marsladen.de- Logo - Bewertungen

marsladen.de

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

Sehr positive Überraschung! Mit etwas Skepsis habe ich 45 T-Shirts beim Marsladen bestellt. Skeptisch war ich, weil ich zuvor noch keinerlei Erfahrung oder Referenz bzgl. Marsladen hatte. Wir sind dort gelandet, weil ein anderer Händler nicht alle Größen liefern konnte und auch keinen Liefertermin nennen konnte. Die Überraschung war groß, weil ich 1. sehr schnell beliefert wurde 2. alle bestellten Größen und Mengen sofort erhielt und 3. die Qualität der T-Shirts im Verhältnis zum Preis enorm gut ist. Ganz herzlichen Dank! Ihr habt uns sehr schnell und professionell eine ganz große Last von den Schultern genommen. Ich empfehle Marsladen gerne und mit gutem Gewissen weiter.
JT
Jens T.

Lieferung sehr schnell. Allerdings hatte der blaue Beutel auf der Rückseite einen Materialfehler. Ein weisser Punkt, der sich nicht herauswaschen lies und offensichtlich keine Farbe angenommen hatte. Dies war ein wenig ärgerlich, da der Beutel als Geschenk verschenkt werden sollte, weshalb ich mich aus Zeitgründen gegen eine Reklamation entschied.

Bewertungen für marsladen.de

20.04.2024
19.04.2024
OW
10.05.2024
Leider keinerlei Maßtabellen für Shirts, Größe fällt oft ganz uunterschiedlich aus und man muss dann zurücksenden. Kosten dafür muss man als Kunde selbst tragen.
10.05.2024
Ware ist okay... Versenden hat schnell geklappt. Bei Klamotten imer blöd. Passt halt nicht immer alles.. und der Käufer zahlt Rücksendung.
11.05.2024
Schneller Versand, leider bleibt man auf den Versandkosten sitzen wenn der Artikel nicht passt.
01.05.2024
5,90 Euro für einen Versand als Warenpost sind völlig überzogen.
06.05.2024
HZ
Helmut Z.
Trierweiler
20.03.2024
Ich hatte eine Regenjacke bestellt in XXL.Leider war dieses Teil viel zu groß. Ich habe den Kundenservice kontaktiert,ob sie mir die Regenjacke in Gr.XL ohne große Bürokratie umtauschen könnten.Dies ist zu meiner großen Zufriedenheit geschehen (ohne nochmalige Versandkosten) .Nochmals besten Dank für die schnelle Abwicklung. Helmut