leder-fuchs.de

Zertifiziert seit: 19.03.2021
leder-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für leder-fuchs.de

18.01.2024
Sehr geehrte Frau Ferrand, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind dankbar, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre 5-Sterne-Bewertung für Lieferung, Produkt und Kundenservice ist eine ermutigende Bestätigung für die harte Arbeit, die wir in die Bereitstellung großartiger Produkte und Dienstleistungen stecken. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer einzigartigen, wunderschönen Damentasche. mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber) Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
22.08.2023
Toller Kundenservice. Ich habe eine Geldbörse gekauft. Die Farbe sah unterschiedlich aus. Der Verkäufer hat extra weitere Bilder für mich gemacht. Ich bin begeistert!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die zusätzlichen Fotos Sie erfolgreich bei Ihrer Entscheidung unterstützt haben. Gerne habe ich diese individell für Sie bei Kunstlicht und bei Tageslicht angefertigt, damit Sie ein Vorstellung hatten, wie die Farbe wirkt. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, einschließlich der Gewährleistung der Farbgenauigkeit und der Zufriedenheit mit dem Kauf. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Auch ein herzliches Dankeschön für Ihren Einkauf und dass Sie sich für uns entschieden haben, mit freundlichen Grüßen aus unserem sonnigen Göppingen, Harald Fuchs
Schnelle Lieferung- ich wurde immer zeitnah informiert. Jederzeit wieder.
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrte Frau Feldmann, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Lieferservices unseres Unternehmens. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zeitnah zu informieren und werden uns auch weiterhin bemühen, dieses Ziel zu erreichen. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen, vorweihnachtlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
25.09.2023
Perfekte Kommunikation, Liefertermin eingehalten, Koffer 1a
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Kommunikation gemacht haben und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
12.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Service am Telefon!
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und unser Kundenservice freundlich war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden durch schnellen Versand und freundlichen Service ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
KG
Karin G.
Lübeck
19.11.2023
Umgehender und einwandfreier Versand. Ware in Ordnung
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren prompten und einwandfreien Versandservice sowie für die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben. Bei Leder-Fuchs sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
20.05.2023
Das Produkt ist sehr schön. Ich bin sehr zufrieden.
20.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir bei Leder-Fuchs & Kitty Fuchs sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass Sie uns als Kunde treu bleiben. Sehr gerne wünschen wir Ihnen ein schönes und sonnniges Wochenende!
16.05.2023

Ruckzug

Rein gehen, bezahlen, raus gehen. Fertig, ruckzug!
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es immer zu schätzen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass der Prozess des Eintragens, Bezahlens und Verlassens unkompliziert und effizient sein muss. Deshalb bemühen wir uns, jeden Kundenbesuch so einfach wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
29.08.2023
Tolle Ware, netter Kontakt. Schnellste Zusendung
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Service. Wir bei Leder Fuchs sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben! Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können.
Super Kommunikation, schnelle Reaktion
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und Reaktionszeit als zufriedenstellend empfinden. Wir bei Leder-Fuchs sind stets bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und schnell zu reagieren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um ihre Erwartungen zu erfüllen. freundliche Adventsgrüße zu Ihnen, Harald Fuchs (Inhaber)
04.09.2023
Super schnell u. Ware wie beschrieben.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
22.05.2023

Super!

Freundlich, schnell und unkompliziert
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Service freundlich und schnell war und die Zusammenarbeit einfach war. Es ist unser Ziel, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.

Einfache Bestellung und pünktliche Lieferung

Hat alles wie erwartet funktioniert
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrter Herr Düssel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass alles wie erwartet funktioniert hat und wir schätzen Ihr Feedback. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir nehmen alle Bewertungen ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens. mit besten Grüßen, auch zu Weihnachten, Harald Fuchs (Inhaber)
HJ
Helga J.
Augsburg
Schnelle und nahtlose Abwicklung
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die effiziente und reibungslose Transaktion. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein möglichst reibungsloses und einfaches Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
21.11.2023
Besser geht es nicht!
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Alle Kolleg* Innen bei Leder-Fuchs bemühen sich, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. mit winterlichen Grüßen aus Göppingen, Harald Fuchs (Inhaber)
Marco K.
Gärtringen
22.11.2023

Alles war super….

Alles war super….
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Leder-Fuchs. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, dass alle Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen und schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. mit freundlichen Grüßen aus Göppingen, Harald Fuchs (Inhaber)
Max S.
Gnutz
09.07.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns eine schnelle Lieferung erlebt haben. Wir bei Leder-Fuchs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
29.06.2023
Tolles Produkt
29.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Produkts. Wir sind dankbar, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Hier in unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und eine tolle Erfahrung machen werden!
28.09.2023
Alles perfekt!
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
22.11.2023
Alles top
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Alle Kolleginnen und Kollegen hier wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit allerbesten Grüßen und Wünschen, Harald Fuchs (Inhaber)