leeb-balkone.com

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Wir sind mit unserem Alu-Glas Geländer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut, die Visualisierung vorab hat uns einen guten Eindruck vermittelt. Lieferung und Montage wurden professionell abgewickelt. Auch mit dem später gelieferten Zaun sind wir sehr zufrieden.

13.09.2023
Geräusche bei Wärmeausdehnung und dann wieder bei Kälteeinwirkung.

Bewertungen für leeb-balkone.com

16.02.2024
Sehr gute und kompetente Beratung; laufend Info über den Bearbeitungsstand; Lieferung und Montage hat terminlich und ausführungsmäßig ausgezeichnet funktioniert;
16.02.2024

Professionelles Team und super Produkt!

Sehr gutes angenehmes Verkaufsgespräch, professionelle Logistik und Montage. Termine wurde wie vereinbart eingehalten. Unkomplizierte Kommunikation.

Alles TOP!!!

Alle Mitarbeiter mit denen wir ab der Beratung bis zur Montage zu tun hatten, waren super! Und der Balkon ist perfekt!!
04.02.2024
Eigener Ansprechpartner immer erreichbar. Lieferung und Montage in Ordnung. Funktion kann noch nicht beurteilt werden
17.02.2024

NH
Tolle Ausführung der Montagearbeiten
13.01.2024

alles perfekt

Wir haben ein Balkon-Geländer aus beschichteten Alu (Modell Vilshofen) gekauft waren rundum zufrieden. Angefangen von der ersten Kontaktaufnahme, über die persönlichen Beratung und Aufmaß vor Ort bis zur Ausführung und Montage war alles perfekt. Danke an das gesamte Team. Wir können LEEB Balkone absolut weiterempfehlen. Fam. Richter
FS
Franziska S.
Ehrenfriedersdorf

Spitze!

Angefangen von der Beratung durch Leeb Balkone , Herrn Robert Bauer und seinem Team aus Meerane, zum Angebot und seiner Umsetzung können wir diese Firma nur lobend erwähnen. Rückfragen wurden freundlich beantwortet. Die Monteure haben sehr sauber, flott und rücksichtsvoll gearbeitet.

Einhaltung von Zusagen.

Die geplanten Zeiten wurden eingehalten und die benötigte Feinabstimmung für die Balkonkästen hat auch gut geklappt. Auch die Nacharbeiten wurden zeitnah erledigt.
Von Beratung bis Montage sehr gut 👍🏻 Guter Preis

Jonas A.
Hefenhofen
12.09.2023

Gute Entscheidung - Leeb Balkone

Qualität der Arbeit - pünktliche Auslieferung - sehenswerte Eegebnis - tolle Zusammenarbeit Gesamthaft sehr faire und gute Preis/Leistungsverhältnis.