paket: Volltreffer! Vielen Dank für diesen Service. AS
A B
Andreas B.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität der Tweed-Sakkos überzeugt. Die Grössenangaben sind korrekt, wobei ich dies nur für die Konfektionsgröße 56 beurteilen kann. Ich empfehle, die Detailangaben auf der Website einer inhaltlichen Überprüfung zu unterziehen, weil nicht jedes Tweed-Sakko (so wie beschrieben und abgebildet) über Lederbadges an den Ärmeln verfügt. Dieses Problem wurde allerdings zu meiner vollständigen Zufriedenheit gelöst.
R T
Rüdiger T.
49 Bewertungen
|
Boppard
 Verifiziert

Qualität und Service

Sakko hoher Qualität wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Da mir das Material jedoch zu schwer war, retournierte ich es, woraufhin nach wenigen Tagen die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschön

Mein Mantel von Wellington ist einfach wunderschön. Die Verarbeitung und das Tailoring sind hervorragend – wirklich bis ins Detail sehr, sehr schön gemacht. Ein besonderes Plus sind für mich die perfekt passenden Ärmel: Mit einer Körpergröße von 1,73 m habe ich oft Schwierigkeiten, Modelle mit ausreichender Ärmellänge zu finden, doch dieser Mantel sitzt einfach perfekt. Es ist meine erste Bestellung bei Wellington, aber ganz sicher nicht meine letzte.
P Z
Peter Z.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität und guter Service; schnelle Lieferung. Allederding hat die Qualität teilweise noch Luft nach oben, z. B. die Führung der reissverschlüsse und die Befestigung der Knöpfe.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zufrieden

Sehr schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung und Retour mit Rückerstattung. Sehr schöner Pullover, nur leider zu groß. Sehr schade, dass es ihn nicht mehr in kleinerer Größe gibt. Super wäre, wenn Sie ihn wieder anbieten können.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Hohe Qualität zu moderaten Preisen

Die Kleidung hat eine hohe Qualität, ist zeitlos und das auch zu angemessenen Preisen. Die Lieferungsabwicklung ist auch vorbildlich, so dass ich Wellington gern weiterempfehle.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service

Eine Weste, welche ich gerne gekauft hätte, war in meiner Größe nicht mehr verfügbar. Doch ich wurde nun nach einigen Monaten informiert, dass sie wieder verfügbar ist. So eine Benachrichtigung habe ich noch nie erhalten, obwohl schon mehrfach beantragt. Und die Weste ist auch noch wirklich toll.
A S
Alexander S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Perfektes Service, aufgrund eines Softwarporblems wurde die Größe nachgefragt und entsprechend bearbeitet. Die Ware wurde ausgewöhnlich sehr rasch nach Österreich verschickt. DAnke - nur schade dass es das eine Model mit der Farbe Curry derzeit nicht gibt
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Shop mit tollem Angebot

Guter Shop mit einfacher Bestellung und sehr rascher Lieferung. Der Kundenservice berät kompetent bei Fragen zur passenden Größe. Ich habe zwei tolle Jacken zu einem fairen Preis gekauft und bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
C K
Chris K.
14 Bewertungen
|
Groß Köris
 Verifiziert

Unbedingt empfehlenswert

Kaum bestellt, schon unterwegs, sauber verpackt! Hatte zwei Größen bestellt - eine passte sehr gut. Hervorhebenswert für mich: Retour ganz unkompliziert (so wie früher), schnelle Rückmeldung und umgehende Rückzahlung - großes Lob, erlebe ich auch anders. Auch meiner Schneiderin, die die Ärmel kürzen sollte, fielen der tolle Wollstoff und die elegante Fütterung auf.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Deutscher Meister zum Champions League Titel fehlt noch a bisserl

Wenn sie ein Geschenk (Einstecktuch), bei einem Warenwert von über 100.- anbieten, dann sollte es auch mitgeliefert werden. Es geht nicht um das Geschenk, sondern um Haltung sein Wort zu halten!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Blitzschnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität, nebst guter Passform. Die Faben aus dem Prospekt zu dem Original wichen voneinander ab. Trotzdem habe ich den Blazer behalten, weil mir auch die veränderten Farben gefielen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Rücksendung und Rückerstattung verliefen sehr schnell und ohne Probleme.

Ich hatte zwei Jacken bestellt in zwei unterschiedlichen Größen. Die Jacken gefiel mir sehr gut, allerdings war die Jacke in der Größe 36 zu klein, die Größe 38 wiederum zu groß. Daher musste ich leider zurücksenden.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.