Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

20.02.2022
Ich kaufe gern bei Futterfreund ein. Der Onlineshop ist schön übersichtlich. Die einzelnen Produkte sind gut beschrieben. Die Lieferfrist entspricht den Angaben im Onlineshop. Meine Stubentiger mögen ganz besonders das Futter von der Marke "Mjamjam". Aus diesem Grunde bestellte ich dieses mal für einen guten Freund und ließ das Paket direkt zu ihm schicken. Seine krebskranke Hündin schmeckte Mjamjam ebenfalls sehr gut und sie vertug es auch. Ich kann das Hunde-u.Katzenfutter von Mjamjam sowie den Onlineshop von Futterfreund an alle Tierliebhaber wärmstens empfehlen.Die Qualität des Futters ist sehr gut und die Preise moderat. Danke Futterfreund,nur weiter so!.♥☺♥

01.10.2022
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte. In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch. Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen. So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen

Bewertungen für Futterfreund.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen